MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM08] Skins  (Gelesen 4974 mal)

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
[FM08] Skins
« am: 19.Juni 2014, 18:49:24 »

Ich habe jetzt eine ganze Weile nach Skins gesucht, die den Football Manager 2008 etwas benutzerfreundlicher machen. Leider sind alle Links down. Hat vielleicht jemand die Skins "Steklo", "Flex" und die Attributsfarben im Ampelstil und würde sie hochladen?

Alternativ: Gibt es noch irgendwo eine Seite, auf der ich die Skins herunterladen kann die ich vielleicht einfach übersehen oder nicht gefunden habe?

Und da ich eh schon einen Thread aufgemacht habe noch eine Frage. Gibt es einen Skin der das Interface des FM 2008 derart verändert, dass es dem Interface der FMs ab etwa 2012 ähnelt oder die Übersicht der Attribute (also dieses Achteck) zumindest auf derselben Seite darstellt, wie die Attribute in Zahlen?
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2014, 21:20:51 von Octavianus »
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Skins
« Antwort #1 am: 19.Juni 2014, 20:06:12 »

Ampel: https://sites.google.com/site/octafm/files/fm2012_skins/attribute_colorsv1_1.rar?attredirects=0&d=1
Steklo 1.2: https://sites.google.com/site/octafm/files/fm2012_skins/steklo_v1point2.zip?attredirects=0&d=1
Flexion (ist das derselbe wie Flex gewesen?): https://sites.google.com/site/octafm/files/fm2012_skins/flexion.rar?attredirects=0&d=1

Scherm, RS5 und ZzizZ hätte ich auch noch auf der Platte und einige weitere.

Zur Frage: Vermutlich nein, weil heutzutage keiner mehr Skins macht und dementsprechend auch niemand das Interface auf den FM08 portiert hat.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Skins
« Antwort #2 am: 19.Juni 2014, 22:53:30 »

Flexion (ist das derselbe wie Flex gewesen?)

Ich bin mir nicht sicher, aber ich schaue ihn mir an. Und einmal mehr, herzlichen Dank! :)
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -