MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 138   Nach unten

Autor Thema: Giveaway  (Gelesen 345712 mal)

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #120 am: 15.August 2014, 12:21:11 »

Na,dann- auf gehts Schalke !  :police:
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #121 am: 15.August 2014, 12:31:18 »

@ Feno

Du bist verrückt  8)
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #122 am: 15.August 2014, 12:58:01 »

Roma...ja geil...da war ich im 14er ja sehr erfolgreich :-[
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Michel1101

  • Gast
Re: Giveaway
« Antwort #123 am: 15.August 2014, 13:00:26 »

Möchte gerne am FM 2015 Gewinnspiel teilnehmen.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #124 am: 15.August 2014, 13:02:21 »

Ich glaube, durch diese Aktion werden neue Freund-/Feinschaften zu einigen Vereinen geschlossen. ;D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #125 am: 15.August 2014, 13:17:37 »

Ich würde gerne noch bei GTA V mitmachen! :)
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #126 am: 15.August 2014, 13:35:33 »

Die beiden neuen im vorherigen Post eingetragen :)

Nun sind mir die Teams irgendwie ausgegangen...also, falls noch welche dazu kommen, muss ich noch ne Sterne-Stufe runter...dann erhält natürlich jeder ein neues Team :D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #127 am: 15.August 2014, 14:27:22 »

Die Idee ist natürlich klasse, auch wenn es eingie Teams gibt, die da einfach keien Chance haben. Halt warte. FIFA14. Ich dachte FM und woltle shcon fast die Gewinner bestimmen. Lassen wir dann mal ;) Von FIFA hab ich keine Ahnung. (Giveaways zwecklos, das will ich netmals Geschenkt ;))
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #128 am: 15.August 2014, 14:42:14 »

Bei FIFA kann innerhalb der gleichen "Sterneklasse" jedes Team jeden schlagen behaupte ich mal. Von daher darf sich jeder noch berechtigte Hoffnungen machen :D Könnte die Gewinner auch wieder per Los rausziehen, käme in etwa aufs gleiche heraus, aber keine Ahnung...hab da jetzt halt Bock drauf :D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #129 am: 15.August 2014, 14:44:48 »

Ich hab ja nix gesagt, ich finds cool. Und Juve find ich gar nciht so verkehrt ;D
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #130 am: 15.August 2014, 14:47:44 »

Doch...jene, die Juve und Milan erhalten haben, können eh einpacken...Roma und Lazio genauso...ach alle Italiener ausser Inter...wobei Napoli mag ich ja auch...

nene, nur Spass, nicht dass ich mir dass mir da dann noch was vorgeworfen wird, wenn am Ende tatsächlich Inter was absahnt und die anderen Italos leer ausgehn :D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #131 am: 15.August 2014, 14:49:49 »

Nächstes mal noch mit Transferperiode bitte, dann können die "Manager" untereinander Spieler tauschen ;D
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #132 am: 15.August 2014, 15:02:55 »

Das Gute ist ja, dass italienische Vereine rein gar nichts mit Manipulation zu tun haben.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #133 am: 15.August 2014, 15:05:23 »

Also bei dem Modus melde ich mich auch mal für den FM. :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #134 am: 15.August 2014, 16:08:31 »

An dieser Stelle auch noch meinen Dank an Dr. Gonzo für International Snooker...ich liebe solche Spiele ja :D Falls sich dann für Pool Nation keiner melden sollte.... *winkewinke*

International Snooker ist richtig cool und hat hohes Suchtpotential.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #135 am: 15.August 2014, 16:12:00 »

An dieser Stelle auch noch meinen Dank an Dr. Gonzo für International Snooker...ich liebe solche Spiele ja :D Falls sich dann für Pool Nation keiner melden sollte.... *winkewinke*

International Snooker ist richtig cool und hat hohes Suchtpotential.
Ja, konnte auch kaum aufhören gestern. Präsentation und Karrieremodus zwar unglaublich schwach, aber das Snooker spielen selber (worum es mir dabei auch geht) ist super, auch die Steuerung ist ziemlich genau. Von der KI bin ich aber noch wenig begeistert, da ist mir zu sehr auf Zufallsprinzip...also keine klare Linie. Im gleichen Schritt werden unmögliche Bälle versenkt und im nächsten Versuch super einfache eben nicht und das viel zu oft. Für Zwischendurch aber sehr gutes Spiel :) Multiplayer muss ich dann noch testen...
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #136 am: 15.August 2014, 17:39:07 »

Yeah Atletico, da freu ich mich doch drauf :)


(click to show/hide)
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #137 am: 15.August 2014, 18:30:05 »

Thread hat sich schon wieder in die Länge gezogen, darum zur besseren Übersicht hier die aktuellen Ergebnisse, kann ja jetzt schon damit anfangen :D

Football Manager 2015
Inter (smedhult) - FC Schalke 04 (ADRamone) 3:3 n.V. (14' Huntelaar, 39' Nagatomo, 61' Alvarez, 71' Draxler, 105' Huntelaar, 118' Guarin) Schalke gewinnt 5:4 im Elferschiessen, einzig Hernanes verwandelt nicht.
FC Porto (Jeckoy) - AS Monaco (Newcastle nur noch 4 Sterne, darum ersetzt) (Kevinho23) 0:0 n.V. Monaco gewinnt 3:2 im Elferschiessen. Rodriguez, Martinez, Defour und Quintero trafen nicht.
Liverpool (Baske) - Real Sociedad (Tomminator4real) 0:0 n.V. Real Sociedad gewinnt 4:3 nach Elferschiessen. Sturridge, Ruben Pardo, Coutinho, Griezmann und Johnson versagten.
Zenit St. Petersburg (Apfelschorle) - Tottenham Hotspur (Urban Classic) 3:0 (32' Rondon, 36' Danny, 90' Witsel)
Atletico Madrid (Kottikoroschko) - SL Benfica (DONDY) 1:0 (41' Villa)
Napoli (DragonFox) - Bayer 04 Leverkusen (Muffi) 0:0 n.V. Leverkusen gewinnt 4:2 im Elferschiessen. Zapata und Higuain scheitern.
Roma (Leland Gaunt) - Milan (Emanuel) 0:1 n.V. (105' Balotelli)
Fiorentina (Salvador) - Arsenal (Lumpi) 0:0 n.V. Fiorentina gewinnt 3:1 im Elferschiessen. Fernandes, Özil, Gomez, Cazorla und Chamberlain verwerten nicht.
Valencia CF (Tardelli) - VfL Wolfsburg (Heidelberg) 0:0 n.V. Wolfsburg gewinnt 3:1 im Elferschiessen. Jonas, Vargas und Joao Pereira die Sündenböcke.
Everton (Topher) - Lazio (Michel1101) 0:0 n.V. Lazio gewinnt 4:3 im Elferschiessen. Mirallas, Helder Postiga und Deulofeu treffen nicht.
kertonson (Galatasaray) - ZSKA Moskau (ador87) 0:2 (45' Doumbia, 58' Tosic)
*************
Bayer 04 Leverkusen (Muffi) - Real Sociedad (Tomminator4real)
Atletico Madrid (Kottikoroschko) - FC Schalke 04 (ADRamone)
Fiorentina (Salvador) - ZSKA Moskau (ador87)
Lazio (Michel1101) - Zenit St. Petersburg (Apfelschorle)
VfL Wolfsburg (Heidelberg) - AS Monaco (Kevinho23)
Milan (Emanuel) - Freilos
*************
? - ?
? - ?
? - Milan (Emanuel)
Die Gewinner dieser Runde erhalten einen FM 2015
...
Im KO-System bis es nicht mehr aufgeht und dann eine kleine Liga jeder gegen jeden und die Top 3 gewinnt den Preis :)

GTA V
Real Madrid (favre) - Manchester City (GameCrasher) 1:0 (61' C. Ronaldo)
FC Barcelona (gauch0_10) - Juventus (White)
Manchester United (Sanogo24) - Bayern München (Wegelagerer)
PSG (Revolvermann) - Borussia Dortmund (Bloody)
*************
Real Madrid (favre)

zum derzeitigen Stand gehts auf bis zum Finalspiel mit einem Gewinner...ansonsten siehe FM 15
« Letzte Änderung: 16.August 2014, 12:54:48 von Feno »
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #138 am: 15.August 2014, 18:40:54 »

Hui, es geht schon los.

Dann drücke ich mal Bayer 04 (weil Lieblingsklub), Everton (Sympathien) und ganz uneigennützig auch Milan die Daumen :D
Gespeichert

Ador

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #139 am: 15.August 2014, 18:58:57 »

Würde gerne noch für den FM 15 teilnehmen.  :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 138   Nach oben