MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 55   Nach unten

Autor Thema: Auf welche Games wartet Ihr?  (Gelesen 203850 mal)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #560 am: 08.Dezember 2017, 11:09:02 »

Alter, was ist dass denn für ein abgefahren krankes Zeug?  ???
Und warum ist da der Typ von Walking Dead mit bei? 8)

Ich glaube, das Game behalte ich mal im Auge.

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #561 am: 08.Dezember 2017, 17:19:41 »

Sieht schwer danach aus als wird es ein PS4-Exclusive. Wäre zu schade (für mich zumindest).
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #562 am: 08.Dezember 2017, 17:21:57 »

Ja, wäre Schrott.

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #563 am: 08.Dezember 2017, 19:09:54 »

Gespeichert
#ForçaChape

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #564 am: 08.Dezember 2017, 20:14:09 »

Habt ihr schon den neuen Trailer von Hideo Kojima´s Death Stranding gesehen? Oh man, der ist echt abgefahren und ich weiß nicht was ich davon halten soll, geschweige denn, was uns da erwartet.

WTF? So verwirrt hat mich schon länger nichts mehr.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #565 am: 12.April 2018, 19:53:03 »

Zeit diesen Thread mal wieder aus der Versenkung zu holen.

1. Hanse - The Hanseatic League
Die Älteren unter uns werden sich noch an Hanse erinnern. Regelmäßig habe ich hier nach Handelsspielen gefragt. Außer Patrizier, Port Royal, Gilde und Co (was ich alles schon kenne) gab es jedoch wenig zu vermelden. Daher habe ich Hoffnung für Hanse, mit dem deutschen Untertitel "Das Imperium der Kaufleute".

Erscheinungstermin: 27. April 2018


2. Pillars of Eternity II: Deadfire
Der erste Teil war gute Rollenspielkost. Mir ist zwar ein Großteil der Klassiker, vom Umfang und insbesondere von der Charaktererstellung/-entwicklung wesentlich lieber, aber diesbezüglich kann man immer noch nicht allzu wählerisch sein. Und das Konzept von Pillars hat auch was für sich.

Erscheinungstermin: 8. Mai 2018


3. Tropico 6
Geht es wirklich schon in die sechste Runde? Ich will ehrlich sein. Der fünfte Teil ist schon eine ganze Weile in meinem Besitz. Viel mehr als zwei Missionen habe ich jedoch noch nicht geschafft. Liegt es am fünften Teil? Sind die Weiterentwicklungen zu knapp bemessen? Zumindest ist Tropico 6 vorerst auch auf meiner Wunschliste.

Erscheinungstermin: 2018 (tja, das ist noch ein wenig ungenau)


4. Saelig
Gilde 3 ist bislang gefloppt. Es mag noch im EA sein, aber bisher herrscht große Unzufriedenheit bei den Käufern. Ich habe daher bislang davon abgesehen und hoffe auf das finale Release oder auf die Community (Stichwort: Mods). Bis dahiin sollte Saelig im Auge behalten werden. Das Spiel ist im Early Access bereits verfügbar. Die Rückmeldungen sind positiv, wenngleich es wohl ebenfalls noch an Inhalt fehlt.

Erscheinungstermin: EA schon verfügbar.


Habt ihr noch etwas auf eurer Liste?

LG Veni_vidi_vici

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #566 am: 12.April 2018, 20:13:01 »

Ich warte auf Jurassic World Evolution. Finde ich schon recht vielversprechend und sieht toll aus.
https://www.youtube.com/watch?v=TGkzu_dK7S0
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #567 am: 12.April 2018, 20:20:15 »

Zeit diesen Thread mal wieder aus der Versenkung zu holen.

1. Hanse - The Hanseatic League
Die Älteren unter uns werden sich noch an Hanse erinnern. Regelmäßig habe ich hier nach Handelsspielen gefragt. Außer Patrizier, Port Royal, Gilde und Co (was ich alles schon kenne) gab es jedoch wenig zu vermelden. Daher habe ich Hoffnung für Hanse, mit dem deutschen Untertitel "Das Imperium der Kaufleute".

Erscheinungstermin: 27. April 2018
Wenn man es am ursprünglichen Hanse misst, hast du mir gerade Tausende Lebensstunden geraubt. Für 16 Euro zu haben gerade im Presale, ich hatte eh noch Steamguthaben, das UI erinnert mich (außer die Schlachten) an das alte Hanse. Schon war ich am Haken :P
Ich werde berichten wenn es so weit ist.
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #568 am: 12.April 2018, 20:42:44 »

Die Informationen über  Hanse - The Hanseatic League sind mehr als dürftig. Außer dem Vorschau Video mit Münzwurf gibt es nichts zu sehen....mal abwarten, wie die Kritiken nach der Veröffentlichung auf Steam ausfallen.

Immerhin: Das Spiel gibts als Aktionspreis für 15,99 Euro auf Steam. Aktionsende am 26.04. Danach kostet es 19,99 Euro.

Edit: White war schneller.  ;)

 
« Letzte Änderung: 12.April 2018, 20:44:31 von ADRamone »
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #569 am: 12.April 2018, 20:48:39 »

Um ehrlich zu sein erwarte ich wenig, aber wenn es die Funktionen des alten Hanse hat reicht das glaube ich um mich zu befriedigen, Zum Glück weiß ich die Qualität der damaligen Games zu schätzen und brauche keine tolle Grafik oder sonstiges. Trotzdem ist z. B. Pizza Connection 3 eine herbe Enttäuschung für mich gewesen.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #570 am: 12.April 2018, 20:51:27 »

Um ehrlich zu sein erwarte ich wenig, aber wenn es die Funktionen des alten Hanse hat reicht das glaube ich um mich zu befriedigen, Zum Glück weiß ich die Qualität der damaligen Games zu schätzen und brauche keine tolle Grafik oder sonstiges. Trotzdem ist z. B. Pizza Connection 3 eine herbe Enttäuschung für mich gewesen.

Wollte gerade selber auf meinen Nennung von Pizza Connection 3 und deinen darauf folgenden Kauf zu sprechen kommen. Ich selber bin aber auch eher zurückhaltend und sage, erst mal die Reviews abwarten. Dabei geht es mir weniger um die Steam Prozentzahl, als viel mehr um die Spielzeiten (also Spieler, die es wirklich länger gespielt haben) und die Art der Rückmeldung. Wenn nur tolles Spiel geschrieben wird und zwei Stunden gespielt wurden, ist es für mich eine schlechte Bewertung, trotz Daumen nach oben. Ein negatives Review mit 188 Stunden Spielzeit, wo nur auf einem bestimmten Mangel hingewiesen wird, kann ich trotzdem positiv deuten.

LG Veni_vidi_vici

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #571 am: 12.April 2018, 21:32:46 »

Ich habe 11 Stunden, also etwas über nen Euro/Stunde gezahlt, was für mich okay ist.
Aber leider muss ich sagen, dass es einige für mich gamebraking Bugs hat (Lieferketten funktionieren nicht richtig, Mitarbeiter arbeiten manchmal zu Uhrzeiten, zu denen sie nicht eingeteilt sind und fehlen dann wenn das Restaurant eigentlich offen haben sollte, Pizzen werden manchmal nicht richtig gespeichert usw.)
Der Wirtschaftsteil verdient den Namen Wirtschaftsteil eigentlich gar nicht.
Ich hatte für die Investition genug Freude daran, dass es sich gelohnt hat, aber wenn es mich wirklich fesseln würde wären es jetzt über 100 Stunden ;)
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #572 am: 13.April 2018, 17:00:39 »

Ich warte auf Jurassic World Evolution. Finde ich schon recht vielversprechend und sieht toll aus.
https://www.youtube.com/watch?v=TGkzu_dK7S0

Das Spiel ist auch auf meiner "Watch-List"  :D 8)
Gespeichert

KREA

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #573 am: 15.April 2018, 23:05:08 »

http://store.steampowered.com/app/652660/ESport_Manager/
Find auf den ersten Eindruck sieht das Ganze recht gut aus - werde es mir wohl zu legen.
Gespeichert
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #574 am: 25.April 2018, 11:50:46 »

Ich habe gerade "Hanse- The Hanseatic League" vorbestellt. Mit etwas Steamguthaben nochmals reduziert.  ;)


Edit: Zitat "Computer Bild" !  ::)

...Vorschau: Das erwartet Sie in Ausgabe 6/2018
Mit der neuen Ausgabe durch? Kein Problem! Schon am 2. Mai geht es weiter mit COMPUTER BILD SPIELE #6. Die gibt es alternativ als Platin-Edition mit der Vollversion von „Hanse – Imperium der Kaufleute”. Die Mega-Handelssimulation bekommen Sie gerade einmal eine Woche nach ihrem Release – für schlappe 9,90 mit dem neuen Heft!...

Link: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Heft-Aktuelle-Ausgabe-Heftinhalt-888222.html

« Letzte Änderung: 26.April 2018, 20:06:36 von ADRamone »
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #575 am: 27.April 2018, 19:06:40 »

Ich freue ich schon auf den 14. September, da kommt Shadow of the Tomb Raider raus.

Die ersten beiden Teile waren sehr gut zu spielen, und laut Gamestar hat sich daran nichts geändert.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #576 am: 03.Mai 2018, 14:51:45 »

Ich bin heute auf dieses Spiel gestossen und finde es nicht zuletzt aufgrund seiner P&P-Wurzeln äußerst interessant. Auch die Mischung aus Echtzeit und rundenbasierenden Kämpfen (wie in Jagged Alliance oder X-Com) finde ich klasse! Da es auch für die Konsolen kommt, werde ich es im Blick behalten.

Mutant Year Zero: Road to Eden
Gespeichert

edge2412

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #577 am: 03.Mai 2018, 15:20:19 »

Ich freue mich auf RDR 2. Weil...obviously!  ;D
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #578 am: 11.Juni 2018, 12:06:22 »

Nachdem ich die E3 Videos, bzw. Trailer gesehen habe, kann ich es kaum erwarten das endlich The Division 2 und Forza Horizon 2 erscheinen! Man sieht das genial aus!  :D
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #579 am: 13.Juni 2018, 20:19:48 »

Ich werde wohl beim neuen Teil von Tomb Raider zuschlagen. Vielleicht werde ich auch meine Wunschliste verkleinern, und mir endlich Quantum Break holen.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 55   Nach oben