MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Research Deutschland - FM 2015 - Helfer gesucht!  (Gelesen 54165 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2015 - Helfer gesucht!
« Antwort #60 am: 12.Dezember 2014, 14:41:19 »

St. Pauli wäre ab sofort zu haben. Interessierte mögen sich über die gewohnten Wege melden. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2015 - Helfer gesucht!
« Antwort #61 am: 14.Dezember 2014, 00:42:28 »

Ich habe meine hoffentlich ausschlagkräftige Bewerbung geschrieben und gesendet ;)

Mein Wunsch/Ziel ist es, auch helfen zu können in einer Form, wo ich evtl helfen kann. Falls ich dafür länger warten muss, ist das für mich völlig in Ordnung. Es ist ein Wunsch helfen zu wollen, was mir auch Spaß machen wird.


lg
Sascha
Gespeichert

Ockmonek

  • Researcher
  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2015 - Helfer gesucht!
« Antwort #62 am: 16.Dezember 2014, 22:39:35 »

Hallo,

ich hab mal eine Bewerbung für das Team Babelsberg 03 (RL Nordost) abgeschickt.

Gruß
Alex
Gespeichert