MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Editor-Fragen?  (Gelesen 95506 mal)

wrathchild

  • Gast
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #60 am: 23.Januar 2004, 11:48:50 »

keine schlechten kenntnisse für den allerersten beitrag !
Gespeichert

SirLancelot

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #61 am: 23.Januar 2004, 11:55:12 »

Ja, aber hast Du ne Antwort auf die Torwart-Frage?
Gespeichert

wrathchild

  • Gast
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #62 am: 23.Januar 2004, 11:57:32 »

welche torwart-frage ?
Gespeichert

SirLancelot

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #63 am: 23.Januar 2004, 11:58:27 »

Schau mal im Thread zu den Bugs 4.1.4
Gespeichert

wrathchild

  • Gast
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #64 am: 23.Januar 2004, 13:33:29 »

den 4.1.4. patch hab ich nicht runtergeladen, erstens hab ich modem, zweitens wenn ich lese was es da alles für neue bugs gibt, da frag ich mich schon ob das überhaupt nen sinn macht 3stunden zu saugen.
ich bleib bei 4.1.3.
Gespeichert

Raven

  • Gast
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #65 am: 23.Januar 2004, 13:43:56 »

@wrathchild: Die Gladbach-Amateure sind als Originalmannschaft im Spiel drin, nur kann ich als Trainer der ersten Mannschaft nicht auf sie zugreifen, d.h. sie erscheinen nicht in meinem Menü als "Gladbach Amateur Squad" oder so ähnlich.Will ich einen Spieler transferieren muss ich wie bei einem X-beliebigen anderen Club eine Ablösezahlen, verhandeln usw. und kann sie nicht einfach in die erste Mannschaft verschieben.

Wie das mit dem Trick von Sir Lancelot gehen soll, ist mir ein Rätsel, da so die CPU ja trotzdem immer noch nicht weiss dass Gladbach (A) auch tatsächlich zu Gladbach als Hauptmannschaft gehört.

Das einzige was ich machen kann ist im Editor sämtliche Spieler von der zweiten in die erste transferieren.

Wobei sich da dann das Spielpraxis-Problem stellen wird ,zudem ist ein Über-40-Kader recht unübersichtlich.
Gespeichert

SirLancelot

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #66 am: 23.Januar 2004, 15:18:56 »

mit dem "nygreen"-editor ,der eigentlich zu älteren, cm´s gedacht ist ,gehts wirklich! Man muß nur den pfad in den aktuellen cm umändern!
Gespeichert

wrathchild

  • Gast
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #67 am: 23.Januar 2004, 15:28:22 »

hey wie geht denn das mit dem pfad ??
bei mir schreibt er immer couldnt find ........
egal was ich tue
Gespeichert

SirLancelot

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #68 am: 23.Januar 2004, 16:22:51 »

da, wo du den cm03/04 installiert hast. Alsi C:\eidos usw. bis zu deiner server.dat, die du im spiel benutzt
Gespeichert

Raven

  • Gast
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #69 am: 23.Januar 2004, 16:36:32 »

Hallo!

Das funzt wirklich.Sir Lancelot, ewige Dankbarkeit, das war definitiv eine der wenigen Sachen, die mich am CM noch nervten.

Pfad: (bei mir) C://Programme/Eidos/CM03-04/Data/db

Also: Nygreen runterladen ----> Pfad zum CM03-04, ins Data-Verzeichnis, dort db (database)

Unter dem jeweiligen Verein gibt es ein "Squads"-Unterverzeichniss, wo man dann mit Rechtsklick per "Add squad" soviele zusätzliche Kader hinzufügen kann, wie man will.
Den Rest hat Sir L. schon erklärt.

Mal sehen ob ich die Zeit finde Gladbach noch eine ordentliche U21 zu verpassen.

Wäre mal an der Zeit, so eine Art Userfile-Project für Deutschland ins Leben zu rufen.Falls jemand Interesse hat und mir erklären kann wie das geht, einfach mal melden.
Gespeichert

wrathchild

  • Gast
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #70 am: 24.Januar 2004, 21:31:54 »

es heisst server_db.dat
Gespeichert

wrathchild

  • Gast
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #71 am: 24.Januar 2004, 22:57:54 »

du meinst doch cm 03/04 oder ?
das spiel u d patch 4.1.3 sind installiert, dann muss diese datei auch da sein, falls nicht benutze die such-funktion, falls du nichts findest frag unsere mods.
Gespeichert

Striker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #72 am: 01.Februar 2004, 20:25:03 »

Hallo habe vollgendes problem mit dem editor ich finde die cm exe nicht um den path für den editor anzugeben benutzte Cm  03/04 4.1.4....wer kann mir helfen ?will den editor benutzen da der orginal editor ja fehler macht warum auch immer!!!

und nochwas wo bekomme ich ne face pack her

Danke Striker
Gespeichert
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

Socrates

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #73 am: 06.Februar 2004, 16:43:17 »

@Striker

Du musst auf Server_db.dat clicken. Findet sich im Data Ordner wieder. Vorrausgesetzt du hast den Nygreen PregameEditor Alpha 0.10 oder so.
Gespeichert
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #74 am: 12.Februar 2004, 15:16:55 »

Komisch!
Anscheinend gibt es in keinem meiner Ordner ein´Datei,bis auf data und die lässt sich nicht öffnen!
Gespeichert

wrathchild

  • Gast
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #75 am: 12.Februar 2004, 16:54:13 »

du öffnest d nygreen-editor, dann Options anklicken, dann siehst du oben kästchen wo die ordner stehen. du kannst die ordner selber aussuchen. folgendermaßen: C/Programme/Eidos/CM 03-04/data/db/server_db.dat
und dann load data
Gespeichert

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #76 am: 12.Februar 2004, 18:23:46 »

Das ist doch der der im Patch 4.1.4 drin war?
Gespeichert

Linksfuss

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #77 am: 23.Mai 2004, 13:40:16 »

ich hab den CM 03/04 und hab folgendes Problem: Im Spiel kann ich die Sprachen zwar auf Deutsch schalten, im Editor ist sie aber immer Englisch und ich hab keine Ahnung was die ganze verschiedenen Attribute usw. auf englisch sind

weis jemand rat?
Gespeichert

Socrates

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #78 am: 23.Mai 2004, 16:23:11 »

Ist der normale Editor von SI nicht auf Deutsch?
Der soll ja mit 4.1.5 keine Bugs mehr verursachen.

Ansonsten: Wörterbuch  ;)
Gespeichert
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Neo_2k4

  • Gast
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #79 am: 01.Juni 2004, 15:50:32 »

ich hab ne frage zum cm03/04 editor. ich hab die richtigen spielernamen beim editor gespeichert aber wenn ich dann ein neues spiel anfange erscheinen immer noch die falschen namen ???
Gespeichert