|
Alcandro
|
 |
« am: 27.Juni 2003, 16:41:32 » |
|
Habe bei einen Spieler im Contract stehen:
beginn 1.1.1900 ?? bis: 1.1.1900
Im Spiel selbst stehen dann andere Daten?? Kennt sich da jemand aus?
Grüße, Alcandro
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 04.Juli 2003, 18:42:17 von Alcandro »
|
|
|
|
|
|
Beto
|
 |
« Antworten #1 am: 27.Juni 2003, 16:48:03 » |
|
Das sind Zufallsdaten. Wie bei manchen Attributen halt ne 0 steht. Da macht das Spiel dann was beliebiges drauß.
|
|
|
|
|
|
Nur die Dümmsten sterben jung
|
|
|
|
Alcandro
|
 |
« Antworten #2 am: 27.Juni 2003, 16:50:50 » |
|
Danke Beto, bist ein Editor Profi  Wenn man Spieler verschiebt sollte man auch auf die Contract Daten sehen, sonst stimmt die Statistik nicht, oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beto
|
 |
« Antworten #3 am: 27.Juni 2003, 16:53:43 » |
|
Was meinst du jetzt mit Statistik ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alcandro
|
 |
« Antworten #4 am: 27.Juni 2003, 16:57:24 » |
|
Bei History stehen ja alle Vereine, wo er bis jetzt war. Also wenn ich jetzt einen Spieler den Verein wechseln lasse, muss ich sicher den Vetrag dementsprechend ändern...dann sollte die History auch richtig sein, es genüg der Transfer alleine nicht, oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beto
|
 |
« Antworten #5 am: 27.Juni 2003, 17:02:31 » |
|
Also entweder ich habs noch nicht gesehen oder man kann in dem Pregame-Editor keine History einstellen/ändern. Von daher brauchst du eigentlich einfach nur einen anderen Verein auswählen. EDIT: Ich hab die 0.08 Version noch nicht. Da gehts ja, aber wie weiß ich noch nicht, ich lads grad runter.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 27.Juni 2003, 17:03:56 von suCk3r »
|
|
|
|
|
|
Beto
|
 |
« Antworten #6 am: 27.Juni 2003, 17:09:43 » |
|
So, also die History müsste sich dann automatisch ändern. Probiers doch mal, ändern den Verein und dann guck hinten bei History was bei der aktuellen Saison (müsste ja 02/03) steht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alcandro
|
 |
« Antworten #7 am: 27.Juni 2003, 17:14:10 » |
|
hab es ausprobiert und den Contractbeginn eines Spielers mit dem alten Datum belassen, nur Das Vertragsende geändert. Im Spiel selbst beendet er das Jahr richtig beim alten Verein. Kann also nichts passieren. Ich würde aber die Vetragsdaten bei einen Transfer auch richtig stellen, denn es könnten ja später (einigen Spieljahren) Probleme auftauchen in der History... Danke Beto!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gino
|
 |
« Antworten #8 am: 27.Juni 2003, 19:04:48 » |
|
Hmm, ich will ja nicht unnötig meckern, aber wäre es nicht möglich, dass wir mal ein sticky Thema machen könnten, dass sich um die verschiedenen Pregameeditoren und Fragen dazu handelt? Denn es kommen mittlerweile immer mehr Fragen auf, und ich finde es nicht so praktisch für jede einzelne Frage einen neuen Thread zu eröffnen. Und mit einem einzigen Thread würden auch Editor-Newbies die notwendigen Infos gleich finden. Oder unser Pregameeditor-Spezialist Beto könnte mal eine schöne FAQ zusammenstellen... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alcandro
|
 |
« Antworten #9 am: 27.Juni 2003, 19:40:41 » |
|
ein Sticky wäre eine gute Idee!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Herr_Rossi
|
 |
« Antworten #10 am: 28.Juni 2003, 13:33:07 » |
|
Dann nagle ich den mal vorläufig fest. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alcandro
|
 |
« Antworten #11 am: 29.Juni 2003, 15:10:47 » |
|
Wenn man einen Spieler als "zukünftige Transfer" transferieren möchte muß man beachten, ob die Liga wo er wechselt, auch bei Spielbeginn aktiviert ist sonst funkt es nicht. Nur wenn man den Verein als laufenden ändert passt es, aber dann stimmt die Statistik halt nicht mehr ganz.
Kann ich einen neuen Spieler auch erstellen und wie?
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 29.Juni 2003, 15:12:38 von Alcandro »
|
|
|
|
|
|
Beto
|
 |
« Antworten #12 am: 30.Juni 2003, 14:04:38 » |
|
Kann ich einen neuen Spieler auch erstellen und wie?
Im Menü oben auf Add -> Staff klicken.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Socrates
|
 |
« Antworten #13 am: 02.Juli 2003, 13:47:55 » |
|
Was heisst denn "Declared For Nation"?
Muss wohl was mit der Zweitnatonalität zu tun haben.
|
|
|
|
|
|
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.
|
|
|
|
altobelli
|
 |
« Antworten #14 am: 02.Juli 2003, 14:02:26 » |
|
Wenn jemand zwei Nationalitäten hat, muss er sich für einen Nationalverband entscheiden. Owen Hargreaves z.B. ist soweit ich weiß Kanadier und Engländer. Er hat seinen Willen erklärt, für England zu spielen. Wenn Du im CM Nationaltrainer von Kanada wirst, kannst Du nicht mit ihm rechnen.
|
|
|
|
|
|
"I don't drink water. Fish fuck in it." — W.C. Fields
|
|
|
|
gino
|
 |
« Antworten #15 am: 03.Juli 2003, 19:07:48 » |
|
Was bedeuten im Editor bei Clubs Finances die Werte bei Balance,Minimum Attendance, Average Attendance und Maximum Attendance? Balance: Kontostand Attendance: Die Zuschauerzahl, die dein Verein im Minimum, im Durchschnitt und im Maximum erreicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
flojeeey
Kreisklassenkönig

|
 |
« Antworten #16 am: 03.Juli 2003, 21:14:08 » |
|
hi ich hab da ne frage was heißt das im pregame editor wenn der spieler bei Potential Ability eine minus zahl steht?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
klaesi
|
 |
« Antworten #17 am: 03.Juli 2003, 21:24:07 » |
|
-2 = Pozential zwischen 160 und 200 -1 = Potential zwischen 120 und 200 Jedenfalls hab ich es so im SI Games Forum gefunden 
|
|
|
|
|
|
There's no chance for us It's all decided for us This world has only one sweet moment set aside for us.
|
|
|
flojeeey
Kreisklassenkönig

|
 |
« Antworten #18 am: 03.Juli 2003, 21:26:43 » |
|
danke schön
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hasan
|
 |
« Antworten #19 am: 03.Juli 2003, 23:45:51 » |
|
-2 = Pozential zwischen 160 und 200 -1 = Potential zwischen 120 und 200 Jedenfalls hab ich es so im SI Games Forum gefunden  klaesi, heisst das, dass bei jedem Spielstart der Spieler X mit einem Potential von -2 nie das selbe mögliche Potential besitzt!?
|
|
|
|
|
|
"Krieg ist der Terrorismus der Reichen und der Terrorismus der Krieg der Armen!" - Peter Ustinov
|
|
|
|