MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Exkursion nach Hamburg  (Gelesen 847 mal)

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Exkursion nach Hamburg
« am: 08.Juni 2014, 23:26:14 »

Moin moin,

oder wie sagt man bei euch da oben?
Vom 11.-13. Juni (also Mittwoch-Freitag nächster Woche) bin ich zusammen mit meinen Kommilitonen auf Exkursion in Hamburg. Da die Vorträge sehr interessant werden dürften und die Fahrt bezuschusst wird (und damit spottbillig), bin ich natürlich auch mit dabei.

Da wir ja viele Hamburger hier im Forum haben, wollte ich mal fragen, ob ihr denn ein paar gute Tipps für unsere Abendgestaltung hättet.
Auch suchen wir noch ein gutes Plätzchen um das Eröffnungsspiel zu verfolgen! Public Viewing?

Wäre klasse, wenn ihr ein paar praktische Tipps parat hättet =)

Lieben Dank!
Gespeichert