MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM14] Suche Skins für 2560x1440 oder ist die Auflösung egal?  (Gelesen 3271 mal)

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Hiho!  :)

Ich habe mir heute den FM14 gekauft und bin gerade am einrichten der ganzen "Mods". Nun bin ich bei dem Skin angelangt und habe auch schon die einschlägigen Threads gelesen...

Jetzt steht bzgl. der unterstützten Auflösung fast nie was bei und wenn, dann nur bis max. 1920x1080.
Ich habe einen Monitor mit 2560x1440er Auflösung. Weiß nicht, ob das eine Rolle spielt und ich spezielle Skins brauche oder egal ist, welche Auflösung man benutzt.

Danke schon mal,

Charlz
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM14] Suche Skins für 2560x1440 oder ist die Auflösung egal?
« Antwort #1 am: 09.Juni 2014, 20:41:31 »

Da funktionieren alle mit, du hast halt nur großen Abstand bei Tabellen etc :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM14] Suche Skins für 2560x1440 oder ist die Auflösung egal?
« Antwort #2 am: 11.Juni 2014, 16:25:14 »

Ok, danke für die Info!

Habe jetzt mal den Darkskin von Flut installiert und bisher konnte ich auch keine Fehler endecken, scheint alles ok zu sein.  :)
Gespeichert