MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 138   Nach unten

Autor Thema: Giveaway  (Gelesen 345828 mal)

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #100 am: 13.August 2014, 18:57:07 »

Oh ja, hoffe, das mit dem Schenken nach Deutschland und dann installieren können, funktioniert überhaupt :) Bin ich aber bereits am Testen, falls nicht, gibts halt Keys dann :D

Für mich kein Problem, lebe ja in Schweden.  ;D
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #101 am: 13.August 2014, 19:02:53 »

Tolle Aktion mal wieder :)

Ich melde mich hiermit für den FM 15.
Gespeichert

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #102 am: 13.August 2014, 19:07:38 »

Melde mich für FM 2015 :)
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #103 am: 13.August 2014, 21:31:28 »

Versuchen wir unser Glück und melden uns für den FM15. 8)
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

IchRard

  • Gast
Re: Giveaway
« Antwort #104 am: 13.August 2014, 23:34:31 »

Wieder eine sehr geile Aktion von Feno!
Da ich vor kurzen erst den FM14 abgestaubt und immernoch mit Leib und Seele an meinem FM13 Save hänge, bleib ich der Verlosung fern.

Versuchen wir unser Glück und melden uns für den FM15. 8)

Ich drück dir die Daumen Tardelli, kannste dich in dieser Saison wenigstens über ein gewonnenes Spiel freuen. :P
Sorry :D
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #105 am: 14.August 2014, 22:23:54 »

Ich habe mir folgendes Bundle geholt
http://www.bundlestars.com/all-bundles/eight-ball-bundle/
und kein Interesse an "Pool Nation" und "International Snooker".

Sollte jemand Interesse haben (wohl eher nicht), einfach eine PM an mich.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #106 am: 14.August 2014, 23:08:34 »

An dieser Stelle auch noch meinen Dank an Dr. Gonzo für International Snooker...ich liebe solche Spiele ja :D Falls sich dann für Pool Nation keiner melden sollte.... *winkewinke*
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #107 am: 14.August 2014, 23:31:25 »

Konntest Du den Key gleich aktivieren? Bei mir gehts leider ned...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #108 am: 14.August 2014, 23:33:47 »

Ja ging ohne Probleme (falls du mich meinst) :D Wird nach meinem Europa League Playoff Hinspiel auch gleich angespielt
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #109 am: 14.August 2014, 23:36:02 »

Danke.

Bei mir heißt es, mein Computer könne sich nicht zu Steam verbinden, was aber nicht stimmen kann.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #110 am: 15.August 2014, 00:35:22 »

Danke.

Bei mir heißt es, mein Computer könne sich nicht zu Steam verbinden, was aber nicht stimmen kann.
Schon das neue Update runtergeladen? Danach ging bei mir auch keine Verbindung zu Steam, nach Neustart dann keine Probleme mehr.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #111 am: 15.August 2014, 00:41:52 »

Eigentlich erfolgt das Update automatisch, aber es scheint, als habe es tatsächlich daran gelegen.

Danke für den Tipp.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #112 am: 15.August 2014, 00:58:40 »

Sorry für den Doppelpost, aber da ich auch was zu verschenken habe, hoffe ich auf Milde seitens der Admins:  ;)

Wer mir als Erster eine PN schreibt, der bekommt von mir den Key für den Manager FX Football!

Eindrücke vom Spiel gibts hier:

http://www.fxfootball.com/


EDIT: Der Key für FX Football ist vergeben!
« Letzte Änderung: 15.August 2014, 07:40:43 von Heidelberg »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #113 am: 15.August 2014, 01:00:26 »

Ach ja:

Ist die Verlosung für den FM 15 schon vorbei?

Wenn nicht, würde ich auch gerne daran teilnehmen.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #114 am: 15.August 2014, 08:23:57 »

Nein, läuft noch bis Sonntag 23 Uhr.

Kleine Übersicht zu meiner Sicherheit, bitte melden, falls jemand falsch oder gar nicht aufgeführt wird.

3x Landmark - Trailblazer Buddy Gift
Starkstrom_Energie

3x Football Manager 2015
smedhult
ADRamone
Jeckoy
Kevinho23
Baske
Tomminator4real
apfelschorle
Urban Classic
Kottikoroschko
DONDY
DragonFox
Muffi
Leland Gaunt
Emanuel
Salvador
Lumpi
Tardelli
Heidelberg


1x GTA V
favre
GameCrasher
gauch0_10
White
Sanogo24
Wegelagerer
Revolvermann


echt starke Resonanz bisher, ich bin begeistert (auch wenn mir, wie immer, jene leid tun, die leer ausgehn am Ende :) )

Und dazu laufen noch 2 weitere Giveaways, damit das nicht untergeht. Falls die schon vergriffen sind, bitte kurzer Hinweis, dann verweise ich nicht mehr darauf :D

1x Pool Nation von Dr. Gonzo
1x FX Football von Heidelberg
« Letzte Änderung: 15.August 2014, 08:25:56 von Feno »
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #115 am: 15.August 2014, 11:44:06 »

Haltet mich meinetwegen für total verrückt, aber da ich hier im Moment eh nur rumliege, werde ich die Gewinner in KI-Matches bei FIFA 14 ausspielen lassen. Dazu habe ich jedem ein zufälliges 4,5-Sterne-Team zugelost (http://www.chrishair.co.uk/fifa14/#) :D

Aus diesem Grund verkürze ich die Teilnahmefrist einfach mal auf heute 24:00 Uhr

Football Manager 2015
Inter (smedhult) - FC Schalke 04 (ADRamone)
FC Porto (Jeckoy) - Newcastle United (Kevinho23)
Liverpool (Baske) - Real Sociedad (Tomminator4real)
Zenit St. Petersburg (Apfelschorle) - Tottenham Hotspur (Urban Classic)
Atletico Madrid (Kottikoroschko) - SL Benfica (DONDY)
Napoli (DragonFox) - Bayer 04 Leverkusen (Muffi)
Roma (Leland Gaunt) - Milan (Emanuel)
Fiorentina (Salvador) - Arsenal (Lumpi)
Valencia CF (Tardelli) - VfL Wolfsburg (Heidelberg)
Topher (Everton) - Lazio (Michel1101)
kertonson (Galatasaray) - Freilos
...
Im KO-System bis es nicht mehr aufgeht und dann eine kleine Liga jeder gegen jeden und die Top 3 gewinnt den Preis :)

GTA V mit V-Sterne-Teams
Real Madrid (favre) - Manchester City (GameCrasher)
FC Barcelona (gauch0_10) - Juventus (White)
Manchester United (Sanogo24) - Bayern München (Wegelagerer)
PSG (Revolvermann) - Borussia Dortmund (Bloody)
zum derzeitigen Stand gehts auf bis zum Finalspiel mit einem Gewinner...ansonsten siehe FM 15

Ergebnisse trage ich laufend in diesem Post ein ab Samstag und am Ende gibts dann noch einen extra-Post :D


Landmark ist erwartungsgemäss nicht der Renner, darum erhält Starkstrom_Energie die eine Version heute Abend und die restlichen 2 Versionen an jene, die sich nun noch melden (und nicht bereits eines der beiden anderen Spiele beanspruchen). 
« Letzte Änderung: 15.August 2014, 15:20:10 von Feno »
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #116 am: 15.August 2014, 11:47:11 »

Ich melde mich dann gerne mal für den FM15, die anderen Spiele laufen auf dem Mac ja leider nicht ;)
Schöne Aktion, feno :) Jetzt los' mir nur noch ein gutes Team zu ;)
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #117 am: 15.August 2014, 12:11:49 »

Ausgerechnet Leverkusen ...  ::) Naja, schade, dann werde ich bestellen, wie jedes Jahr :D
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #118 am: 15.August 2014, 12:15:40 »

Oh je, Wolfsburg...  :-[
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #119 am: 15.August 2014, 12:17:08 »

Macht die Aktion noch ein bisschen cooler :)

Go Gomez!!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 138   Nach oben