MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM14] große probleme mit hoffenheim  (Gelesen 2393 mal)

DJMasTer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
[FM14] große probleme mit hoffenheim
« am: 25.Mai 2014, 13:17:55 »

Hallo,

ich komme irgendwie mit hoffenheim nicht zurecht, ich bin auf einem abstiegsplatz, verliere sogut wie jedes spiel.
Denke es liegt an den anweisungen oder an der taktik, so spiele ich:
http://cloud-4.steampowered.com/ugc/3281182770296150716/EE9028CDD4E82A8F902B39D0819DBEC8F8F40688/

Die Taktik ist nicht gut eingespielt, weil ich nachdem ich gefeuert wurde wieder zur manschaft bin mit einem neuen trainer.

Spiele zum ersten mal mit einer nicht- topmanschaft und komme einfach nicht zurecht.
Mit Bayern habe ich 2 mal die CL gewonnen in 2 Jahren.
« Letzte Änderung: 02.April 2016, 10:27:13 von Octavianus »
Gespeichert