MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Giveaway  (Gelesen 345650 mal)

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #2540 am: 14.November 2019, 11:56:43 »

Habe einen FM2020 Key (inkl. Beta und Touch) uebrig. Wer zuerst antwortet, bekommt ihn.

Hattest wohl noch ´ne Wette verloren?!  ;D 8)
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #2541 am: 14.November 2019, 16:21:54 »

Habe einen FM2020 Key (inkl. Beta und Touch) uebrig. Wer zuerst antwortet, bekommt ihn.

Hattest wohl noch ´ne Wette verloren?!  ;D 8)

Nee, viel dümmer. Ich habe beim gleichen Anbieter, bei dem ich den Key aus der verlorenen Wette an Dich gekauft habe, versucht einen Key für mich zu erwerben. Offensichtlich hat das System dort gemerkt, dass ich den Key für das Spiel schon mal erworben habe und hat meinen Auftrag nicht richtig durch prozessiert.

Da ich ungeduldig war und zocken wollte, habe ich dann parallel noch bei einem anderen Anbieter bestellt und direkt den Key bekommen und genutzt. Plötzlich war dann aber auch die andere Bestellung durchgerutscht, so dass ich zwei Keys hatte.

Ich habe dann kurz überlegt, ob ich mir die Mühe mache und den einen Kauf irgendwie versuche zu stornieren und habe mich dann entschieden, dass ich die 35 EUR in den Wind schiebe, mir den Aufwand spare und statt dessen hier jemanden glücklich mache.

Du weißt ja: Geben ist seliger als Nehmen und jeden Tag ne gute Tat ist gut fürs Karma ;-)
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #2542 am: 18.November 2019, 15:03:32 »

Du weißt ja: Geben ist seliger als Nehmen und jeden Tag ne gute Tat ist gut fürs Karma

Sehr gut, sehr gut! Ich werde Dich in allen Kneipen lobend erwähnen!  ;D
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #2543 am: 18.November 2019, 15:49:28 »

Du weißt ja: Geben ist seliger als Nehmen und jeden Tag ne gute Tat ist gut fürs Karma ;-)

Das Problem ist, dass Karma ne Bitch ist.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #2544 am: 18.November 2019, 23:12:59 »

Verdammt.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #2545 am: 19.November 2019, 11:19:28 »

Mist, ich sollte öfter online sein...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Tommy

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #2546 am: 12.Dezember 2019, 10:05:05 »

Bei GOG gibt es noch bis morgen mittag Wasteland 1 und 2 kostenlos für alle (der Code für Teil 1 ist nach dem Hinzufügen zur Bibliothek unter den Extras von Teil 2 zu finden).
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #2547 am: 26.Dezember 2019, 22:29:18 »

Den Eastside Hockey Manager gibts gerade für 4,99 € im Steam Shop.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Tommy

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #2548 am: 26.Dezember 2019, 22:46:32 »

Ja, wie alle drei bis vier Monate mal, ist dennoch der falsche Thread dafür (ich und einige andere haben den Thread ja nicht umsonst abonniert) ;)

Dass Epic bis zum 1. Januar jeden Tag ein Spiel für umsonst raushaut dürfte sich mittlerweile hoffentlich rumgesprochen haben (um mal beim Thema zu bleiben).
Gespeichert

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #2549 am: 03.Januar 2020, 11:17:32 »

Destiny 2 Humble Bundle Gift.

Ich weiß, dass Destiny 2 seit einiger Zeit Free2Play auf Steam ist - der Key hier ist für den Blizzard Launcher, noch aus dem Juni 2018 Humble Monthly.
Keine Ahnung, ob die Aktivierung noch geht. Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen, ich wollte ihn aus meiner Keyliste haben. :)
Das offensichtliche inkl. der - müsst ihr entfernen. :)
« Letzte Änderung: 07.Januar 2020, 09:51:18 von Wieme »
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #2550 am: 18.Januar 2020, 01:04:47 »

Aufgrund eines Posts, den ich vorhin gelesen habe, bei welchem sich ein User daran erinnerte, dass er vor gut 4,5 Jahren mal Spiel XY gewonnen hatte, dachte ich so...hmmm...irgendwie hab ich auch lange kein Giveaway gemacht (und war natürlich auch etwas gerührt, dass sich jemand noch paar Jahre später daran zurück erinnert). Na gut, lag eigentlich finanziell lange Zeit nicht mehr so wirklich drin. Hab bisschen durch die alten Giveaways geklickt und war schon ganz lustig damals und hat mir viel Freude bereitet. Lange Rede, kurzer Sinn, ich hab mal wieder Bock auf ein Giveaway...habe keinen speziellen Preis (für den aktuellen FM ist es zu spät), darum gibt es einfach mal ein Spiel nach Wahl für den PC zu gewinnen...keine Super Giga Geile Deluxe Hyper Special Versionen für xxxx Euro sondern halt einfach ne Standard-Version eines Spiels versteht sich :)

Die Art und Weise des Giveaways habe ich damals für den FM 2017 verwendet und fand ich jetzt auf die schnelle und weil es hier ja ein FM-Forum ist, eine der für mich spannendsten Giveaways, die ich gemacht habe (auch wenn damals nicht alles rund lief). Und zwar kopiere ich einfach mal den Post von damals und hoffe, dass es diesmal von jedem Teilnehmer aufmerksam durchgelesen wird (ich weiss...eher unwahrscheinlich aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D )

Zitat
Und zwar werde ich das via FM-Versus-Offlinemodus auslosen. Ihr meldet euch wie gewohnt an mit einem Posting hier im Thread und schreibt ein beliebiges Team (keine Nationalmannschaften), welches in der Standardversion des FM 2016 2020 ohne Zusatzfiles spielbar ist. Der erste legt sozusagen das Niveau der Teams fest. Jeder weitere sollte ein Team wählen, welches in Reichweite der bisher genannten Teams ist. Also, wenn der erste Barca wählt, nicht gleich den FC Vaduz auswählen. Schlussendlich habt ihr euer selbst gewähltes Team nicht auf sicher. Alle genannten Teams werden danach zufällig den Teilnehmern zugelost. Daraus ergeben sich danach eine oder mehrere Gruppen (je nach Anzahl Teilnehmer), welche ich ebenfalls zufällig auslosen werde, woraus sich ein Turnier ergibt. Bei mehr als 6 Teilnehmern wird es mehrere Gruppen mit nachfolgender KO-Runde geben. Wie genau sich das dann aufteilt, liegt an der Anzahl Teilnehmern.
Ergänzung: In der Gruppenphase spielt jeder 2x gegen jeden. Je nach Gruppengrösse qualifiziert sich dann 1 oder max. 2 Teams für die KO-Runde, in welcher Hin- und Rückspiel ausgetragen wird. Das Giveaway zieht sich über mehrere Tage...also jeden Echtzeit-Tag ein Spieltag (sofern ich nicht verhindert bin) und ihr werded hier natürlich auf dem Laufenden gehalten.

Titelverteidiger ist, wenn man es so nennen kann, Der Baske mit SD Eibar. Er hat, falls er hier mitmachen will, somit die Wahl, mit Eibar teilzunehmen oder kann selbst ein Team wählen und in den Topf werfen und sich dann eins zulosen lassen.

Anmeldefrist bis Samstagabend, 18.01.2020 um 22:00 Uhr, danach werden die Teams zugelost, die Teams ausgelost und bald auch der erste Spieltag gespielt.

Bitte führt eine Liste und setzt diese von Post zu Post fort, damit ich das am Ende nicht zusammenkratzen muss und dann noch einer vergessen geht :) Ich hoffe auf viele Teilnehmer und wünsche allen viel Erfolg. Bei Fragen, einfach melden, ich tu mich immer schwer mit erklären :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Giveaway
« Antwort #2551 am: 18.Januar 2020, 01:22:04 »

Ich bin dabei und erwähle mal was, das ich sonst nie wähle :police:

1.) GameCrasher / 1. FC Nürnberg


EDIT:
Ich habe vor Jahren mal Elder Scrolls Online von dir gewonnen. Und ich spielen es noch immer (bzw. wieder) wenn ich nicht grade an der DB arbeite. :)
Sehr schön, dass du wieder so eine Aktion anbietest. Vielen Dank dafür.
« Letzte Änderung: 18.Januar 2020, 01:27:43 von GameCrasher »
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #2552 am: 18.Januar 2020, 01:27:04 »

Freut mich, dass du dabei bist GC :)

Liste bitte inkl. Usernamen führen (auch wenn die Teams schlussendlich zugelost werden, aber dann hab ich gleich alle Infos zusammen)


1.) GameCrasher / 1. FC Nürnberg
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #2553 am: 18.Januar 2020, 01:30:52 »

Auch wenn es mir nicht darum geht etwas zu gewinnen mache ich gern mit.

1.) GameCrasher / 1. FC Nürnberg
2.) juve2004 / Leeds United
Gespeichert

Kevinho23

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #2554 am: 18.Januar 2020, 01:48:08 »

Nachdem ich bei dir vor Jahren mal nen FM gewonnen hab, mach ich auch gerne wieder mit :-)

1.) GameCrasher / 1. FC Nürnberg
2.) juve2004 / Leeds United
3.) Kevinho23 / Union Berlin
« Letzte Änderung: 18.Januar 2020, 02:12:19 von Kevinho23 »
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Giveaway
« Antwort #2555 am: 18.Januar 2020, 01:58:06 »

Wie gern würde ich den FCN mit dem BVB auf Augenhöhe sehen. :P

Kevinho23

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #2556 am: 18.Januar 2020, 02:11:38 »

Sry hab überlesen das die Teams auf Augenhöhe sein sollten.  xD
Ich hoffe Union passt?
« Letzte Änderung: 18.Januar 2020, 02:13:11 von Kevinho23 »
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #2557 am: 18.Januar 2020, 02:19:00 »

Wie gesagt, du kannst gerne den BVB in den Topf werfen, aber es ist relativ unwahrscheinlich, dass du den BVB selber zugelost bekommst... du würdest also deine Chancen auf einen Gewinn damit selber reduzieren  :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Kevinho23

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #2558 am: 18.Januar 2020, 02:27:00 »

Ich sehe Dortmund als klarenr Außenseiter bei den bisher genannten wenn man bedenkt wie sie sich regelmäßig gegen "kleinere" Vereine anstellen  :-X

Aber ich denke ich bleibe bei Union, die sollten zumindest nicht viel besser als Nürnberg sein und bei Leeds kenn ich den Kader nicht ^^
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #2559 am: 18.Januar 2020, 02:56:15 »


1.) GameCrasher / 1. FC Nürnberg
2.) juve2004 / Leeds United
3.) Kevinho23 / Union Berlin
4.) White / FC Elche

« Letzte Änderung: 18.Januar 2020, 02:58:19 von White »
Gespeichert