MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Giveaway  (Gelesen 345408 mal)

Tommy

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #2340 am: 10.Dezember 2017, 12:19:37 »

Und, nur aus Interesse: Hast Du geprüft, ob das mit den Nutzungsbedingungen von Steam vereinbar ist?
Da die Bibliothek mit Freunden geteilt werden darf und dies je nach Definitionssache auch ein Kontakt im Forum sein dürfte, sehe ich zumindest darin kein Problem. Wenn dieser Freund dann natürlich Unsinn mit dem Account anstellt (z.B. cheaten) fällt das natürlich wieder auf den Eigentümer zurück.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #2341 am: 10.Dezember 2017, 12:23:17 »

Zumindest CS kannst du z. B. wenns geteilt ist gar nicht kompetitiv spielen, nehme an das wird bei den meisten Sachen, die man online spielen und da cheaten könnte so sein...
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #2342 am: 10.Dezember 2017, 12:41:35 »

Tja, nach einer Nacht drüber schlafen habe ich es jetzt schlussendlich entschieden es zu machen machen.

Ihr fragt euch was "es" ist:

Ich teile mit einem von euch meinen Steam-Account, in diesem Steam-Account sind folgende Spiele enthalten:

Nur aus Interesse: Warum?

Da die Spiele bei mir nur rumliegen.  ;)


Da sich eh keiner gemeldet hat ist es eh hinfällig.  ::)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Giveaway
« Antwort #2343 am: 10.Dezember 2017, 12:43:57 »

Abwarten, lehnerbua. ;)
Finde das einen sehr tollen Gedanken von dir!

Der Chris

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #2344 am: 10.Dezember 2017, 14:01:19 »

#lehnerbua

Falls sich wirklich kein anderer meldet, melde ich mal vorsichtiges Interesse an. Ist wirklich eine schöne Aktion  :)

Mich würde vorallen interessieren, wie sich der fm in den letzten 6 Jahren so entwickelt hat. (Ich zocke immernoch fm12). Online wäre kein Problem, da ich sowieso so gut wie nie den Multiplayer von Steam nutze.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #2345 am: 10.Dezember 2017, 14:05:09 »

#lehnerbua

Falls sich wirklich kein anderer meldet, melde ich mal vorsichtiges Interesse an. Ist wirklich eine schöne Aktion  :)

Mich würde vorallen interessieren, wie sich der fm in den letzten 6 Jahren so entwickelt hat. (Ich zocke immernoch fm12). Online wäre kein Problem, da ich sowieso so gut wie nie den Multiplayer von Steam nutze.

Das freut mich zu hören.  :)

Melde dich halt noch einmal wenn du wirklich willst :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #2346 am: 11.Dezember 2017, 21:26:20 »

http://www.chip.de/news/Assassins-Creed-Black-Flag-geschenkt-Ubisoft-haut-besten-Teil-der-Reihe-raus_129301762.html

Natürlich ärgere ich mich mal wieder, dass ich das Spiel zum Vollpreis gekauft habe - und es nie gespielt hab.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #2347 am: 11.Dezember 2017, 22:16:01 »

http://www.chip.de/news/Assassins-Creed-Black-Flag-geschenkt-Ubisoft-haut-besten-Teil-der-Reihe-raus_129301762.html

Natürlich ärgere ich mich mal wieder, dass ich das Spiel zum Vollpreis gekauft habe - und es nie gespielt hab.
Danke für den Hinweis, das hatte ich ausgelassen und jetzt zugeschlagen :) Ich liebe die Reihe ja, auch wenn sich vieles wiederholt und keiner mehr an Ezio ran kam.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Tommy

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #2348 am: 13.Dezember 2017, 10:52:52 »

Auf GOG ist zudem noch Grim Fandango Remastered bis morgen kostenlos verfügbar.

@White Deshalb kaufe ich schon seit Ewigkeiten keine Spiele zum Vollpreis mehr, weil mein Stapel wächst und wächst und ich weiß, das mir die Zeit dafür fehlt.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #2349 am: 13.Dezember 2017, 13:06:02 »

Ja, ich muss aber auch sagen, dass das zu ner Zeit war wos mir finanziell gut ging und die rund 50 Euro auch nicht weh taten. Heute ärgere ich mich über sowas, aber ist ja nicht so als hätte ich das Geld dann jetzt noch ^^
Ich hab halt die Spiele die ich spielen wollte gekauft und gut. Dann war die Auswahl groß und meistens bleibe ich auf einem Titel hängen und hau da dann ein paar Hundert Stunden rein. Bis dahin sind die anderen Spiele vergessen, es gibt schon wieder neue usw. Schon dämlich, aber zumindest kauft jemand die Spiele ^^
Gespeichert

Tommy

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #2350 am: 13.Dezember 2017, 14:14:20 »

@White Du erzählst exakt meine Geschichte, nur dass ich halt mehr auf Budget-Titel setzte ;) Ich kaufte da trotzdem alles, was mich irgendwie interessierte. Irgendwann bin ich jedoch dazu übergegangen, Spiele wenigstens durchzuspielen, damit ich sie beiseite legen konnte, was aber auch nicht immer klappte (die berühmte letzte unschaffbare Mission). Naja, mittlerweile wurde zwar der Stapel an physischen Games weniger, dafür wächst der Stapel der digitalen Fraktion (aber das stört in der Wohnung zumindest nicht so sehr).
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #2351 am: 13.Dezember 2017, 14:38:38 »

Für die PS2 hatte ich damals über 300 Spiele, für die PSX waren es bestimmt auch 50+ xD
Steam-Bibliothek ist auch bei über 290 mittlerweile. Naja 2/3 davon kommen sicherlich aus Bundles.
Das kann man gar nicht alles spielen, schon gar nicht wenn dann auch noch viel Zeit in MMOs versenkt wurde, die in der Liste ja logioscherweise nicht drin sind.
Gespeichert

Tommy

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #2352 am: 14.Dezember 2017, 22:46:44 »

@White Hast Du Company of Heroes 2 auch schon? Wenn nein kannst Du es Dir kostenlos im Humble Store holen ;)

PS: MMOs habe ich auch als Zeitfresser investiert, deshalb spiele ich auch nur noch Spiele mit einem festen Ziel (und wenn es die Meisterschaft im FM ist).
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #2353 am: 14.Dezember 2017, 22:50:52 »

Natürlich hab ich das schon. Aber danke ;)
Gespeichert

Tommy

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #2354 am: 18.Dezember 2017, 22:18:06 »

Wer auf Horror steht kann sich noch für knapp 45 Stunden Layers of Fear im Humble Store kostenlos holen, für alle anderen ist zumindest auch der Soundtrack gratis ;)
Gespeichert

Tommy

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #2355 am: 19.Dezember 2017, 23:46:36 »

Kingdom gibt es gerade kostenlos auf Steam (wahrscheinlich bis morgen abend), die Bewertungen sind zu 90% positiv.

Edit: Und auf GOG gibt es zudem noch Oxenfree für umsonst, wer soll das denn alles spielen?
« Letzte Änderung: 20.Dezember 2017, 11:14:36 von Tommy »
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Giveaway
« Antwort #2356 am: 15.Januar 2018, 22:17:32 »

Bei Humble gibt es aktuell The Red Solstice kostenlos!

Tommy

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #2357 am: 16.Januar 2018, 09:56:39 »

Bei Humble gibt es aktuell The Red Solstice kostenlos!
Hat das Spiel auch einen vernünftigen Singleplayer oder kann man es nur im Koop spielen?
Gespeichert

Tommy

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #2358 am: 19.Januar 2018, 16:08:42 »

GOG haut bis morgen um 15 Uhr Carmageddon TDR 2000 kostenlos raus, also beeilen ;)
« Letzte Änderung: 19.Januar 2018, 16:57:05 von Tommy »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #2359 am: 19.Januar 2018, 16:45:00 »

[url=url]Name[/url]so gehts richtig...
Gespeichert