MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 55   Nach unten

Autor Thema: Auf welche Games wartet Ihr?  (Gelesen 205651 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #680 am: 25.April 2019, 21:34:30 »

Bin ebenfalls sehr auf Berichte gespannt, davon wird abhängen, ob ich mir das Spiel zeitnah kaufe :D
Gespeichert

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #681 am: 25.April 2019, 21:37:43 »

Das gleich bei mir. Warte aber glaub ich trotz alledem noch erstmal ab.
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #682 am: 25.April 2019, 22:11:26 »

Das wird eine lange Nacht. Tutorial mit Rom läuft.

Was mir schon auffiel: die Sprache ist zwar auf Deutsch umstellbar, dann ist aber dennoch noch nicht alles übersetzt. Das dürfte aber schnell gefixt werden und soviel Englisch kann ich dann doch noch.  ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #683 am: 25.April 2019, 22:52:34 »

Paradox und Deutsch ist eh immer etwas holprig bzw. dauert :D
Gespeichert

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #684 am: 25.April 2019, 23:33:12 »

Bin ebenfalls sehr auf Berichte gespannt, davon wird abhängen, ob ich mir das Spiel zeitnah kaufe :D

Dito.
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #685 am: 26.April 2019, 10:39:19 »

Hab gestern auch schon I:R gedownloaded und komme heute endlich zum Spielen. Bin schon sehr gespannt :D
Gespeichert

elfleo7

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #686 am: 01.Juni 2019, 20:40:39 »

Camelot Unchained auf jeden Fall  ;D mit Dark Age of Camelot ging damals die MMO-Karriere bei mir los, als ich um die 14-15 war - und es hat SO dermaßen Bock gemacht. Habe es mit einem Kumpel damals gezockt und den neuen Teil könnte ich auch mit meinem Bruder zocken, der hat auch Bock drauf. Als Überbrückung, und aus Retrogründen, werde ich mal in WoW Classic reinschauen im Sommer 8)
Gespeichert
"Die Magie der Gladbacher rührt nicht vom Erfolg, vom Glanz der Siegertypen, sondern vom Scheitern. Die Gladbacher Ästhetik ist eine Ästhetik des Scheiterns."

-

"You can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favourite football team."

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #687 am: 04.Juni 2019, 01:06:01 »

Camelot Unchained auf jeden Fall  ;D mit Dark Age of Camelot ging damals die MMO-Karriere bei mir los, als ich um die 14-15 war - und es hat SO dermaßen Bock gemacht. Habe es mit einem Kumpel damals gezockt und den neuen Teil könnte ich auch mit meinem Bruder zocken, der hat auch Bock drauf. Als Überbrückung, und aus Retrogründen, werde ich mal in WoW Classic reinschauen im Sommer 8)
Für DAoC anhänger die bissl daddln wollen bis CU rauskommt kann ich Uthgard "den" (kostenfreien-)Classic server zu DAoC empfehlen.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #688 am: 09.Juni 2019, 14:42:14 »

Nachdem ich gerade zum dritten Mal ME:A durchgespielt habe, freue ich mich schon sehr auf den nächsten Teil der Serie.

Entgegen aller Meinung empfinde ich Andromeda als gutes Spiel, auch wenn man einiges besser machen hätte können. Schade dass sie keine DLC rausgebracht haben. (Quarianer Arche)

Um die Zeit zu überbrücken, installiere ich gerade ME 1.:)
« Letzte Änderung: 09.Juni 2019, 22:13:12 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #689 am: 09.Juni 2019, 19:15:43 »

Fand ME:A auch nicht so schlecht.

Definitiv nicht so "beladen" wie ME1, denn die Immersion fürs Weltall Erkunden, den "Charakter" einfangen wie man sich als ein Pionier fühlt ist das erste für mich unereicht. Gerade auch weil man eben nicht der "Übermensch" ist, sondern selbst um Anerkennung kämpft, mitten in Intrigen von seinen Bossen reinkommt und teilweise deren Spielball wird ohne das es gezwungen anfühlt (Stichwort Kai-Leng...). Ist jedenfalls immer noch unerreicht für mich, vor allem weil die echt nie den "Lore" verloren haben (Der ein oder andere Dialog war etwas flach, aber Plotting war immer top und hat sich immer mit jedem Wort/Dialog/Quest an den Spieleigenen Kodex gehalten). Der Kampf ist natürlich etwas lala, aber hat mir eigentlich trotzdem Bock gemacht. Für mich war es sogar relativ stimmig, die Balance mit der Biotic, die sich mächtig anfühlt aber schwer handzuhaben ist, ohne nervig zu sein in der Steuerung. Einzig die Waffengefechte müsste man ordentlich überarbeiten, das ging einfach zu irgendwie zu "eckig".

In MEA  waren die Kämpfe auf jedenfall flüssiger, und Story - auch wenns jetzt sicherlich kein Meisterwerk war, weder im Plotting noch Dialog noch in der Tiefe (Zusammenhänge etc) - war es kurzweiliger als ME2/3, die bei mir aber einfach deshalb sehr schlecht weg kommen, weil sie alles Immersive und "Intelligente" sowie quasi jede Regel die sie im ersten etabliert haben, für dumbe mainstream verblödung und Action aufgegeben haben (Übermensch, wenns dem writer passt setzt er ganze Physikregeln ausser Kraft, scheißegal das die sogar noch im Spieleigenen Glossar stehen etc).

Das dritte auf jedenfall mehr als das zweite, was in einzelnen Szenen sogar noch richtig gut war. Die Story von Jack blieb mir da im Gedächtnis. Wobei genau da auch ein gutes Beispiel kommt, das man billige Effekte der Kohärenz vorzieht. Wenn man die aus dem Gefängnis holt, haut die zwei so riesen Roboter weg, nagelt ungefähr 30 Gegner allein an die Wand etc. Wenn man die dann im Team hat stirbt sie als erstes und hat nichtmal ne Fähigkeit gegen Armor Robos^^ Klar bissl Action darf gern sein, aber da wurd einfach drauf los gemacht und keine zwei Dinge gedanklich verbunden und man merkt dem regelrecht an das es praktisch nur zum Kohle melken gemacht wurde, sowas hasse ich einfach, vor allem bei dem Erbe. MEA ist nicht perfekt, aber ich bemerke zumindest das die wo dran saßen was richtiges auf die Beine stellen wollten, auch wenns teils einfach nicht gut rauskam, was ja nicht wirklich verwerflich ist wenn man bedenkt das das Team von MEA praktisch von Grund auf neu formiert wurde und fast alle noch nie an einem großen Titel gearbeitet hatten. Schade halt das dieser Hudson/Walters immer noch da sind..

Edit: Bekommt man eig die Addons fürs erste noch irgendwo?
« Letzte Änderung: 09.Juni 2019, 19:34:07 von karenin »
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #690 am: 09.Juni 2019, 22:18:41 »

Zwei sind noch zum download verfügbar. Ich weiß nicht mehr wieviele es tatsächlich waren. Für den zweiten Teil sind noch alle vorhanden.

https://help.ea.com/de-de/help/origin/origin/download-dlc-for-classic-origin-games/#masseffect

Edit: Bei ME:A mussten sie halt viel neu machen, darunter hat dann etwas der Inhalt gelitten. Aber alles in allem ein durchaus guter erster Teil. Würde mich schon freuen wenn die Geschichte Rund um Raider weitergehen würde, und man mehr über die Erbauer und die Kett erfährt. Man ist ja mehr oder weniger gerade angekommen, und hat eine Wohnung + netten Nachbar gefunden.

Allerdings haben mir die Schlauchlevel der ersten Teile besser gefallen. Wenn man weiß aus welcher Richtung der Held kommt, kann man die Kämpfe viel besser inszenieren. Die waren in ME:A etwas lau und haben nicht wirklich Spass gemacht. Einzig die Bewegungen haben sie toll umgesetzt. Aber ok, die Erforschung von Planeten ist mit einer Open World wohl besser darzustellen, als mit Schlauchleveln.

Ich fand auch die Charaktäre nicht seicht, wie so oft behaupten wird. Man muß halt nur Zeit in Gespräche investieren, und endlos Questreihen wie den Filmabend fertig machen.

Der große Fehler war, dass sie das Spiel unfertig in den Verkauf gaben. Nachdem sie nachgebessert hatten, war es zwar gut, aber der Ruf dahin.
« Letzte Änderung: 09.Juni 2019, 22:27:29 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #691 am: 10.Juni 2019, 09:10:45 »

Naja also gut ausgearbeitet waren die Charakter tatsächlich nicht. Hab gerade die ersten Stunden ME1 gemacht, allein da wird soviel Zeit damit verbracht die Figur zu schärfen, sowas gabs im ganzen Andormeda nicht. Dabei gehts nicht um Traits, sondern eher darum das es "ein großes Ganzes" ergibt, während MEA gefühlt eine Strichliste anlegt was der Char darstellen soll, ohne das es am Ende ein vollständiges Bild ergibt. Deswegen ist es aber dennoch mehr als solide, und ich glaube auch das das ganze Spiel, und eben auch mein Hauptkritikpunkt mit dem "ganzen Bild" sehr stark von der Zeit Komponente beeinflusst ist. Ein fiktiver Charakter, der stimmig ist und sich nicht selbst wiederspricht, benötigt einfach extrem viel Zeit im writing.

Die DLC (beide!) sind übrigens dabei wenn man das Spiel über Origin holt. Bei Steam anscheinend nicht. Habs mir bei Origin jetzt mal gekauft und lasse die Hardcase DVD im Regal.

Edit: Den Post hab ich übrigens geschrieben als ich im Aufzug stand :D
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #692 am: 10.Juni 2019, 09:31:04 »

Gut, aber man darf auch nicht vergessen, dass wenn man sich an einen Char der Teile 1-3 erinnert, dieser auch 2-3 Teile dazu Zeit hatte, seine Persönlichkeit zu formen.

Bei ME:A war es erst der Erste. Denke da wird schon noch einiges kommen. Irgendwann.... :'(
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #693 am: 10.Juni 2019, 10:20:29 »

Was ich an der PS4 zu kritisieren habe, ist halt PSplus (das es beim Vorgänger noch nicht gab)....

Das posting ist zwar schon etwas älter, aber ich habe dazu eine Frage: ist PSplus verpflichtend und funktioniert die Konsole ohne nicht? Ich habe keine PS4, aber ich wollte mir evtl. eine PS5 kaufen, würde aber gerne auf so einen Onlinezwangskram gerne verzichten.
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #694 am: 10.Juni 2019, 10:26:57 »

Was ich an der PS4 zu kritisieren habe, ist halt PSplus (das es beim Vorgänger noch nicht gab)....

Das posting ist zwar schon etwas älter, aber ich habe dazu eine Frage: ist PSplus verpflichtend und funktioniert die Konsole ohne nicht? Ich habe keine PS4, aber ich wollte mir evtl. eine PS5 kaufen, würde aber gerne auf so einen Onlinezwangskram gerne verzichten.

Du kannst alle Spiele offline im Einzelspieler oder Couch-Coop normal spielen, aber sobald du etwas online spielen willst, brauchst du PSplus.

Einziger Vorteil ist, dass man jeden Monat gratis 2-3 Spiele bekommt (die man natürlich nur solange spielen kann, wie man die Mitgliedschaft hat...) und da sind immer wieder ein paar nette Spiele dabei, die die 50 € pro Jahr irgendwie wieder ausgleichen. Das sind dann natürlich nicht die neuesten AAA Titel, aber immer wieder Spiele, die bei mir auf der "kann"-Liste sind, weil ich mir nicht jedes Spiel kaufen und spielen kann, das ich gerne möchte. Online findet man die Mitgliedschaft außerdem günstiger als "offiziell", wenn man z.B. bei Amazon in den Rabattwochen regelmäßig die Augen offen hält (meistens kurz vor Weihnachten).
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #695 am: 10.Juni 2019, 10:36:59 »

Ah, danke dir! Da ich eh nicht gerne Multiplayerspiele zocke, kann mir das dann ja egal sein.

Meinst du, es "lohnt" sich noch, eine PS4 zu kaufen? Mir geht es dabei nur um die Exclusivspiele.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #696 am: 11.Juni 2019, 00:51:49 »

Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #697 am: 11.Juni 2019, 20:33:26 »

Die Ankündigungen zum neuen Watch Dogs lesen sich auch super, freue mich sehr drauf.

https://www.golem.de/news/watch-dogs-legion-ubisoft-setzt-auf-britische-grossmuetter-und-antike-goetter-1906-141799.html
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #698 am: 12.Juni 2019, 12:18:52 »

Ich habe mir gestern im Sale die Season Passes für WD1&2 gegönnt. WD Legion werde ich mir auch angucken, die Idee, jeden NPC übernehmen zu können, hat was.
« Letzte Änderung: 12.Juni 2019, 12:20:51 von Signor Rossi »
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #699 am: 17.Juni 2019, 11:27:23 »

Cyberpunk 2077 & Ghost Recon Breakpoint, für mich die Must Haves schlechthin :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 55   Nach oben