MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Auf welche Games wartet Ihr?  (Gelesen 80348 mal)

Magic1111

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #700 am: 17.Juni 2019, 11:59:50 »

Nächste Woche (28.06.) erscheint das neue F1 2019 (ca. 8 Wochen früher als in den vergangenen Jahren).

Werde mir wohl die Legends Edition holen, die am 25.06.2019 erscheint.

Inhalte der Legends Edition

    F1 2019 (Originalspiel)
    3 Tage Early Access
    Ayrton Senna mit 1990 McLaren MP4/5B
    Alain Prost mit Ferrari F1-90
    Ayrton Senna und Alain Prost im Karriere-Modus verfügbar
    8 verschiedene Herausforderungen für diese beiden Legenden
    Spezielle Lackierung für Rennwagen im Mehrspieler-Modus
    Weitere Bonus-Inhalte
Gespeichert

Koroshiya

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #701 am: 17.Juni 2019, 17:03:07 »

Cyberpunk 2077 & Ghost Recon Breakpoint, für mich die Must Haves schlechthin :)

Jep, same here. Hoffentlich wird GR:Breakpoint genau so gut wie The Divison 2, mit dem ich sehr viel Spaß habe :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Veilchen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #702 am: 17.Juni 2019, 19:57:59 »

Yep, auf Cyberpunk freue ich mich auch schon. Auch wenn es erst nächstes Frühjahr rauskommt. Falls...
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #703 am: 17.Juni 2019, 21:57:07 »

Ich bin total gehyped auf Halo Infinite. Der oldskool Wiederaufladesound des Schilds und das alte Halo Theme im Cinematic Trailer haben bei mir echt für Gänsehaut gesorgt
Gespeichert

AgentGarcia

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #704 am: 25.Juni 2019, 17:00:55 »

So, Commandos 2 kommt gegen Ende des Jahres remastered heraus.
Dann wird es endlich auch auf Win 10 laufen; da wird ein kleiner Traum von mir wahr  :)

Commandos 2 habe ich vier oder sogar fünf mal durchgespielt und ist damit hinter Baldurs Gate 2 in der Ewigenliste ganz vorn...

https://forum.kalypsomedia.de/forum/games/commandos/commandos-english-international/3851-e3-2019-first-look-previews-of-commandos-2-hd-remaster
Gespeichert
" Ich verliebte mich in den Fussball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."

- Nick Hornby in " Fever Pitch " -

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #705 am: 25.Juni 2019, 17:37:15 »

In Commandos (2) habe ich auch eine nicht zu vernachlässigende Anzahl Stunden versenkt. :D
Gespeichert
Leider wird fmfaces.net im März seine Pforten schließen. Wenn ihr mir helfen wollt meine Kosten im unteren vierstelligen Bereich wieder hereinzuholen, kauft doch auf Amazon über meinen Ref-Link ein:

Amazon

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #706 am: 25.Juni 2019, 17:48:08 »

Commandos 2 läuft doch auch jetzt schon unter Win 10...
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

AgentGarcia

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #707 am: 25.Juni 2019, 17:51:39 »

Commandos 2 läuft doch auch jetzt schon unter Win 10...

Ja, aber nur mit viel Gemurkse und sehr instabil. Hatte leider schon mehrfach Bluescreens  :(
Gespeichert
" Ich verliebte mich in den Fussball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."

- Nick Hornby in " Fever Pitch " -

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #708 am: 25.Juni 2019, 18:38:26 »

Hm, ich hab die Version von GoG und habs einmal durch ohne Bluescreen.
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

AgentGarcia

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #709 am: 25.Juni 2019, 18:48:13 »

Hm, ich hab die Version von GoG und habs einmal durch ohne Bluescreen.

Ich hab die Boxed Version, da gibts immer mal wieder Schwierigkeiten.
Hab gerade mal auf GoG geschaut, da gibts kein Commandos  :-\

Wie lange hast Du es denn schon?
Gespeichert
" Ich verliebte mich in den Fussball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."

- Nick Hornby in " Fever Pitch " -

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #710 am: 25.Juni 2019, 19:02:38 »

2 Jahre (?) Stimmt, das gibt's nicht mehr bei GoG.
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

AgentGarcia

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #711 am: 25.Juni 2019, 19:21:39 »

Naja, dann warte ich halt noch ein paar Monate.

Außerdem gibt es ja zig andere gute Games, die man zocken kann  :)
Gespeichert
" Ich verliebte mich in den Fussball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."

- Nick Hornby in " Fever Pitch " -

NicoM1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #712 am: 22.Juli 2019, 16:58:10 »

Aktuell ganz klar auf Nr. 1 der Wash-List - NBA2k20  8)
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #713 am: 22.Juli 2019, 17:13:41 »

Würde ich auch gerne mal wieder spielen. Aber diese Titel sind dermaßen auf Konsole getrimmt, dass sie mir als PC-Spieler immer etwas unrund vorkommen. Die Steam-Reviews sind bei den Vorgängern auch sehr negativ. Fast noch lieber hätte ich ein neues NHL. Dass hat früher auch immer Spaß gemacht.

LG Veni_vidi_vici

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #714 am: 22.Juli 2019, 23:53:51 »

Das 2k19 schlecht wegkommt hat zwei Gründe. Erstens empfinden viele das das verdienen von VC, damit verbessert man seinen Spieler oder kauft neue Kleidung etc., zu lange dauert bzw. man ungefähr 200 Spiele braucht um seinen Spieler auf ca. 90 Overall zu bekommen. Und es gab auch mal Informationen darüber das 2k wohl die Anzahl von VC die man Ingame verdienen kann bzw. pro Spiel bekommen kann gesenkt hat. Ob das stimmt, weiß ich nicht genau um ehrlich zu sein. Aber ich weiß sie haben den Multiplikator für VC rausgenommen der vom Schwierigkeitsgrad abhängig war. In 2k17 wurde deine erzielten VC mit 2 multipliziert wenn man auf Hall of Fame spielte. Gibt es jetzt nicht mehr, man könnte ja zu leicht VC verdienen. Das ganze System ist ziemlich auf Pay 2 Win und den Kauf von VC ausgelegt. Find ich eine sehr zweifelhafte Methode um ehrlich zu sein.

Und zum zweiten gab es im Spiele Werbevideos bevor man dann wirklich in ein MyCareer Spiel einsteigen kann, die man nicht abbrechen oder überspringen konnte. Waren Werbevideos für irgendeine TV Serie, die man halt nicht abbrechen konnte und ca. 30 Sekunden dauern. Ich hab noch keins gesehen, aber hab darüber viel gelesen. Die Leute waren seeeeeeeeeeehr ungehalten darüber das sie in einem Full Price Game zu solcher Werbung kommen kann. Kann ich nachvollziehen, hab zum Glück noch keins gesehen.

An sich kann man das auch gut auf dem PC spielen, wenn man einen Controller hat, geht das eigentlich ziemlich gut von der Hand, ich hab bislang keine Probleme, mit ein wenig Übung bekommt man dann auch kompliziertere Dribble Moves oder Würfe hin. Spaß macht es trotz der negativen Aspekte doch ziemlichen.

Ein NHL auf dem PC wäre wirklich mal schön. Ich meine es gibt FIFA, es gibt mittlerweile sogar wieder Madden für den PC. Warum nicht also auch NHL? Das ist die einzige Serie dir noch fehlt und ich glaube es gibt sehr viele die sich über einen neuen Teil auf dem PC sehr freuen würden. Aber wir reden halt von EA ...
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #715 am: 23.Juli 2019, 06:53:13 »

NCAA wäre geil.
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

Céline Dion

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #716 am: 23.Juli 2019, 11:10:03 »

Passt zwar nicht ganz hier rein, aber ich frag mal trotzdem. Merkt man, ausgenommen bei FIFA eigentlich bei jedem anderen Sportspiel von EA das sie immer mehr auf Pay2Win setzen? Ich hab FIFA nun komplett aufgehört zum Spielen da mich so etwas nicht interessiert. Wie sieht es bei anderen Sportspielen aus?
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #717 am: 23.Juli 2019, 12:46:37 »

Nun es kommt immer darauf an welchen Modus du spielen willst. Pay 2 Win existiert bei Madden oder NHL eigentlich nur wenn man diesen Ultimate Team Modus spielt. Wenn du darauf verzichten kannst, findest du in den Franchise, MyPlayer oder anderen Modi eigentlich keine Möglichkeiten um dir einen Vorteil zu erkaufen. Also nicht das ich zumindest wüsste. Ich spiele Madden im Franchise und habe dort noch nie auch nur daran gedacht das ich irgendwas kaufen müsste um weiter zu kommen. Und auch wenn man MyPlayer in Madden spielt, sammelst du abhängig von deiner Leistung im Spiel XP und damit kannst du dann deine Attribute steigern. Hab aber noch nicht gesehen das man diese kaufen kann, aber vielleicht hab ich es auch nur noch nie gesehen, weil ich nie danach gesucht habe.^^

Wie gesagt wenn du eher die Spiele im Single Player spielen möchtest, dann wirst du davon eigentlich nichts mitbekommen. Außer bei NBA 2k, da ist das auch im Singleplayer schon eher möglich das man Pay 2 Win machen kann, wenn man nicht grinden möchte.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

NicoM1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #718 am: 23.Juli 2019, 17:52:31 »

Würde ich auch gerne mal wieder spielen. Aber diese Titel sind dermaßen auf Konsole getrimmt, dass sie mir als PC-Spieler immer etwas unrund vorkommen. Die Steam-Reviews sind bei den Vorgängern auch sehr negativ. Fast noch lieber hätte ich ein neues NHL. Dass hat früher auch immer Spaß gemacht.

LG Veni_vidi_vici

Kaufe mir es wohl für die PS4.

Aber dieses ganze Online zocken etc. ist eh nicht so meins. Dann eher MyLeague im Offline-Modus. Mein letztes NBA-Spiel stammt aus dem Jahr 2017, seitdem hat sich bestimmt viel getan daher wird es mal wieder Zeit.  ;D
Gespeichert

Tankqull

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #719 am: 28.Juli 2019, 21:16:09 »

Das 2k19 schlecht wegkommt hat zwei Gründe. Erstens empfinden viele das das verdienen von VC, damit verbessert man seinen Spieler oder kauft neue Kleidung etc., zu lange dauert bzw. man ungefähr 200 Spiele braucht um seinen Spieler auf ca. 90 Overall zu bekommen. Und es gab auch mal Informationen darüber das 2k wohl die Anzahl von VC die man Ingame verdienen kann bzw. pro Spiel bekommen kann gesenkt hat. Ob das stimmt, weiß ich nicht genau um ehrlich zu sein. Aber ich weiß sie haben den Multiplikator für VC rausgenommen der vom Schwierigkeitsgrad abhängig war. In 2k17 wurde deine erzielten VC mit 2 multipliziert wenn man auf Hall of Fame spielte. Gibt es jetzt nicht mehr, man könnte ja zu leicht VC verdienen. Das ganze System ist ziemlich auf Pay 2 Win und den Kauf von VC ausgelegt. Find ich eine sehr zweifelhafte Methode um ehrlich zu sein.

Und zum zweiten gab es im Spiele Werbevideos bevor man dann wirklich in ein MyCareer Spiel einsteigen kann, die man nicht abbrechen oder überspringen konnte. Waren Werbevideos für irgendeine TV Serie, die man halt nicht abbrechen konnte und ca. 30 Sekunden dauern. Ich hab noch keins gesehen, aber hab darüber viel gelesen. Die Leute waren seeeeeeeeeeehr ungehalten darüber das sie in einem Full Price Game zu solcher Werbung kommen kann. Kann ich nachvollziehen, hab zum Glück noch keins gesehen.

An sich kann man das auch gut auf dem PC spielen, wenn man einen Controller hat, geht das eigentlich ziemlich gut von der Hand, ich hab bislang keine Probleme, mit ein wenig Übung bekommt man dann auch kompliziertere Dribble Moves oder Würfe hin. Spaß macht es trotz der negativen Aspekte doch ziemlichen.

Ein NHL auf dem PC wäre wirklich mal schön. Ich meine es gibt FIFA, es gibt mittlerweile sogar wieder Madden für den PC. Warum nicht also auch NHL? Das ist die einzige Serie dir noch fehlt und ich glaube es gibt sehr viele die sich über einen neuen Teil auf dem PC sehr freuen würden. Aber wir reden halt von EA ...
Wenn ich mir angucke was EA jedesjahr bei Fifa verbricht bin ich ganz froh das es keine neuen NHL Versionen gibt, und wenn man Konsolen-Spielerfeedback glauben darf ist die noch immer für PC erhältliche 2004er NHL Version weiterhin die Beste und dank Moddings ist die PC version auch auf den aktuellen NHL-Stand bringbar: https://www.tapatalk.com/groups/nhl04rebuilt/

Würde ich auch gerne mal wieder spielen. Aber diese Titel sind dermaßen auf Konsole getrimmt, dass sie mir als PC-Spieler immer etwas unrund vorkommen. Die Steam-Reviews sind bei den Vorgängern auch sehr negativ. Fast noch lieber hätte ich ein neues NHL. Dass hat früher auch immer Spaß gemacht.

LG Veni_vidi_vici

Kaufe mir es wohl für die PS4.

Aber dieses ganze Online zocken etc. ist eh nicht so meins. Dann eher MyLeague im Offline-Modus. Mein letztes NBA-Spiel stammt aus dem Jahr 2017, seitdem hat sich bestimmt viel getan daher wird es mal wieder Zeit.  ;D
Mein letztes NBA Spiel war TV Sports Basketball auf dem Amiga ...  O0
« Letzte Änderung: 28.Juli 2019, 21:20:25 von Tankqull »
Gespeichert