MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM14] WM-System  (Gelesen 2578 mal)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
[FM14] WM-System
« am: 16.Juni 2014, 22:56:46 »

Durch ein Spiel gerade, in dem ich gerade durch einen Platzverweis in der Defensive auf 2 Halfbacks und 1 CD umgestellt habe, kam ich auf die Idee das gute alte WM System mal wieder einzuführen... (für alle dies nicht kennen http://de.wikipedia.org/wiki/WM-System) Welche Spielerrollen spiegeln das am besten wieder. Die "defensiven Mittelfeldspieler" waren ja die Halfbacks, passt die Rolle auch im FM? Die Halbstürmer sind vermutlich am besten im offensiven Mittelfeld anzusiedeln? Hat jemand schon mal ausprobiert wie man sich so gegen die modernen Systeme schlägt?
Hoffe jemand hat sich damit schon mal gespielt und gibt seine Erkenntnisse mal weiter.
« Letzte Änderung: 02.April 2016, 10:27:52 von Octavianus »
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball