MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: chancenausnutzung  (Gelesen 8476 mal)

qwertzy

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
chancenausnutzung
« am: 05.Mai 2014, 23:38:29 »

Das macht  schon kein spaß mehr. ich hab jedes spiel sone miese chancenverwertung.
wieso? woran liegts?
hier meine aufstellung und taktik.
bitte um tipps.

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

qwertzy

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: chancenausnutzung
« Antwort #1 am: 06.Mai 2014, 18:54:56 »

@all danke für  hilfen

und das mit training hat man sowas von scheiße gemacht. ich trainier alles von allen assis und trotzdem leichte auslastung.
genauso auch beim mannschaftstraing. obwohl ich da öfter mal hart oder sehr hart trainiere, ist die allgemeine  traingsauslastung immer gering.
und das team ist sehr zufrieden damit. aber iner trainersitzung beschweren sich manchmal die spieler, dass die  intensität manchmal zu hoch ist.

also, check   da was nicht bzw. mach ich da was falsch, oder ist das spiel da einfach schlecht geproggt?

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

spaet

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: chancenausnutzung
« Antwort #2 am: 06.Mai 2014, 20:10:39 »

Zu deiner Trainingsfrage: Ich denke, du verwechselst da was mit der Auslastung. Die auf dem Screenshot zu sehende Auslastung bezieht sich auf die Trainer. Diese ist leicht, da du für jede Kategorie mehrere Trainer ausgewählt hast. Die Zuweisung ist aber so nicht optimal, denn wenn ein Trainer für mehrere Kategorien verantwortlich ist, sinkt seine Sternebewertung. Um also ein qualitativ optimales Training zu haben, solltest du für jede Trainingskategorie einen einzelnen Coach haben, der sich darauf konzentriert und für das jeweilige Gebiet gut geeignet ist. Danach solltest du zusätzliche Trainer zuweisen, bis die Trainerauslastung auf leicht steht. Eine englische Zusammenfassung der Zusammenhänge findest du hier.
Die allgemeine Trainingsauslastung für das Team stellst du seperat ein. Dabei ist es möglich, dass das Team insgesamt mit der Auslastung zufrieden ist, einzelne Spieler diese aber zu hoch finden. Das ist bei meinem aktuellen Save auch der Fall, dass sich zwei Spieler immer und immer wieder über zu hohe Intensität beschweren. Sind halt Weicheier :-)
Du hast letztlich zwei Möglichkeiten. Entweder du lebst mit den Beschwerden, wenn es für das restliche Team so ok ist, oder du senkst die individuelle Belastung für die unzufriedenen Spieler. Es handelt sich dabei also nicht um einen Fehler des Spiels. Hier noch der Link zu den Trainingstipps.

Zu deiner ersten Frage bezüglich der Chancenverwertung kann ich dir auch nicht viel sagen, da ich da selbst häufiger Probleme mit habe. Eine allgemeine Beobachtung ist es aber schon, dass du mit einer dominanteren Taktik generell zwar mehr Chancen herausspielst wie Teams die eher reaktiv oder auf Konter spielen. Diese durch Kontersituationen entstehenden Chancen sind aber oftmals von höher Qualität, wodurch der Eindruck ensteht, diese Teams hätten eine bessere Chancenverwertung als man selbst.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: chancenausnutzung
« Antwort #3 am: 07.Mai 2014, 00:32:10 »

Was soll man denn bei einem Screenshot über die Chancen sagen?

Gespeichert