MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Editor-Fragen?  (Gelesen 95514 mal)

ReggieD

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #140 am: 09.August 2005, 15:41:59 »

Sodele, nun hab ich auch mal ein Problem!

Ich bringe gerade mein CM03/04 auf den neuesten Stand... also alle Transfers der 1. und 2. Bundesliga bis zum heutigen Tage. Benutze dazu den mitgelieferten Editor, da ich mit dem Nygreen nicht klar komme und er mir immer mit Out of Memory abkackt.

Nun möchte ich gerne den Juskowiak ich glaub von Gladbach nach Aachen transferieren, aber immer wenn ich auf seinen Namen klicke, schmiert mir ebenfalls dieser Editor hab. Kann mir da jemand helfen oder muss ich ihn da lassen wo er ist. Hat mich schon einige Nerven gekostet, wenn man 10 Vereine grad fertig hat und man nicht zwischengespeichert hat.
Gespeichert

WorldsGreatest

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Wie funzt der CM-God?
« Antwort #141 am: 09.August 2005, 15:52:18 »

Hat jmnd ne Ahnung wie der CM God funzt?
Ich starte CM dann CM God, gehe auf connect, so dass danach auch connected to Championship Manager steht...
Und dann??? Wenn ich auf Data Search gehe schließt sich CM God...
Könnte mich jmnd in as Geheimnis des CM God einweihen, oder einen anderen InGame Editor empfehlen?
« Letzte Änderung: 10.August 2005, 13:44:11 von WorldsGreatest »
Gespeichert

Trezeguet

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Kann den Editor von CM 03 04 nicht finden...HELP
« Antwort #142 am: 12.November 2005, 20:23:09 »

Hey an alle. Ich kann den Editor im CM 03 04 nicht finden. Überall steht das er existiert aber wo?
Wäre echt super nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß Markus
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #143 am: 15.November 2005, 17:16:30 »

Ich weiß ob mich mein Langzeitgedächtnis im Stich lässt, aber wenn du die deutsche Version ohne Patch installiert hast, ist der Editor nicht dabei. Den kannst du aber bekommen, indem du dir den aktuellen Patch installierst:
http://www.sigames.com/downloads.php?type=game&id=13  -> Erst Version 4.1.4 installieren, dann Version 4.1.5 hinterher

Kann allerdings auch sein, daß ich das jetzt mit einem der anderen CM's durcheinander werfe!
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Trezeguet

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #144 am: 21.November 2005, 19:54:05 »

Ne du hast Recht. Jetzt funktioniert es, aber ich hab ein Problem wenn ich den Namen eines Teams ändere. Dann erscheint der Name zwar im Editor. aber der im Spiel ist noch der selbe wie vorher. Find ich irgendwie komisch. Vielleicht kann mir da jemand helfen.Danke
Gespeichert

marcioamoroso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #145 am: 21.November 2005, 21:04:49 »

ein versuch hier im editor-thread: wo befindet sich der editor beim cm03/04 oder wo kann ich ihn runterladen?
danke schön
Gespeichert
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #146 am: 24.November 2005, 16:44:36 »

ein versuch hier im editor-thread: wo befindet sich der editor beim cm03/04 oder wo kann ich ihn runterladen?
danke schön
Scroll mal zehn Zentimeter weiter nach oben ;)

@Trezeguet: Hast du schon die Originalnamen freigeschaltet?
Siehe http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,1408.0.html
« Letzte Änderung: 24.November 2005, 16:47:07 von jez »
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

marcioamoroso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #147 am: 24.November 2005, 18:52:12 »

ein versuch hier im editor-thread: wo befindet sich der editor beim cm03/04 oder wo kann ich ihn runterladen?
danke schön
Scroll mal zehn Zentimeter weiter nach oben ;)

@Trezeguet: Hast du schon die Originalnamen freigeschaltet?
Siehe http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,1408.0.html


jo, wer lesen kann, ist klar im vorteil  ;D
alles klar danke
Gespeichert
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Trezeguet

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #148 am: 25.November 2005, 23:45:57 »

@jez: Ja habe schon die ''German'' gelöscht und im Spiel eingeschaltet. Hab das Problem aber trotzdem. Es ist jetzt nicht weltbewegend aber es wäre schon cool wenn es doch gehen würde, so wie ich es will.
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #149 am: 26.November 2005, 11:32:10 »

Dann fällt mir leider auch nix mehr dazu ein :/

Meine einzige Idee wäre noch, wenn du zuerst im Editor etwas abgespeichert hast bevor du eben jene Datei gelöscht hast. Im FM2006 werden die Daten in der Datenbank wohl mit dem Inhalt der "German" Datei überschrieben, wenn man dort etwas im Editor abspeichert, ohne die Datei vorher gelöscht zu haben. Dazu kann ich aber weder beim FM2006 noch beim CM03/04 etwas sagen, weil ich die Datei immer direkt als erstes gelöscht habe, und eigentlich nie etwas im Editor umstelle.

Evtl. nochmal neu installieren?
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Trezeguet

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #150 am: 03.Dezember 2005, 21:19:23 »

@jez: Danke für deine Hilfe. Werde einfach mal gucken. Irgendwann werd ichs bestimmt rausfinden ;)
Gespeichert

BayernFreak

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #151 am: 12.Dezember 2005, 20:05:52 »

Mal so ne frage die jetz im moment nich so passt aber wenn ihr mir helfen könnt: Gibt es einen Editor für wettbewerbe? im cm 00/01 ist die scheiss zweite gruppenphase vom "pokal der Landesmeister" geringfügig lästig würd ich gern mal ändern thx
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #152 am: 16.Dezember 2005, 15:56:40 »

Mal so ne frage die jetz im moment nich so passt aber wenn ihr mir helfen könnt: Gibt es einen Editor für wettbewerbe? im cm 00/01 ist die scheiss zweite gruppenphase vom "pokal der Landesmeister" geringfügig lästig würd ich gern mal ändern thx
Ich glaube nicht, dass das so einfach geht. Also einen Editor habe ich dafür jedenfalls noch nicht gesehen. Du müsstest da ja quasi das "Spiel neu schreiben", denn der PC berechnet ja schon im Vorraus die Spieltermine in Europa. Ich denke du kannst das nicht ändern, ich weiß selbst wie lästig die Zwischenrunde ist, und ich finde auch den neuen UEFA-Cup-Modus nicht schlecht, leider wird das mit der Integration in CM 00-01  wohl nichts!

mfg Octavianus
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

BayernFreak

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #153 am: 20.Dezember 2005, 22:29:56 »

na ja vielleicht findet sich noch was danke auf jeden fall

der freak
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #154 am: 23.Dezember 2005, 19:46:53 »

Glaub ich kaum, daß sich da noch was findet.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

ricardoQ7

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #155 am: 19.Juli 2009, 01:12:03 »

hallo an alle..

heute habe ich mein cm 03/04 wieder installiert  :D

ich habe eine frage zum cm03/04 editor.  meine manschaft habe ich beim editor gespeichert aber wenn ich ein neues spiel anfange erscheinen die falschen namen  >:(

habe auch neu intalliert aber das problem kann ich trotzdem nicht lösen  ::)

im forum hab ich nach einer lösung gesucht & konnte nichts finden... wie kann ich das problem lösen ?  :-\
Gespeichert
***çArsi Berlin***

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #156 am: 19.Juli 2009, 01:15:32 »

Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ricardoQ7

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Gespeichert
***çArsi Berlin***

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #158 am: 19.Juli 2009, 13:26:42 »

Typisch Vista ;D
Du musst das ganze wahrscheinlich als Admin ausführen oder dir Schreibrechte geben oder was weiß ich noch aktivieren. Das geht auf jeden Fall, ich kann dir auch einfach eine leere init.cfg schicken, aber du müsstest das auch selbst ändern können.

Außerdem solltest du ja den Eintrag "GERMAN" löschen, der steht bei dir ja noch da ???

Es geht so und nicht anders, das liegt in diesem Falle aber auf jeden Fall an Vista.

Zitat
Klicke mit der rechten Maustaste auf *beliebige Datei einfügen* und wähle "Als Administrator ausführen"
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Frank Button

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Editor-Fragen?
« Antwort #159 am: 07.Januar 2010, 23:07:19 »

Tag,

wollt mir mit Hilfe des Editors mal ne Liste erstellen mit den Stars von Morgen. Also lad ich die Datenbank in den Editor (also der offizielle Editor) und wähl "Personen" aus dann klick ich den "Filter" an und geb an, dass der Personentyp "Spieler" mit der "potentiellen Fähigkeit" von -10 gesucht werden soll. Mit dem Ergebniss 0. Hhmmm allerdings weiß ich, dass zumindest mal Balotelli -10 hat.

Woran liegts dass ich keine Spieler angezeigt bekomm?
Gespeichert