MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 55   Nach unten

Autor Thema: Auf welche Games wartet Ihr?  (Gelesen 203884 mal)

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #720 am: 28.Juli 2019, 22:14:29 »

Die 2004er Version von NHL habe ich noch hier im Regal. Ja, dass wir die Beste. Vielleicht nochmal einen Versuch wert.  ;)
Wenn es denn auf Win 10 läuft.

LG Veni_vidi_vici

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #721 am: 29.Juli 2019, 18:49:48 »

Die 2004er Version von NHL habe ich noch hier im Regal. Ja, dass wir die Beste. Vielleicht nochmal einen Versuch wert.  ;)
Wenn es denn auf Win 10 läuft.

LG Veni_vidi_vici
Tut es nicht aber dabei hilft die verlinkte Seite, inkls. Graphikupdates sodas das Spiel heutigen standarts näherkommt als 14 jahre vermuten lassen...
Tante Edith sagt:
hier die direkte seite mit allen nötigen DLs: https://www.tapatalk.com/groups/nhl04rebuilt/nhl04-rebuilt-2018-2019-links-installation-info-t13.html
respektive einer launcher option die ich aber selber noch nie genutzt hab und somit nichts zu der quali des launchers sagen kann: https://www.tapatalk.com/groups/nhl04rebuilt/04-launcher-v2-download-t5286.html
« Letzte Änderung: 29.Juli 2019, 18:58:15 von Tankqull »
Gespeichert

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #722 am: 12.Juni 2020, 23:41:52 »

Desperados 3 erscheint am 16.6.  Die uralte Serie und das Genre allgemein wird hier von Mimimi Productions wiederbelebt. Von den Trailern her ist das Spielprinzip ähnlich zu deren letzten Spiel Shadow Tactics, allerdings im Wilden Westen diesmal. Bin gespannt.
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #723 am: 14.Juni 2020, 20:26:56 »

Noch knapp 3 Monate bis Cyperpunk 2077. Ich kann es kaum noch erwarten.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #724 am: 14.Juni 2020, 21:30:52 »

Dito. Ich will mich ja gar nicht hypen lassen, aber es geht nicht anders. Das wird super O0
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #725 am: 15.Juni 2020, 06:50:46 »

Mimimi Productions

SI hätte sich so nennen sollen. :D
Gespeichert

Fabi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #726 am: 15.Juni 2020, 18:37:40 »

Desperados 3 erscheint am 16.6.  Die uralte Serie und das Genre allgemein wird hier von Mimimi Productions wiederbelebt. Von den Trailern her ist das Spielprinzip ähnlich zu deren letzten Spiel Shadow Tactics, allerdings im Wilden Westen diesmal. Bin gespannt.

Danke für den Hinweis. Ich hab die Vorgänger gespielt und dann seitdem nichts mehr gehört von dem Game. Gerade paar Videos geschaut, macht Bock auf mehr.
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #727 am: 15.Juni 2020, 23:19:34 »

Desperados 3 erscheint am 16.6.  Die uralte Serie und das Genre allgemein wird hier von Mimimi Productions wiederbelebt. Von den Trailern her ist das Spielprinzip ähnlich zu deren letzten Spiel Shadow Tactics, allerdings im Wilden Westen diesmal. Bin gespannt.

Danke für den Hinweis. Ich hab die Vorgänger gespielt und dann seitdem nichts mehr gehört von dem Game. Gerade paar Videos geschaut, macht Bock auf mehr.

Gibt auf Gog eine kostenlose Demo. Hab so was seit Commandos 1 nicht mehr gespielt. Ist recht fun, wie eine Mischung aus Lost Vikings (Teamwork unterschiedlicher Charaktere) und Thief/Dishonored (Schleichen, unterschiedliche Lösungsmöglichkeiten), aus Iso-Perspektive.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #728 am: 16.Juni 2020, 07:05:24 »

Star Wars Squadrons. Au Mann, das könnte nice werden.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #729 am: 18.Juni 2020, 21:25:16 »

Cyberpunk wurde nochmal verschoben. Neuer Release: 19.11.

Mir soll's recht sein. Ich will ein rundes Spiel und keins, das zu früh auf den Markt geworfen wurde. Gerade angesichts der zu erwartenden Komplexität der Spielwelt.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #730 am: 18.Juni 2020, 22:14:48 »

Cyberpunk wurde nochmal verschoben. Neuer Release: 19.11.

Mir soll's recht sein. Ich will ein rundes Spiel und keins, das zu früh auf den Markt geworfen wurde. Gerade angesichts der zu erwartenden Komplexität der Spielwelt.

Yep, auf die zwei Monate kommt es jetzt auch nicht mehr an. Ein bisserl schade ist es aber schon.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #731 am: 18.Juni 2020, 22:33:31 »

Das Spiel gibt es zwar schon, ich warte aber noch auf die Steam-Version, da ich ohnehin mit dem FM beschäftigt bin:

https://store.steampowered.com/app/1154840/Shadow_Empire/
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #732 am: 27.Oktober 2020, 20:06:03 »

Cyberpunk 2077 erneut verschoben. Zwar nur auf den 10.12., also schlappe 21 Tage, aber spätestens jetzt darf man CD Projekt Red berechtigte Vorwürfe in der Kommunikation machen. Dabei geht es nicht so sehr um die Begründung für die erneute Verschiebung, die ich nachvollziehbar finde. Das Problem ist, dass gestern via Social Media auf Nachfrage der 19.11. als Releasetermin bestätigt wurde und heute wird die Verschiebung angekündigt. So wirkt das alles sehr, sehr unglücklich und wird sicher viele verärgern, die bislang Verständnis hatten. Mir persönlich ist es egal. Ich freu mich einfach, wenn das Spiel dann da ist - und ich bis dahin hoffentlich auch die neue XBox in den Händen halte...
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #733 am: 28.Oktober 2020, 18:36:50 »

Ich verstehe ja nicht, wieso man zig Monate davor schon einen Termin bekannt geben muss.

Da warte ich doch bis ich fast fertig bin, und kommuniziere dann, in drei Monaten ist es soweit.


Da ich mittlerweile wieder sehr gerne Guild Wars 2 zocke, kann ich die paar Wochen auch noch erwarten. Wobei ich schon am überlegen bin, es erst nach dem ersten großen Patch zu holen.
« Letzte Änderung: 28.Oktober 2020, 19:02:40 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #734 am: 28.Oktober 2020, 18:39:25 »

Sie machen sich halt selbst diesen Druck und mit jedem Tag und jeder Woche, die dieses Spiel verschoben wird, steigert sich die Erwartungshaltung. Und wenn sie das dann selbst damit begründen, das Spiel noch besser und besser machen zu wollen, dann geht's mit Sicherheit nach hinten los. Das Spiel besitzt schon einen übermäßigen Hype und die Verschiebungen werden das nicht besser machen.

Bin trotzdem gespannt drauf, muss jetzt nur meinen Urlaub anpassen ;D
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #735 am: 28.Oktober 2020, 19:23:43 »

Man muss aber eben auch irgendwann mal einen ungefähren Releasetermin ansagen und kann nicht sagen "wir entwickeln gerade Spiel XY und wenn wir in 2-4 Jahren fertig sind geben wir euch 1 Monat vor Release Bescheid".

Was viele Menschen auch nicht wissen ist wie so ein Release abläuft. Man kann nicht einfach ein Spiel entwickeln und wenn es fertig ist bringt man es für die verschiedenen Plattformen raus. Wenn man die finale Version hat muss man die bei Microsoft, Sony und Co zur Überprüfung einreichen, was selbst bei geupdateten Versionen die zu 99% vorher schon zig mal überprüft wurden, Wochen dauert. Und wenn den Firmen irgendwas nicht passt sitzt man uU wieder Wochen da und ändert was ihnen nicht passt. Änderungen die wieder überprüft werden müssen ob sie mit den Guidelines bezüglich Spielbarkeit etcpp übereinstimmen.

Von der Fertigstellung der finalen Releaseversion bis zum Release selbst vergehen mindestens 4 Wochen bis zu 3 Monate, jenachdem ob man rein digital released oder auch in physischer Form. Ohne die Day-0-Patches über die sich jeder aufregt würde der Release noch weiter nach hinten verschoben. Weil es sich bei dem Patch nicht um ein paar Bugfixes und zusätzlichen Content handelt sondern um die finale Version die Wochen bis Monate vorher von Microsoft und Co die Erlaubnis bekommen hat auf ihrer Plattform released werden zu dürfen. Vorher muss man aber schonmal was auf die Server hochladen und auf DVDs pressen das sich später auf die final genehmigte Version patchen lässt.
Und das ist auch was man aus der Pressemitteilung von CDPR rauslesen kann. Das Spiel ist fertig und man würde es gerne releasen aber die eine oder andere Plattform verlangt noch Änderungen ohne die man auf der Plattform nicht releasen darf.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #736 am: 28.Oktober 2020, 19:31:52 »

Es war aber auch nie geplant, es bei Release auf den neuen Konsolen zu bringen. Den Schuh haben sie sich selbst angezogen.


Wenn man böse ist könnte man meinen, dass sie von ihrem Produkt zur Zeit nicht so überzeugt von sind, dass die neue Konsolengeneration nicht noch 2-3 Monate warten könne.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #737 am: 28.Oktober 2020, 20:52:53 »

Hätte ich ehrlich gesagt auch kein Problem damit. Klar ist es finanziell reizvoll, das Spiel nahe am Launchday der Konsolen zu veröffentlichen, aber ein bisschen länger daran feilen - wie ursprünglich geplant - hätte doch auch niemandem weh getan.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #738 am: 08.Dezember 2020, 08:03:33 »

Übermorgen. 8)
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #739 am: 08.Dezember 2020, 08:27:30 »

Ohja. :D Interessant ist ja allerdings, dass wir mit unseren Mutmaßungen daneben lagen: es waren gar nicht die NextGen-Versionen, die Probleme gemacht haben, sondern die für PS4 und XBox one. Sei's drum, ich freue mich auf Donnerstag Abend, wenn ich das Spiel starten werde. :)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 55   Nach oben