MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Steam Summersale  (Gelesen 74058 mal)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #20 am: 21.Juni 2014, 09:27:24 »

Den RPG Maker XV Ace kann man auch sehr stark reduziert erwerben.  :)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #21 am: 21.Juni 2014, 12:31:29 »

Vom heutigen Sale ist auch der Game-Dev-Tycoon ein Must-Have.

Habs mir heute morgen gekauft und hatte Null Erwartungen an das Spiel. Ohne deine Empfehlung hätte ich dem Spiel nicht einmal einen Blick geschenkt.. so hab ichs mir einfach mal geholt, klang ja ganz witzig.

Und es ist wirklich wahnsinnig cool! Ich liebe diese Art von Spiel sowieso, aber Game Dev Tycoon ist nicht nur (bisher) spitze gemacht, sondern ist auch noch in meinem liebsten Hobby, Computerspiele, sodass man dann nochmal einen ganz anderen Bezug dazu hat. Es ist wahnsinnig cool, wie man sich freut, wenn man mal einen richtigen Knaller produziert (mein erster Knaller war das Material-Arts-Action-Spiel Chan, was mich aus der Garage (kurz vor dem Bankrott) mit Einnahmen über 2 Mio € plötzlich in die Sorglosigkeit der Spiele-Entwicklung katapultiert hat) und wie man sich ärgert, wenn man ein Spiel entwickelt, was man selbst sehr vielversprechend findet und das dann aber trotzdem floppt.

Absolute Kaufempfehlung auch von mir!
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #22 am: 21.Juni 2014, 12:55:52 »

Ich bin mit FarCry 3 zur Zeit auch sehr zufrieden. Der Skillbaum, das Verbessern der Ausrüstung, die Map ansich, wirklich sehr gut gemacht.

Dumm nur dass man beim Paragliding während des Fluges das Fahrzeug verlassen kann. ;D
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #23 am: 21.Juni 2014, 12:59:10 »

Salvador: Freut mich, dass es dir so gefällt! :)

Falls irgendwann die Luft raus sein sollte, google mal ein paar Mods. Es gibt gute Mods, die weitere Topics, Konsolen, Events, Researchoptionen etc. einbauen und ein paar Gameplay-Erleichterung ermöglichen (Sequels direkt von Anfang an), womit ich auf über 30 Stunden Spielzeit bisher gekommen bin.
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #24 am: 21.Juni 2014, 13:00:57 »

Prison Architect? Lohnt sich schon der Early-Access Zugang oder doch vielleicht lieber auf den Release warten?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #25 am: 21.Juni 2014, 13:01:22 »

So, hab dann auch mal noch groß zugeschlagen und alle Assassin's Creed Teile, die mir fhelten gekauft. Das heißt alle, hatte die früher ur auf Konsole gezockt ^^
Prison Architect? Lohnt sich schon der Early-Access Zugang oder doch vielleicht lieber auf den Release warten?
Für den 10er hab ichs mitgenommen.
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #26 am: 21.Juni 2014, 13:38:15 »

Prison Architect? Lohnt sich schon der Early-Access Zugang oder doch vielleicht lieber auf den Release warten?

Ich hab damals eine sehr frühe Version gespielt und fande es ziemlich Cool. Für nen 10er lohnt es sich sicherlich.
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #27 am: 21.Juni 2014, 13:54:02 »

Game Dev Tycoon ist solange spannend, bis man herausfindet, wie das Spiel funktioniert.
Den Knaller in der Garage, den hat jeder und der Zeitpunkt ist fast derselbe.
Und was mich da am meisten gestört und demotiviert hat war der Fakt, dass man nur gegen sich selbst spielt. Soll heissen, man tritt nur gegen den vorherigen "Score" seiner Spiele an bzw. muss eben immer mehr Design/Tech-Points als beim vorherigen Game haben. Theoretisch könnte man im Endgame immer noch mit der 2D-Engine v2 oder so programmieren, würde keinen jucken..
Gibt da keine Konkurrenz, der man hinterherängt oder der man davonläuft, was die Technik der Spiele angeht..  :'(
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #28 am: 21.Juni 2014, 14:46:16 »

Für die restlichen 3,50€ meiner alten PaysafeCard habe ich mir doch direkt mal "The Witcher: Enhanced Edition" und "Stronghold HD" gegönnt. Dazu nehme ich den Gratistitel "La Tale" mit. Geldverprassen like King. ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #29 am: 21.Juni 2014, 16:19:29 »

Stronghold HD hab ich auch geschossen :D
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #30 am: 21.Juni 2014, 16:41:16 »

Stronghold Crusader HD, den Nachfolger davon, gibt es momentan im Humble Weekly Sale ab 1$:

https://www.humblebundle.com/weekly
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #31 am: 21.Juni 2014, 16:43:44 »

Stronghold Crusader HD, den Nachfolger davon, gibt es momentan im Humble Weekly Sale ab 1$:

https://www.humblebundle.com/weekly
Tatsache, und das hab ich auch genommen, nicht Stronghold, sondern Crusader - und zwar bei im HB, nicht beim Sale. Das normale Stronghold hatte ich früher aber ohnehin, da bracuh ich nicht noch in HD.
Gespeichert

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #32 am: 21.Juni 2014, 19:04:53 »

White, kannst dir ja eh den HD Patch runterladen, dann ists genau das gleiche wie die HD Version, wo halt dieser Patch schon drin ist^^
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #33 am: 21.Juni 2014, 19:11:36 »

Der heutige Pflichtkauf ist The Stanley Parable, wobei gilt: Je weniger man drüber weiß desto besser. Nur einige Stunden lang, aber die fühlen sich anders an als sehr viele andere Videospiele. :)

Surgeon Simulator und insbesondere Papers Please sollte man sich auch näher anschauen.

Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #34 am: 21.Juni 2014, 19:16:25 »

Skyrim um 3,79€. Hätte ich auch nicht gedacht.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #35 am: 21.Juni 2014, 19:39:01 »

Wer jetzt noch für 10€ für das Skyrim Komplettpaket überlegt, dem ist nicht mehr zu helfen. ;)
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #36 am: 21.Juni 2014, 19:43:02 »

Wer jetzt noch für 10€ für das Skyrim Komplettpaket überlegt, dem ist nicht mehr zu helfen. ;)

Der wird aber das ganze nächste Jahr auch nichts anderes mehr tun :D
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #37 am: 21.Juni 2014, 19:47:59 »

Hehe, jo. :D

Habe die ersten 20h rum und bin immer noch in Weißlauf und Flusswald. Also die ersten beiden Städte, die man zu Anfang schnell erreichen kann und die Map ist groß. ;D
Kann es aber nur jedem empfehlen und mit diversen Mods und einem aktuellen PC ist das Spiel einfach fantastisch.

Muss es ja nicht in einem Rutsch durchspielen. ;)

Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #38 am: 21.Juni 2014, 20:09:19 »

Jetzt im Summersale zu empfehlen: "Dragon Age: Origins" Ultimate Edition und "The Stanley Parable" für jeweils 4,99€. Wer da lange überlegt und die Spiele noch nicht hat, dem ist auch kaum mehr zu helfen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #39 am: 21.Juni 2014, 20:20:59 »

Jetzt im Summersale zu empfehlen: "Dragon Age: Origins" Ultimate Edition und "The Stanley Parable" für jeweils 4,99€. Wer da lange überlegt und die Spiele noch nicht hat, dem ist auch kaum mehr zu helfen.

Ok, also beleidigen lass ich mich nicht  ;D gekauft
Gespeichert
Niemand hält mich auf!