MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Steam Summersale  (Gelesen 8185 mal)

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Steam Summersale
« am: 19.Juni 2014, 19:04:39 »

Es ist wieder soweit! Und auch, wenn ich schon über 100 Spiele im Account habe, da geht noch was. ;D

http://store.steampowered.com/?l=german

P.S: FarCry III ist schon mal eingetütet.
Gespeichert

DayDreamer

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #1 am: 19.Juni 2014, 19:48:08 »

ich wollts auch grad schreiben^^

endlich wieder summer-sale, die schnäppchenjagd ist eröffnet^^
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #2 am: 19.Juni 2014, 21:07:20 »

Far Cry 3 eingetüen, DmC: Devil May Cry überlege ich gerade noch...
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Starkstrom_Energie

  • Researcher
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Steam Summersale
« Antwort #3 am: 19.Juni 2014, 21:12:13 »

Wenn ich mir morgen im Netto mal wieder eine PaysafeCard geholt haben werde, wird diesmal doch "The Witcher" I und II gekauft. Für wenig Geld beide Teile, da kann man kaum etwas falsch machen. "The Last Remnant" für drei Euro damals war auch jeden Cent wert (aber kaum einen mehr).
Gespeichert
Energie Cottbus - in guten wie in schlechten Zeiten!

Veilchen blühen ewig

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #4 am: 20.Juni 2014, 12:39:02 »

Lohnt sich FarCry 3 als Spiel? Mir gehts net ums Geld, aber meine Platte ist schon ziemlich voll, und ich weiß imo nicht was ich deswegen löschen sollte.
Gespeichert

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #5 am: 20.Juni 2014, 12:56:00 »

Lohnt sich FarCry 3 als Spiel? Mir gehts net ums Geld, aber meine Platte ist schon ziemlich voll, und ich weiß imo nicht was ich deswegen löschen sollte.

Je nach Deinen Vorlieben lohnt es sich. Mir hat es Spaß gemacht. Hat eine gute Südsee-Atmosphäre und eine Story. Besser als der 2te Teil.
Ein bisschen nervig kann das Sammeln von Tierhäuten (um das Equipment zu verbessern) sein. Das hat mir aber weniger ausgemacht.


PS: Wenn es Dir nicht ums Geld geht: Kauf Dir doch eine größere Festplatte ;)


Edith sagt mir gerade: Das kostet nur 4.99. Das lohnt sich auf jeden Fall!  8)
« Letzte Änderung: 20.Juni 2014, 13:13:23 von Generaldirektor »
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

                    www.fanstimmen.de

Veilchen blühen ewig

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #6 am: 20.Juni 2014, 13:01:05 »

Danke für die Info.

Leider sind die Controller auf meinem Mainboard schon voll. SSD waren vor 2 Jahren leider noch nicht so groß wie heutzutage, darum humple ich zur Zeit mit 2x 200GB rum. Reicht ja im Normalfall auch, tue mir nur mit dem Löschen so schwer. ;D
« Letzte Änderung: 20.Juni 2014, 13:03:02 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #7 am: 20.Juni 2014, 13:15:04 »

Ich hab für solche Fälle ne 2 TB externe, da schieb ich dann das alte Zeug einfach drauf. Kannst die Steamdings zu zum "Umzug" verpacken. Die Platte hab ich schon mindestens 3 jahre und sie ist trotzdem erst halb voll, also irgendwie geht das xD
 
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Veilchen blühen ewig

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #8 am: 20.Juni 2014, 14:17:28 »

Ok, hätte noch erwähnen sollen dass ich irrsinnig faul bin. ;D

Edit: Ach man, jetzt knallt mir die FarCry Installation UPlay auf die Platte. :(
« Letzte Änderung: 20.Juni 2014, 14:20:35 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #9 am: 20.Juni 2014, 14:37:39 »

Ich versteh nicht, wie man etwas gegen Uplay haben und gleichzeitig Steam nutzen kann (und evtl. noch Origin) :D Was ist denn an Uplay so böse gegenüber anderen Plattformen? Nicht falsch verstehen, aber mir ist das einfach nicht klar und in den letzten Wochen habe ich das schonmal irgendwo von jemandem gelesen mit Uplay...
Gespeichert
"King Kong Ain't Got Shit On Me"

Veilchen blühen ewig

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #10 am: 20.Juni 2014, 15:01:08 »

Ne, das natürlich nicht. Aber irgendwie nimmt es überhand. Ist ja nicht so als würde das Ganze keine Ressourcen benötigen, oder Adminberechtigungen auf dem Rechner. Wenn man in den Programmen Fehler findet, hat man eine Hintertür mit vollen Berechtigungen.

Eine einheitliche Plattform wäre schon ein Segen.

Edit:
Das Spiel ist zumindest zu Beginn doch recht spassig. Leider kann man die Tasterturbelegung nicht ändern. Ich verstehe nicht wieso man sich den minimalen Arbeitsaufwand immer noch gerne spart.
« Letzte Änderung: 20.Juni 2014, 15:03:41 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #11 am: 20.Juni 2014, 15:20:36 »

Ich versteh nicht, wie man etwas gegen Uplay haben und gleichzeitig Steam nutzen kann (und evtl. noch Origin) :D Was ist denn an Uplay so böse gegenüber anderen Plattformen? Nicht falsch verstehen, aber mir ist das einfach nicht klar und in den letzten Wochen habe ich das schonmal irgendwo von jemandem gelesen mit Uplay...

Naja, ich mag Uplay nicht, seit sie letztes Jahr (?) mal groß gehackt wurden und dann monatelang ohne sonderlich viele weitere Infos seitens Ubisoft fast alle Funktionen deaktiviert wurden, z.B. konnte ich nichtmals mehr die E-Mail-Adresse oder das Passwort meines Accounts manuell ändern. Und das war Wochen (oder sogar Monate?!) nach diesem Hacking-Angriff. Dazu Null Infos oder Direkt-Support auf der Seite, obwohl die Probleme natürlich seit Ewigkeiten bekannt waren.

Steam ist einfach schon wesentlich weiter in seiner Entwicklung. Und wieso bietet Ubisoft ihr Spiel (Beispiel Watch Dogs) dann bei Steam an, wenn man sich zusätzlich noch bei Uplay anmelden muss, um es spielen zu können. Das hat für mich nichts mehr mit Kopierschutz zu tun. Das ist einfach kundenunfreundlich. Dann sollen sie ihr Spiel halt nicht bei Steam anbieten, aber wenn sie es nur bei Uplay anbieten, kauft es keine Sau.
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #12 am: 20.Juni 2014, 16:29:30 »

Bei UPlay muss ich mich jetzt wohl oder übel auch anmelden aber nun ja, Steam und Origin habe ich halt auch drauf und da ist UPlay jetzt auch nicht besser oder schlechter.
Wird bisher ja eh nur für FarCry 3 genutzt.

Hier noch mal ein besserer Überblick bzgl. den aktuellen Angeboten:

http://steamdb.info/sales/?displayOnly=Game&category=0&cc=de
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #13 am: 20.Juni 2014, 23:12:33 »

Aktuell State of Decay im Angebot. Für mich eins oder gar das beste Spiel dieses Genres der letzten Jahre...einzig nen koop-modus fehlt :)
Gespeichert
"King Kong Ain't Got Shit On Me"

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #14 am: 20.Juni 2014, 23:23:28 »

Ich hab mittlerweile glaub ich schon wieder 7 oder 8 neue Spiele gekauft... Scheiss Sale.
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #15 am: 20.Juni 2014, 23:34:22 »

Hab mir gerade The Walking Dead (+Season Two) geholt. Das Spiel ging irgendwie immer an mir vorbei, aber hab soviel gutes darüber gelesen, dass ichs jetzt einfach mal zocken muss.
Gespeichert
"King Kong Ain't Got Shit On Me"

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #16 am: 20.Juni 2014, 23:36:32 »

To The Moon sollte man sich noch schnappen. Sehr gutes Spiel für einen Abend, und geht preislich im Sale mehr als klar. Vom heutigen Sale ist auch der Game-Dev-Tycoon ein Must-Have.

Ansonsten wie üblich die beiden Witcherteile und den Euro Truck Simulator 2, wenn er nochmal im Sale auftaucht.
Gespeichert
Research Hertha BSC - Feedback und Anmerkungen gerne per PN.

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #17 am: 20.Juni 2014, 23:39:33 »

Zum Euro Truck Simulator 2 will ich bei der gelegenheit noch erwähnen, dass es einen inofiziellen aber sehr gut laufenden Multiplayer Mod gibt, an dem auch laufend gearbeitet wird. http://ets2mp.com/
Gespeichert
"King Kong Ain't Got Shit On Me"

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #18 am: 20.Juni 2014, 23:40:18 »

Planetary Annihilation ist auch um 50% reduziert.
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #19 am: 20.Juni 2014, 23:48:27 »

Falls noch wer eine objektive Quelle für Spielekäufe in Erwägung ziehen will:

Auf www.howlongtobeat.com kann man sich einen sehr guten Überblick über die Länge nahezu aller Spiele machen, dort trägt eine große Community jeweils die Spieldauer ein, und die Website zeigt damit den Durchschnitt an.
Gespeichert
Research Hertha BSC - Feedback und Anmerkungen gerne per PN.