MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 17   Nach unten

Autor Thema: Steam Summersale  (Gelesen 74140 mal)

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #120 am: 30.Juni 2014, 20:04:43 »

Bei State of Decay fehlt lediglich ein Koop-Modus, um das Spiel perfekt zu machen :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #121 am: 30.Juni 2014, 20:20:40 »

Bei den ganzen Spielen, frage ich mich natürlich wieviele Spiele am Ende gespielt werden und nicht nur in der Bib vergammeln ;D
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #122 am: 30.Juni 2014, 20:47:47 »

Vor allem sinds Spiele, die man nicht einfach mal so zwischendurch zocken kann sondern von Anfang bis Ende zocken muss/will, um nicht den Faden zu verlieren.

Bioshock, Hitman, Sleeping Dogs (!!!), State of Decay und Thief weiss ich aus eigener Erfahrung wobei letzteres eben nicht wirklich gefesselt hat :D Da hast du also einige Stunden Spielzeit vor dir...such dir am besten eins oder zwei aus erstmal...bis GTA V kommt :D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #123 am: 30.Juni 2014, 20:51:15 »

GTA V dann im nächsten Sumemrsale ;D
Aber ja, man darf mir einfach keine Kreditkarte geben ^^
Gespeichert

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #124 am: 30.Juni 2014, 20:56:09 »

Hab mir dann doch Fallout New Vegas geholt, nach zwei Stunden kann ich sagen, das es Spaß macht bisher!
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #125 am: 30.Juni 2014, 21:09:16 »

Hab mir dann doch Fallout New Vegas geholt, nach zwei Stunden kann ich sagen, das es Spaß macht bisher!

Ich empfehle dir die Seite "New Vegas Nexus", da gibt es zig Mods..auch auf deutsch
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #126 am: 30.Juni 2014, 21:40:30 »

Hab mir dann doch Fallout New Vegas geholt, nach zwei Stunden kann ich sagen, das es Spaß macht bisher!

Oh ja!

Habe ich bisher leider nur angespielt, weil einfach keine Zeit.
Auf jeden Fall ein paar (Grafik)Mods drauf packen, falls dein PC ordentlich ist.

Bei mir ist es diesmal nur bei Far Cry 3 geblieben. Das war doch ein sehr übersichtlicher Sale aber bei der Masse an günstigen Spielen, kommt man mit dem zoggen gar net hinterher.
Gespeichert

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #127 am: 30.Juni 2014, 21:58:23 »

Hab mir dann doch Fallout New Vegas geholt, nach zwei Stunden kann ich sagen, das es Spaß macht bisher!

Ich empfehle dir die Seite "New Vegas Nexus", da gibt es zig Mods..auch auf deutsch

Hast du da irgendwelche Empfehlungen?
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #128 am: 01.Juli 2014, 01:21:43 »

Hab mir dann doch Fallout New Vegas geholt, nach zwei Stunden kann ich sagen, das es Spaß macht bisher!

Ich empfehle dir die Seite "New Vegas Nexus", da gibt es zig Mods..auch auf deutsch

Hast du da irgendwelche Empfehlungen?

Habs schon ne Weile nicht mehr gespielt, hatte am Ende bestimmt 30+ Mods draufgehauen :) Guck mal nach der Top100-Liste, da sind viele tolle Projekte dabei.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #129 am: 01.Juli 2014, 07:17:39 »

Hat sich irgendjemand To The Moon geholt?  ;)
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #130 am: 01.Juli 2014, 07:50:08 »

Hat sich irgendjemand To The Moon geholt?  ;)

Ich wollte es tun, aber meine PaysafeCard + Steam-Guthaben haben nur 2,10 € hergegeben. Das hat nicht gereicht. Vielleicht ein anderes Mal. Aber mir geht es wie White, ich habe soviele Spiele gekauft (und schon vorher gehabt), die ich erstmal spielen muss.
Eigentlich müsste man auf's Arbeitsamt gehen können und ein Jahr bezahltes Zocken beantragen können. Jeder Bürger einmal im Leben. Das wäre etwas. Die deutsche Wirtschaft wird sich bedanken. ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

[A] SQOO

  • Gast
Re: Steam Summersale
« Antwort #131 am: 01.Juli 2014, 08:56:46 »

State of Decay besitze ich schon ne ganze Weile - fand es wirklich gut, konnte mich aber nicht allzu lang fesseln, da ich einfach immer wieder auf alte Schemen zurück greife und im Endeffekt immer wieder bei CS lande. Ansonsten: Bioshock 3 gut?

Hatte damals den 2. Teil gekauft weil ich dachte es wäre gut als es raus kam, ging auf meinen Rechner nicht, hab mir eben neuen Rechner gekauft dann und da lief es, aber überzeugte mich nicht.^^

Bioshock 3 ist doch Infinite oder so, oder?
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #132 am: 01.Juli 2014, 09:12:44 »

CS würde mir auch derb abgehen. Immer wieder nett ein paar Runden auf Italy zu snipern, oder mit einer Schrotflinte in den Gegnerpulk am Marktplatz zu laufen. Das Spiel gibts zwar schon ewig, macht aber noch immer extrem viel Spass. Seit dem alle nur mehr GO spielen, hat man bei Source auch fast keine Cheater mehr.

Bioshock 3 ist doch Infinite oder so, oder?

Yep.

Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #133 am: 01.Juli 2014, 12:03:46 »

Saints Row IV ist so genial. Warum ist mir dieses Spiel nicht schon früher über den Weg gelaufen?
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #134 am: 01.Juli 2014, 12:08:15 »

Hat sich irgendjemand To The Moon geholt?  ;)
Ich wollte, da hab ich dann gesehen, dass ich es aus irgendeinem Bundle schon hab. Also wird die liste der Spiele, die ich zu zocken gedenke auch wieder länger ;)
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #135 am: 01.Juli 2014, 13:42:51 »

Falls jemand bei Metro Last Light zu lange gezögert hat und sich jetzt ärgert:

https://www.humblebundle.com/store/p/metrolastlight_completeedition_storefront

Im Humblestore für 6.66€ (Steam).

Wirklich sehr sehr guter Shooter, glaube ich der letzte, der mich zum unbedingt durchspielen motiviert hat.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Steam Summersale
« Antwort #136 am: 04.Juli 2014, 10:00:08 »

Saints Row IV ist so genial. Warum ist mir dieses Spiel nicht schon früher über den Weg gelaufen?

Ehrlich? Mich stört die völlig abgespacete Story. SRIII habe ich gerne gespielt, weil es ein GTA-Spiel ist. Aber da fand ich das Ende bereits daneben. SRIV scheint ja aber mehr eine Alien-Thematik zu besitzen, oder irre ich mich?
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

HennSch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #137 am: 11.November 2014, 19:54:05 »

Eigentlich zu spät, glaub ich.

Es gab Banished für 8,49€ bei humble bundle im normalen Sale. 17 Sekunden vor Ende zum Glück noch zugeschlagen.
Gespeichert

idandt

  • Gast
Re: Steam Summersale
« Antwort #138 am: 17.November 2014, 11:50:04 »

Hat zwar nichts mit dem Summersale zu tun, aber kurz eine Frage zu Steam.
Wenn ich heute einen Key für ein Spiel kaufe, muss ich das in einer bestimmten Zeit aktivieren? Oder kann ich den Key (theoretisch auch ein halbes Jahr) in meinen Emails liegen lassen und ihn später nutzen?
Frage weil ich gerne ein zeitlich begrenztes Angebot wahrnehmen würde, aber meinen neuen Lebenssinn (aka Computer) noch nicht habe.
(Finanzierung steht und könnte heute bestellt werden, wenn ich denn jemanden hätte der beim Zusammenbau hilft; alle die ich gefragt habe, haben keine Zeit oder trauen es sich nicht zu :().
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #139 am: 17.November 2014, 11:54:57 »

Ich würde den Key einfach bei Steam aktivieren, je nach Angebot kann es nämlich sein, dass die bei nicht einlösen verfallen, eigentlich aber nur bei super Schnäpchen oder kostenlos Spielen. Wenn es einmal in Steam ist haste es ja dann für immer.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 17   Nach oben