MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Auf welche Games wartet Ihr?  (Gelesen 203864 mal)

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #20 am: 03.Juni 2014, 11:35:46 »

Metal Gear Phantom Paine
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #21 am: 03.Juni 2014, 12:58:43 »

Habe bei Planetary Annihilation übrigens am WE zugeschlagen und noch keine Sekunde gespielt... Werde aber vermutlich bald berichten können.
Gespeichert

Zuzu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #22 am: 07.Juni 2014, 19:55:48 »

Oh ja, bitte. Auf das Spiel bin ich extrem gespannt, hoffe es erreicht die Klasse des ersten Supreme Commanders.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #23 am: 07.Juni 2014, 20:47:25 »

So, da ist der Bericht: Allgemein ist das spiel ziemlich Multiplayerlastig, der singleplayer wurde auch gerade erst mit dem letzten Update eingebaut, dafür macht er schon Freude. Es funktioniert noch nicht alles so 100%. Positiv ist jedenfalls, dass die Schalchten absolut geil sind und richtig Spaß machen. Es explodiert halt echt ständig was. Das Ressourcenmanagement finde ich super. Es gibt nur metall und Energie, wie ichdas aus den guten alten Westwood Games kenne - also nur 2 Ressourcen. Dabei gibt es ein einfaches aber sinnvolles speichersystem. Und wenn man etwas neues baut verschwinden die Rohstoffe in Echtzeit, es wird nicht einfach bei Bauauftrag komplett abgezogen, so muss man immer mindestens ein halbes Auge aufs ressourenmanagement haben. Mir macht das Spiel Spaß, ich hoffe allerdings, dass der Singleplayer noch verbessert wird, ich steh einfach nciht so auf Multiplayer. Ich will in Ruhe aufbauen. Es gibt Land, See- und Luftstreitkräfte, die anzahl verschiedenerEinheiten ist überschuabar. Strategisches Denken ist möglich, wird aber nciht dur 150 verschiedenene Einheitentypen unnötig verkompliziert. Ausserdem besteht jede "Map" imemr aus mindestens 2 Planeten, folglich gibt es auch Satelliten, Orbitaltransporter und sogar Orbitalkononen. Wie man am Namen unschwer erkennen kann ist es möglich ganze Planeten zu sprengen - allerdings bin ich so weit noch nicht, habe die ersten 4 KI-Gegner hinter mir und hatte bisher noch mit keinem Probleme. Spiele aber auch auf "Normal", es gibt noch 3 oder 4 Stufen nach oben. Von mir die Aussage: Für 20 Euro jedenfalls kein schlechter Kauf, habe schon 3 Stunden gespielt. Leider ist einmal der Server von uberent abgekackt und daher musste ich einen Gegner nochmal spielen. Aber es ist ja auch noch - laut uberent - eine "gamma".
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #24 am: 09.Juni 2014, 18:10:10 »

Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #25 am: 09.Juni 2014, 18:32:19 »

An klassischen "10-30h" Singleplayer Spielen habe ich immer noch genug zum zoggen und da fällt mir kein Spiel ein, wo ich speziell drauf warte.

In Sachen "Unendlichkeitsspiele bzw. 100h + Spiele" warte ich konkret auf Star Citizen, was aber noch locker 2j dauern wird und auf Elite, was Ende 2014/Anfang 2015 rauskommen könnte.
Das wären zwei wirkliche Kracher, wenn sie nur im Ansatz das umsetzen, was aktuell auf der Agenda steht.

Bis dahin wird es hoffentlich die finale Version vom Oculus Rift geben, danke gute Nacht Real Life.  ;D

Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #26 am: 10.Juni 2014, 11:46:12 »

Mordors Schatten sieht nicht uninteressant aus.  :)
Andererseits bin ich zum Beispiel mit AC nie wirklich warm geworden und es scheinen ja reichlich Parallelen zu bestehen.

Außerdem plant Telltale ein GoT-Spiel, das wird natürlich auch ein Pflichtkauf.
« Letzte Änderung: 10.Juni 2014, 11:56:41 von aragorn99werder »
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #27 am: 13.Juni 2014, 18:14:48 »

Nachdem ich mir gerade ein paar Berichte und Previews (auch von der Spielemesse E3) angesehen habe, freue ich mich auch auf "Dragon Age: Inquisition", was ich auch auf meiner XBox360 spielen werden kann. Hoffentlich wird es mehr wie Origins denn der zweite Teil.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #28 am: 17.Juni 2014, 19:14:01 »

NBA 2k15
NBA Live 15 - Wenn es denn nochmal einen guten Schritt nach vorne gegeben hat.
GTAV für die XboxOne wird bestimmt auch noch ganz cool.
The Division wird denke ich auch ziemlich gut.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Zuzu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #29 am: 18.Juni 2014, 14:21:35 »

Ich warte auf System Shock 3. Aber dann bitte mehr wie Teil 1, mit den variablen Schwierigkeitsgraden, ohen die unterschiedlichen Klassen. Oder ein neues Deus Ex.
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #30 am: 25.Juni 2014, 15:39:21 »

Ich bin gerad mal auf No man´s land gestossen. Wenn das auch nur die hälfte davon hält, was es verspricht würde ich mir dafür ne Playstation 4 kaufen. Unbegrentzes erkunden des Weltraums mit zufallsgenerierten Welten inklusive eigenen ökosystemen. Das hat einfach ein unglaubliches Potential.

Edit ich mein natürlich No man´s sky .

Hier mal ein link mit einem kleinen Bericht: http://www.engadget.com/2014/06/18/no-mans-sky-e3-2014/
« Letzte Änderung: 25.Juni 2014, 20:50:45 von maturin »
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Piedro

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #31 am: 25.Juni 2014, 20:30:27 »

Project C.A.R.S.. Nach unendlich Jahren wohl endlich der Release im November.
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #32 am: 25.Juni 2014, 22:23:05 »

Project C.A.R.S.. Nach unendlich Jahren wohl endlich der Release im November.

Ich spiele es schon, wird von Version zu Version immer besser  ;D
Gespeichert

Piedro

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #33 am: 25.Juni 2014, 22:42:32 »

AAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-\ :-\ :-\ :-\ :'( :'( :'(

Habe es leider verpasst mir ne Version zu kaufen.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #34 am: 26.Juni 2014, 06:55:08 »

https://gameone.de/news/2014/6/dragon-age-inquisition-bereit-zum-start
Dem geplanten Release von "Dragon Age Inquisition" am 9. Oktober scheint kaum etwas entgegen zu stehen. Das Spiel sei fertig und man suche nur noch nach Fehlern, sagt Cameron Lee, der Produzent des Games.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Zuzu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #35 am: 26.Juni 2014, 08:27:49 »

Habe es leider verpasst mir ne Version zu kaufen.
Ich habe mir seinerzeit ne Version gekauft, bin aber seit einem halben Jahr im Internetniemandsland, so dass ich es mir nicht herunterladen kann. >:(
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #36 am: 27.Juni 2014, 14:01:10 »

Passt hier vielleicht am besten rein: Gerade einen Beta Invite von Blizzard zur Warlords Beta in der Post gehabt. 8)
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #37 am: 27.Juni 2014, 14:02:58 »

Passt hier vielleicht am besten rein: Gerade einen Beta Invite von Blizzard zur Warlords Beta in der Post gehabt. 8)
Würde mich über nen kleinen Bericht freuen, wenn du dich bisschen umgeschaut hast :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #38 am: 27.Juni 2014, 14:09:02 »

Ich warte schon viel zu lange auf Kingdom Hearts 3 :(
Und ich kann mir nicht mal die Zeit mit den Final Mix-Versionen vertreiben, weil es die nur auf PS3 gibt, ich aber mittlerweile komplett auf PS4 umgesattelt habe :'(
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert