MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Editor-Fragen?  (Gelesen 63384 mal)

Alcandro

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #20 am: 21.Juli 2003, 23:15:40 »

Zitat
Wie kann man Spieler Transferieren?

Wenn du die PC Version meinst mit dem Nygreen Editor von http://www.nygreen.net

Gespeichert

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #21 am: 22.Juli 2003, 11:08:32 »

Ich habe den schon aber ich finde diese Funktion an wo man SpielerTransferieren kann. Und wie kann man eine Mannschaft aufsteigen bzw. absteigen lassen?
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Alcandro

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #22 am: 22.Juli 2003, 19:59:12 »

Zitat
Ich habe den schon aber ich finde diese Funktion an wo man SpielerTransferieren kann. Und wie kann man eine Mannschaft aufsteigen bzw. absteigen lassen?


Bei Club/Squads und danach hast/kannst  du verschiedene Einstellungen vornehmen. Verträge ab "Datum" bis"Datum" ändern. (Neben dieser Funktion kannst du den zukünftigen Verein wählen) Zukünftige Leihverträge usw..usw..
Du musst natürlich vorher die Daten laden...sorry ich sags nur sicherheitshalber  ;)
« Letzte Änderung: 22.Juli 2003, 20:00:18 von Alcandro »
Gespeichert

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #23 am: 23.Juli 2003, 11:47:52 »

Danke. Ich habe gestern die ganze nacht über die Detusche und Österre. 1. Liga verändert (Auf und Absteiger und EC Plätzze) aber plötzlich wird keine Championsleague gespielt. an was kann das liegen. Und wie kann man einstellen(oder wie heißt die bezeichnung) das sich eine mannschaft für die Championleague qualifiz. muss
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #24 am: 23.Juli 2003, 12:59:05 »

Ich habe eine dumme Frage.   :P

Ihr spricht hier vom Editor, nur weiss ich nicht Ihr da hinein gelangt seid?

Muss ich dazu etwas downloaden, oder war ich bis jetzt nur zu blind zum sehen?  8)

Danke und besten Gruss.

Modemfearer
Gespeichert

Alcandro

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #25 am: 23.Juli 2003, 13:38:24 »

Zitat
Ich habe eine dumme Frage.   :P

Ihr spricht hier vom Editor, nur weiss ich nicht Ihr da hinein gelangt seid?

Muss ich dazu etwas downloaden, oder war ich bis jetzt nur zu blind zum sehen?  8)

Danke und besten Gruss.

Modemfearer


Dieser hier ist es http://www.nygreen.net  ...downloaden und ab geht es  ;D
Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #26 am: 24.Juli 2003, 21:15:53 »

Hmm, habe mir den Editor gerade mal gezogen um mich mal gaghalber ins Spiel zu bringen, aber immer wenn ich die Daten lade, dann schmiert der Editor (Version 0.9) mit einem "Range Check Error" ab, warum???
Gespeichert

Maddin

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #27 am: 25.Juli 2003, 12:10:02 »

Wo kann ich Spielern bei Nygreen Verletzungen verpassen?
Und wie kann ich Amateurspieler in die Profimannschaft befördern und umgekehrt, da bei den (A)-Teams ja kein Squad steht.
Ach, und wie man Spieler aus der jeweiligen Nationalmannschaft zurücktreten lässt, wüsste ich auch gerne. ;-)
« Letzte Änderung: 25.Juli 2003, 12:30:59 von Maddin »
Gespeichert
Der BVB ist mein Verein,
und so wird es - weiß Gott - immer sein!

All-Time: Klos - Reuter, Kohler, Cesar, Dede - Sousa - Ricken, Sammer - Rosicky - Riedle, Chappi
07/08: Weidenfeller - Rukavina, Brzenska, Kovac, Dede - Kehl - Kuba, Tinga,  Kringe - Frei, Petric

flo

  • Gast
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #28 am: 28.Juli 2003, 20:20:10 »

1. es hat ja mal einen Editor gegeben, wo man in ein laufendes spiel eingreifen konnte. das wäre jetzt sehr praktisch (FC Superfund etc.). Der ging aber nur für EP 3. Weiß jemand von euch wo man einen neuen herbekommt?? (oder: wo bekam man den alten?)

2. Kann man die Mannschaften in einer Liga verändern? Ich will nämlich, dass in Österreich 18 Mannschaften spielen - 10 Mannschaften find ich nicht so interessant...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!  :)
Gespeichert

Microcelli

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #29 am: 28.Juli 2003, 21:15:07 »

Einen Ingame Editor für ep5 gibt es noch nicht, ist aber nur ne frege der zeit
Gespeichert

gino

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Schweiz
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #30 am: 29.Juli 2003, 00:55:27 »

Ich glaube, den Realtime Editor von Mind Compression (http://www.mindcompression.com/) gibts bereits auch für Version 4.0.8, also EP5...
Gespeichert

flo

  • Gast
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #31 am: 29.Juli 2003, 09:38:32 »

Zitat
Ich glaube, den Realtime Editor von Mind Compression (http://www.mindcompression.com/) gibts bereits auch für Version 4.0.8, also EP5...



Leider kann man mit dem Editor keine Vereinsnamen, Wettbewerbe etc. umbenennen. Daher ist er für mich nutzlos.
Danke trotzdem Gino!  ;)
Gespeichert

chefcoach

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #32 am: 31.Juli 2003, 21:16:42 »

Hallo zusammen. Ich bin neu und hab mal ne Frage. Ich habe im Editor für einige Spieler einen "zukünftigen Transfer" eingerichtet. Und zwar zum 01.08.2002. Saison start ist ja 01.07.2002. Wenn ich dann, nachdem ich daten gespeichert habe, ein neues spiel starte, sehe ich das attribute erfolgreich übernommen wurden, aber die "zukünfitgen Transfer" nicht da sind. Sie werden weder unter "zukünftige Zugänge" angezeigt, noch kommt es am angegebenen Datum zum Transfer. HILFE!`!
Gespeichert

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #33 am: 01.August 2003, 14:05:35 »

Nur um sicher zu gehen:
Hast du nach jeder Änderung Confirm Changes geklickt und am Ende Save Data ? Sonst geht natürlich gar nix.
Gespeichert

chefcoach

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #34 am: 01.August 2003, 17:11:52 »

Ja, habe ich "natürlich gemacht". geht aber trotzdem nicht. Vielleicht kann das mal jemand bei sich testen. Gleich zu 01.08.2002 eine "future" transfer zu programmieren!
DAnke im voraus!
Chefcoach
Gespeichert

flo

  • Gast
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #35 am: 01.August 2003, 22:07:53 »

1. Wieso machst du die Transfers am 1.8. wenn doch die saison am 1.7. anfängt?  ???

2. Bei mir gehts! (am 1. 7.) ;)
Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #36 am: 05.August 2003, 18:37:50 »

Ich brauche mal eure Hilfe:

Ich benutze den Nygreen Editor (die neuste Version)
und habe folgendes Problem:

Ich kann zwar die Spielernamen ändern aber im Spiel sehe ich keine Änderungen bzw die SPielernamen stehen nicht da

was mache ich wohl falsch?
Oder muss ich alle SPieler des Teams ändern??

Danke
Gespeichert
.

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #37 am: 05.August 2003, 19:52:22 »

Hast du die Änderungen unten links bestätigt (confirm ...) ?
Oder hast du vergessen die Dateien vor dem verlassen zu speichern ??
Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #38 am: 05.August 2003, 20:02:31 »

Zitat
Hast du die Änderungen unten links bestätigt (confirm ...) ?
Oder hast du vergessen die Dateien vor dem verlassen zu speichern ??


Habe ich ja komischerweise immer gemacht ,das wundert mich ja so  :(
Gespeichert
.

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #39 am: 05.August 2003, 20:36:31 »

Die SPieler haben auch alle keine History mehr,ist das bei euch auch so ,wenn ihr den Vereinsnamen ändert?

Ich werde es mal ohne eine Teamnamenänderung versuchen.........
Gespeichert
.