MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM14] Chelsea FC - Pride of London  (Gelesen 1136 mal)

Phisk

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
[FM14] Chelsea FC - Pride of London
« am: 15.Mai 2014, 01:41:52 »

SAISON 2013/2014|CHELSEA FC


Nun ist es für mich soweit. Nach etwa 1,5 Monaten ausprobieren werde ich mich jetzt einem neuen Save mit dem FC Chelsea widmen. Warum Chelsea? Ich mag den Verein sehr gerne und denke, dass ich als absoluter Anfänger am besten mit einem Verein starte, welcher gute Voraussetzungen bietet und welchen ich gut kenne. Dennoch wird dies keine leichte Aufgabe werden - Abramovich erwartet viel und ich hoffe, den Forderungen gerecht werden zu können.

Rückblick Saison 2012/2013:
Chelsea hat in der vergangenen Saison Platz 3 in der Premier League belegt, im League Cup scheiterte man im Halbfinale am späteren Sieger Swansea. Im FA Cup schied man ebenfalls im Halbfinale aus (gegen Manchester City). In Gruppe E der Champions League konnte man sich gegen Juventus Turin und Shakhtar Donetsk nicht behaupten weshalb man als 3. ausschied und in die Europa League kam. Diese konnte man durch ein Tor in der Nachspielzeit durch Ivanovic sensationell für sich entscheiden.
Zwei meiner Meinung nach eher unbedeutende Niederlagen im Finale des Supercups gegen Atletico und im Finale der Community Shield gegen Manchester City tragen jedoch zum negativen Gesamtbild dieser Saison bei. Zwar stellt der Sieg der Europa League eine tolle Errungenschaft dar, kann aber über einige vorhandene Schwächen nicht hinwegtäuschen.


Die Vorstellung des Kaders und die Ergebnisse der Testspiele folgen :)


Kurz zu meiner Person:
Autor: Phisk
Im Forum seit: 03.04.2014
spielt Fußball-Manager seit: April 2014, im Jahre 2006 den EA-Manager gespielt
Gespeichert