MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 55   Nach unten

Autor Thema: Auf welche Games wartet Ihr?  (Gelesen 205295 mal)

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #540 am: 08.November 2016, 20:21:51 »

Frei mich auch drauf, aber den Hype muss ich auch nicht haben. Fand Inquisition ja klasse aber hatte für mich keinerlei Wiederspielwert, leider. die alten MEs schon  :-\
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #541 am: 08.November 2016, 20:42:04 »

Stimmt schon, könnte auch in die falsche Richtung gehen. Allerdings hat Witcher 3 gezeigt, dass eine Vielzahl an Missonen nicht unbedingt schlecht sein muss.

Ist halt die Frage was man daraus macht. Sollten 80% des Spiel aus repetitiven Missionen bestehen, habe ich es leider zum letzten Mal gekauft.


Etwas komisch finde ich die Beschreibung, dass der neue Teil von der Zeit her zw. 1 und 2 angesiedelt ist. Nach Teil 1 hat niemand Shep geglaubt, dass es die Reaper gibt, und man selbst kannte auch nur den Vorboten. Und das haben etliche Völker als Grund herangezogen, um Missionen in die Nachbargalaxie zu starten?

Hört sich für mich nicht stimmig an.

Edit: Hat man schon etwas über einen Onlinemodus gehört? Habe den im dritten Teil eine Zeitlang sehr gerne gespielt.
« Letzte Änderung: 08.November 2016, 21:00:17 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #542 am: 08.November 2016, 23:52:47 »

Aber sieht mir abgesehen von dem Bart nit ähnlich finde ich..

Deinem Avatar aber schon! ;)
War ja auch nicht böse gemeint...

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #543 am: 09.November 2016, 00:56:46 »

Mhhh mit Hypes um Games bin ich vorsichtig. Dragon Age Inquisition empfand ich eine Enttäuschung und war ziemlich gelangweilt, die Welt war öde und leer, man hatte dämliche Sammelquests, eröffnet alle 10 Meter entweder nen Steinbruch, ne Kräuterfarm oder nen Sägewerk.

Ich hoffe das nichts davon auch nur ansatzweise in Mass Effect auftaucht, da Inquisition aber der erfolgreichste Bioware Titel war, ist es leider zu erwarten. Warten wir mal erste Spielszenen ab und das sie ein paar glaubwürdige Erklärungen haben warum die einfach mal zwischen ME1 und 2 riesen Mengen von Credits und Ressourcen in dieses Projekt stecken ohne das man irgendwo mal was davon hört. Oder das die Technik für diese Reise eigentlich wohl der Technik widerspricht die in dem Spielen vorherrscht.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #544 am: 10.November 2016, 18:31:40 »

Neben dem Motorsport Manager, wo ich mich noch immer frage warum dieser Thread nicht in der Games Ecke zu finden ist, wurde heute auch Tyranny veröffentlicht. Für alle RPG-Fans mit Echtzeit und Leertasten-Pause sicherlich mehr als nur einen Blick wert. Ich werde den Kauf aber noch aufschieben. Derzeit gibt es einfach zu viel. Es bleibt auf der Wunschliste.

LG Veni_vidi_vici

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #545 am: 10.November 2016, 19:04:44 »

wurde heute auch Tyranny veröffentlicht. Für alle RPG-Fans mit Echtzeit und Leertasten-Pause sicherlich mehr als nur einen Blick wert.
LG Veni_vidi_vici

Danke für den Tipp. Habe mir eben einen dazu Test angesehen, und das Gesehene stimmt mich sehr positiv. Wird gekauft. :)
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #546 am: 10.November 2016, 20:19:19 »

wurde heute auch Tyranny veröffentlicht. Für alle RPG-Fans mit Echtzeit und Leertasten-Pause sicherlich mehr als nur einen Blick wert.
LG Veni_vidi_vici

Danke für den Tipp. Habe mir eben einen dazu Test angesehen, und das Gesehene stimmt mich sehr positiv. Wird gekauft. :)

Ich hatte es auf der Seite hiervor in einer größeren Übersicht, mit weiteren Spielen, schon einmal angerissen. Ich habe eine recht große Wunschliste, wo ich definitiv versuche alle RPGs (Rundenbasierend, Isometrisch, partybasierend, etc.) aufzunehmen. Derzeit ist aber mit Civ VI (wenngleich hier die KI noch krankt), dem FM und dem Motorsport Manager viel Gedränge. Irgendwas wird definitiv bis zum Winter Sale oder einem andersgelagerten Angebot warten müssen.

LG Veni_vidi_vici

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #547 am: 18.November 2016, 16:44:24 »

wurde heute auch Tyranny veröffentlicht. Für alle RPG-Fans mit Echtzeit und Leertasten-Pause sicherlich mehr als nur einen Blick wert.
LG Veni_vidi_vici

Danke für den Tipp. Habe mir eben einen dazu Test angesehen, und das Gesehene stimmt mich sehr positiv. Wird gekauft. :)

Ich hatte es auf der Seite hiervor in einer größeren Übersicht, mit weiteren Spielen, schon einmal angerissen. Ich habe eine recht große Wunschliste, wo ich definitiv versuche alle RPGs (Rundenbasierend, Isometrisch, partybasierend, etc.) aufzunehmen. Derzeit ist aber mit Civ VI (wenngleich hier die KI noch krankt), dem FM und dem Motorsport Manager viel Gedränge. Irgendwas wird definitiv bis zum Winter Sale oder einem andersgelagerten Angebot warten müssen.

LG Veni_vidi_vici

vielleicht kommt ja noch das ein oder andere Angebot am Black Friday, ist ja auch schon bald, da werde ich mir wohl auch noch ein oder zwei Spiele gönnen, ich hab zwar momentan keine Zeit wegen dem Motorsport Manager und später noch den FM aber mal sehen was es dieses Jahr für Angebote gibt, Tyranny schaut auf dem ersten Blick echt toll aus, werde mir das Spiel wohl auch näher angucken, danke für den Tipp.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #548 am: 01.Dezember 2016, 15:58:26 »

Glaube ich hab gerade mein Spiel der Träume (neben dem FM) gefunden.
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Ist brandneu!
Ist halt leider nicht auf Deutsch verfügbar.

http://store.steampowered.com/app/502520/
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #549 am: 01.Dezember 2016, 16:01:33 »

http://kotaku.com/ultimate-general-is-a-very-good-strategy-game-1789352493

Hier ein Test, kommt ziemlich gut dabei weg.
Ist auch noch erst Early Access, muss dazu gesagt werden.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #550 am: 01.Dezember 2016, 16:17:21 »

Glaube ich hab gerade mein Spiel der Träume (neben dem FM) gefunden.
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Ist brandneu!
Ist halt leider nicht auf Deutsch verfügbar.

http://store.steampowered.com/app/502520/

Kumpel von mir hat es und wollte mich auch überzeugen. Er meint es wäre sehr schwer, aber soll wohl viel Spaß machen. Am besten Videos dazu schauen! Ist der Nachfolger von Ultimate General: Gettysburg.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #551 am: 01.Dezember 2016, 16:44:30 »

Ein Spiel bei dem man "nur" für die Truppenbewegung und den Angriff zuständig ist, oder? Ganz früher gab es sowas auch schonmal... Panzer General? Bin mir gerade nicht sicher. Sieht interessant aus... aber nicht im EA und für mich dann auch nur im Sale.

LG Veni_vidi_vici

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #552 am: 27.Januar 2017, 10:21:09 »

The Avengers Project

Wirklich viel ist hierzu noch nicht bekannt, doch allein die beteiligten Studios lässt hoffen, dass hier ein gutes Spiel herauskommt. :)

Link
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #553 am: 28.Januar 2017, 20:39:26 »

Die Japaner entdecken den Pc als Spiele-Plattform wieder  :)

Nino Kun 2
Atelier Sophie
Gespeichert

Volko83 2.0

  • Gast
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #554 am: 31.Januar 2017, 11:33:06 »

Hallo!

Ich weiß nicht ob es so einen Genremix gibt, aber ich frage mal hier: Ich bin auf der Suche nach einem Mix aus Ego-Shooter und Strategiespiel bei dem man auch diplomatische Beziehungen aufbauen kann. Also sozusagen ein Total War bei dem man nur einen Kämpfer/Soldaten steuern kann. Gibt es so etwas oder so etwas Ähnliches?
Gespeichert

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #555 am: 31.Januar 2017, 11:42:18 »

Hallo!

Ich weiß nicht ob es so einen Genremix gibt, aber ich frage mal hier: Ich bin auf der Suche nach einem Mix aus Ego-Shooter und Strategiespiel bei dem man auch diplomatische Beziehungen aufbauen kann. Also sozusagen ein Total War bei dem man nur einen Kämpfer/Soldaten steuern kann. Gibt es so etwas oder so etwas Ähnliches?
Mount & Blade fiele mir da spontan ein.
Gespeichert

Volko83 2.0

  • Gast
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #556 am: 31.Januar 2017, 12:25:05 »

Vielen Dank für den Tipp apfelschorle! Ich merke übrigens gerade, dass ich meine Frage im falschen Thread gestellt habe - sorry.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #557 am: 04.Februar 2017, 13:10:11 »

Ich teste zurzeit Ghost Recon Wildlands in der Closed Beta auf der PS4 und es macht mächtig Laune! Die Grafik ist zudem auch richtig schön anzusehen. Das Spiel wird sofort nach Erscheinen mitsamt Season Pass gekauft :)
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #558 am: 05.Februar 2017, 12:59:06 »

Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #559 am: 08.Dezember 2017, 10:44:26 »

Habt ihr schon den neuen Trailer von Hideo Kojima´s Death Stranding gesehen? Oh man, der ist echt abgefahren und ich weiß nicht was ich davon halten soll, geschweige denn, was uns da erwartet.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 55   Nach oben