MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Editor-Fragen?  (Gelesen 63385 mal)

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #40 am: 05.August 2003, 21:05:24 »

Habe den Fehler gefunden hatte neu installiert und vergessen Originalspielernamen wieder einzustellen  :-[
Danke trotzdem für eure Hilfe
Gespeichert
.

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #41 am: 06.August 2003, 00:13:07 »

wow - Trippleposting, das gibt mecker vom Chef  ;D

Hurra Nr. 250
« Letzte Änderung: 06.August 2003, 00:14:02 von 1910 »
Gespeichert

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #42 am: 21.August 2003, 14:24:58 »

Ich glaube das könnte daran liegen, wieviel Geld man genau hat und wie hoch die Ausgaben sind. Wenn man z.B. 30 Mio. Euro gut hat und nur geringe Ausgaben (geringe Gehälter usw.), dann ist dieser Wert eben hoch. Bei Chemie ist es Momentan bei mir so, dass ich wenig Geld habe, aber hohe Gehälter und habe damit nur 35% für neue Transfers. Ist nur ne Vermutung...
Gespeichert

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #43 am: 21.August 2003, 14:36:14 »

Also im Editor gibts es soweit ich weiß keinen Wert dafür, vielleicht liegts auch am Präsi wie du schon gesagt hast...
Vielleicht hat ja noch jemand ne andere Lösung.
Gespeichert

cmfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #44 am: 23.August 2003, 13:32:39 »

hilfe:
ich habe cm4 neu installiert und das ep5 draufgemacht. dann hab ich mir die daten von sigames runtergeladen die vom 20.8. ich hab im editor noch ein paar transfers gemacht und dann will ich ein neues spiel erstellen und er erstellt grad das neue spiel und auf einmal geht es aus dem spiel und ich bin aufm desktop das steht dann abmahnung und dan steht da was auf englisch irgendwas mit nem team oder so. KANN MIR JEMAND HELFEN WAS HAB ICH FASCH GEMACHT???

DANKE
Gespeichert
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #45 am: 23.August 2003, 13:37:48 »

Einfach auf Ok klicken, und weiter gehts.
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

cmfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #46 am: 23.August 2003, 14:19:31 »

nein eben nicht dann kommt der fehler einfach die ganze zeit. wenn ich ok drücke kommt wieder das gleiche. kannst du mir weiterhelfen???
woran liegt das???
Gespeichert
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #47 am: 23.August 2003, 20:39:27 »

Zitat
...und auf einmal geht es aus dem spiel und ich bin aufm desktop das steht dann abmahnung und dan steht da was auf englisch irgendwas mit nem team oder so. KANN MIR JEMAND HELFEN WAS HAB ICH FASCH GEMACHT???


Schreib doch mal genau rein, was in der Fehlermeldung steht!
Wobei du bei einem inoffiziellen Editor immer etwas Risiko mit drinhast, daß er irgendeinen Fehler miteinbaut. Muß also nicht unbedingt ein Fehler von dir gewesen sein.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Tobias1976

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #48 am: 29.August 2003, 19:48:38 »

- Fehlermeldung, HILFE -

Hallo erstmal alle,

habe ein Problem mit dem Editor (Nygreen, Version 0.9). Nachdem ich das Datenupdate von Sigames.com raufgespielt habe, erlaubt mir der Editor nicht mehr nach Städten oder Ligen zu suchen, bzw. diese zu ändern. Bekomme dann eine Fehlermeldung

" Access Violation blablabla Pre-Game.exe usw."

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen oder sogar ne Lösung?

Danke

Ciao
Gespeichert
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.

killermidzi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #49 am: 04.September 2003, 13:39:36 »

hi jungs,
hab folgendes problem.

hab den mind copression editor, hab meine werte verändert
und hab danach ein neues spiel begonnen.
die werte stimmen alle, alles ist wunderbar, ausser das er IMMER am gleichen tag abschmiert und ich auf den deskop landen ohen warnung. ????????????

kann einer helfen ?

achso:
habe das neuste update und es passiert immer am 12.07.2002 um 18:00  

komisch die ganze sache.
« Letzte Änderung: 04.September 2003, 13:54:12 von killermidzi »
Gespeichert

firestarterr

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #50 am: 08.September 2003, 17:49:10 »

Wie entscheidet sich eigentlich ob ein Verein später im Spiel ansehbar ist oder nicht. Mein Lieblingsland ist Paraguay, gibts ja leider nicht in CM als Liga. Ich würde aber trotzdem gerne viele Vereine im Spiel dabei haben. Hab in den Option auch grosse Datenbank ausgewählt. Trotzdem gibt es aber eine Menge Clubs die im Spiel nicht mehr da sind. Was kann ich machen?
Gespeichert

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #51 am: 08.September 2003, 18:59:45 »

Genau weiß ich das nicht, aber es gibt doch so einen Wert Reputation (oder so ähnlich), also Ansehen des Clubs weltweit. Wenn dieser recht hoch ist, dürften auch viele Spieler sichtbar sein.
Gespeichert

pablo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #52 am: 20.Oktober 2003, 18:12:22 »

Hi Zusammen!
Hätte noch Fragen zu den updates!
Welches ist am sinnvollsten, weil am aktuellsten und sichersten?
Würde gerne mit aktuelleren Daten zocken, doch ich hab keinen Plan, wie ich ein herunter geladenes update öffne und ins Spiel integriere und wie wie ich das verlangte backup von den data/comps mache!
Kann mir jemand Schritt für Schritt weiterhelfen, mein Dank wäre ihm gewiss :) :)
Bin leider echt ein totaler Laie...vielen Dank
Gespeichert

dek

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #53 am: 27.November 2003, 15:14:19 »

Weiss jemand von Euch ich einen Editor für die dt. Version von CM 03/04 bekommen kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gespeichert
Litti 1982

wrathchild

  • Gast
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #54 am: 28.November 2003, 12:37:16 »

is ja ne tolle sache ! in jeder deutschen rezession zum spiel heisst es der daten editor wurde hinzugefügt, also denke ich mir wow geil musst du kaufen u dann stellt sich heraus dass es ne verarschung ist damit sich das ding besser absetzt !
wenn es in england geht wieso soll es dann in dtl nicht gehen ?u man kann ja auch in der deutschen version mit echten namen spielen, aber ohne editor !
is ja alles nur lächerlich das ganze theater !
« Letzte Änderung: 29.November 2003, 12:31:14 von wrathchild »
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #55 am: 28.November 2003, 15:17:42 »

Zitat
LEUTE ! KANN MIR JEMAND HELFEN ? WO STECKT DEN DER EDITOR VON CM 03/04 ??
ICH FINDE IHN NICHT !


1. Willkommen
2. Grossbuchstaben = Schreien = nicht höflich --> bitte sein lassen
3. in der deutschen Version gibt es keinen Editor --> Suchfunktion benutzen hätte auch weiter geholfen
Gespeichert

theleftfoot

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #56 am: 14.Dezember 2003, 15:07:22 »

hellas ihr freunde des knüppels...

dieser EDITOR funktioniert einwandfrei...habe ihn getestet und bringe west ham dort zurück wo sie hingehören....ciu
Gespeichert

Raven

  • Gast
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #57 am: 23.Januar 2004, 11:05:25 »

Hallo!

Ich hätte mal eine Frage zum Editor. ::)

Und zwar ist es bei Gladbach so, dass Erste und Amateurmannschaft nicht verlinkt sind.

Was also heisst, dass ich, wenn ich Talente von der Zweiten in die Erste Mannschaft holen will, erstmal bare Münze auf den Tisch legen muss.Schade, da bei Gladbach(A) doch einige gute Spieler zu finden sind.

Frage: gibt es im Editor die Möglichkeit, beide zu verlinken, so dass ich im Spielemenü neben meiner U17 auch auf meine Amateure zurückgreifen kann?

Dazu kommt, dass ich die Spieler der U17 zwar sehe, aber nicht auf sie zugreifen kann......ich kann sie zwar auf die Ersatzbank der ersten Mannschaft setzen, sehe aber trotzdem keine Statistiken, keine Form, keinen Trainingseinfluss usw...

Liegt es daran dass alle noch zu jung für einen Erstligastammplatz sind??Oder simuliert er die U17 gar nicht und sie ist (zumindest bei Gladbach) nur Deko??Gibt es per Editor eine Möglichkeit das zu beheben?

Gespeichert

wrathchild

  • Gast
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #58 am: 23.Januar 2004, 11:25:59 »

du meinst wohl die fiktiven spieler, die eigentlich nicht zur verfügung stehen, wenn ich das richtig verstanden habe.
du kannst solche spieler in d A-mannschaft nicht einsetzen, da kann man im editor auch nichts dran ändern, da solche spieler ja im editor sowieso nicht gibt.
Gespeichert

SirLancelot

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #59 am: 23.Januar 2004, 11:43:01 »

Doch, das geht wohl.
Auf den englischen Fanseiten gibt es einen extra-editor für cm4 zum runterladen (ich glaube der hieß cm4 pre-game editor!?). Wenn du den runtergezogen hast must du nur den pfad auf die server.dat von cm 03/04 einstellen, dann gehts
Dort kannst Du dann eigen M`gladbach Amateure gründen, die spieler von den"falschen" Amateuren einfach transferieren, Stefes als Trainer und die falsche Mannschaft schöießlich löschen.
Gespeichert