MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 17   Nach unten

Autor Thema: Steam Summersale  (Gelesen 74647 mal)

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #180 am: 22.Juni 2017, 18:14:11 »

Rimworld ist genial, das zocke ich mir jeder neuen Version wieder Tagelang. Bald sollte es ja bei 1.00 angekommen sein.
Durch die unendliche Anzahl an Mods bleibt das Spiel auch lange interessant, gibt immer wieder neues zu entdecken.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Steam Summersale
« Antwort #181 am: 22.Juni 2017, 19:44:49 »

Summer Sale also... erklärt, warum die Steam-Server bei mir schon wieder praktisch nicht erreichbar sind...

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #182 am: 22.Juni 2017, 19:52:20 »

Ich würd ja auch gern shoppen, aber Steam hat wohl was dagegen :-X
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #183 am: 22.Juni 2017, 20:43:08 »

Dungeon Defenders 2 haben sie von 92 auf 55 Euro runtergesetzt. WTF?
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Piwi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #184 am: 22.Juni 2017, 20:46:33 »

Rimworld kommt nie in den Sale, da die Entwickler gegen solche Aktionen sind.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #185 am: 22.Juni 2017, 20:57:57 »

In dem Fall kann man es verstehen. Ich glaube das Spiel kostet so zw. 15 und 20 Euro, und ist jeden Cent davon wert.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #186 am: 22.Juni 2017, 22:20:27 »

In dem Fall kann man es verstehen. Ich glaube das Spiel kostet so zw. 15 und 20 Euro, und ist jeden Cent davon wert.

Es kostet 27 Euro, aber stimme dir zu, dass es das wert ist.

Hab vor nem Monat Age of Empires II und City Skylines gekauft - da ärgert man sich dann im Sale immer, hätte ich knapp 30 Euro gespart.


Werde mir im Summer-Sale jetzt wohl 5 Spiele holen:

- Shadow of Mordor (3,99 - war mein erstes Spiel auf der PS4 damals, hatte es dann verkauft, für den Preis auf jeden Fall nett es in der Bibliothek zu haben und nochmal zu zocken)
- Planet Coaster (25 Euro - schon seit nem Jahr auf meiner Liste, hab mir immer gesagt wenn es für 20 im Sale ist hole ich es mir. Jetzt bin ich bei 25 Euro schwach geworden, da ich Lust auf einen zeitgemäßen
                         Vergnügungsparkmanager habe und es sicherlich erstmal nicht günstiger werden wird.)
- Nidhogg (3,99 - auch schon länger auf meiner Wunschliste, für nette Runden zwischendurch gedacht)
- Project Cars GOTY-Edition ( 21 Euro - Wollte schon seit längerem ein Rennspiel auf dem PC haben, das scheint ne gute Chance zu haben)
- Gang Beasts (13 Euro - auch seit längerem auf meiner Wunschliste, holen sich auch ein paar im Freundeskreis)
Gespeichert

Der Chris

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #187 am: 22.Juni 2017, 23:27:43 »

Muss morgen dringend dran denken, mir noch nen Steam Gutschein zu holen.  ;D

Witzigerweise ist von meiner Wunschliste alles im Sale, zu 50%. Gut, war nicht viel, was ich da drauf hatte, aber für mich lohnt es sich definitiv bereits.
Gespeichert

Tommy

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #188 am: 23.Juni 2017, 15:28:13 »

@Kottikoroschko Zumindest Cities: Skylines war ja schon recht oft im Sale, da lohnt etwas Warten eigentlich immer.

Muss morgen dringend dran denken, mir noch nen Steam Gutschein zu holen.  ;D

Witzigerweise ist von meiner Wunschliste alles im Sale, zu 50%.
Gefühlt sind doch eh 90% der Spiele im Sale ;) Bekam heute eine nette Mail "40 items from your Steam wishlist are on sale!", viele davon auch mit 75%. Werde mir aber wohl nur ein Spiel für nun unter 1€ gönnen, der Rest kann warten.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Steam Summersale
« Antwort #189 am: 23.Juni 2017, 15:51:26 »

Ihr könnte ja gerne mal auflisten, welche Knallerschnäppchen ihr geschossen habt, diesen Sale.
Grade das für unter 1€ auf der Wunschliste wäre interessant zu erfahren.

Ich habe noch 20€ auf meinem Account rumliegen. Vielleicht ist ja was dabei. ;)

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: Steam Summersale
« Antwort #190 am: 23.Juni 2017, 17:49:22 »

Unter 1 €: Das Remake von North & South  :P


Empfehlung:
Football Tactics

Kostet gerade 12 €. Eigentlicher Preis 15 €, aber der wird Juli/August mit dem nächsten großen Update um ein paar Euro erhöht.

 
Kurz zum Spiel, wer noch nix davon gehört hat:

Rundenbasiertes Fußballspiel von so 3-4 Leuten aus der Ukraine entwickelt. Spiel ist zwar noch (und schon recht lange) im Early Access, aber ist voll funktionstüchtig und bekommt eben immer mal wieder Updates.
Man spielt sich dann von der 5. Liga bis in die 1. Liga samt CL und EL.
Im Spiel haben die Mannschaften abwechselnd je drei Züge - je nach erfolgreicher Anwendung von Spezialfähigkeiten auch mehr. Diese sind eben das Salz in der Suppe.

Abseits vom Platz gibt es nicht so viel zu tun: Man kauft von seinem Geld und seinen Prestigepunkten eben Spieler, Stadionerweiterungen, und bessere Assistenztrainer etc.

 
Wer ihn schon hat: Mit dem genannten Update wird die taktische Vielfalt erhöht:

So gibt es dann Flanken (neues Talent: Kopfball), Einwürfe, verschiedene Positionen (nicht mehr nur TW, Abwehr, Mittelfeld, Sturm) mit verschiedenen Eigenschaften (so presst ein bestimmte Spielerrolle immer, wenn man nicht selbst am Zug ist und er entsprechend steht. Der Libero hingegen bewegt sich je nach Ort des Balles auf seinen 3 Kästchen vor dem Tor, wenn Gegner am Zug. Etc).
Ein neues System bei der Spielerentwicklung (geht man lieber auf Talent-Eigenschaften wie Hackentrick, Langer Pass etc. oder auf Spielerrollen oder schnellere Attributssteigerung - oder soll er zum Fanliebling werden).

Hört sich an, als würde ohne dieses Update einiges fehlen? Nö, macht auch so schon Laune. Ist eben ein richtig nettes Zwischendurch-Spiel.


Video/Screens und Shopseite:
http://store.steampowered.com/app/375530/Football_Tactics/

Originaldaten gibt es übrigens im Workshop.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Steam Summersale
« Antwort #191 am: 23.Juni 2017, 21:09:00 »

Ich würd ja auch gern shoppen, aber Steam hat wohl was dagegen :-X

Echt? Ich habe mir den Magix Music Premium geholt, 4.2 GB. Er lädt gerade mit 186 Bytes/s und ist in 255 Tagen fertig.  8)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #192 am: 23.Juni 2017, 21:17:30 »

Ich würd ja auch gern shoppen, aber Steam hat wohl was dagegen :-X

Echt? Ich habe mir den Magix Music Premium geholt, 4.2 GB. Er lädt gerade mit 186 Bytes/s und ist in 255 Tagen fertig.  8)

Vorfreude ist die schönste Freude ;D
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Steam Summersale
« Antwort #193 am: 23.Juni 2017, 21:49:54 »

Ich würd ja auch gern shoppen, aber Steam hat wohl was dagegen :-X

Echt? Ich habe mir den Magix Music Premium geholt, 4.2 GB. Er lädt gerade mit 186 Bytes/s und ist in 255 Tagen fertig.  8)

Vorfreude ist die schönste Freude ;D

 :laugh: :laugh:
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #194 am: 23.Juni 2017, 21:51:51 »

Dann also demnächst DJ Henning Way in den Charts. Besser Musik als die ganzen Pfeifen bringt der allemal Zustande.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Steam Summersale
« Antwort #195 am: 24.Juni 2017, 01:40:27 »

Vor 2 Jahren habe ich mir Serious Sam Classics: Revolution im Sale gekauft. Damals der Preis (wie auch jetzt wieder im Sale) 0,89€.
Ich kann nur sagen: Jeder der wie ich, Serious Sam First Encounter oder Serious Sam Second Encounter aus längst vergangenen Tage noch in Erinnerung hat und diese Erinnerungen mit Spaß verbunden sind, sollte diese 0,89€ investieren.
Es handelt sich dabei um eine aufpolierte Version beider Teile.

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #196 am: 24.Juni 2017, 15:36:36 »

Lade eben die Icewind Dale EE runter. Um 6 Euro konnte ich es mir nicht entgehen lassen.

Die nächsten Stunden wird erstmal Party erstellt. :)
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #197 am: 24.Juni 2017, 15:40:12 »

Unter 1 €: Das Remake von North & South  :P


Empfehlung:
Football Tactics

Kostet gerade 12 €. Eigentlicher Preis 15 €, aber der wird Juli/August mit dem nächsten großen Update um ein paar Euro erhöht.

 
Kurz zum Spiel, wer noch nix davon gehört hat:

Rundenbasiertes Fußballspiel von so 3-4 Leuten aus der Ukraine entwickelt. Spiel ist zwar noch (und schon recht lange) im Early Access, aber ist voll funktionstüchtig und bekommt eben immer mal wieder Updates.
Man spielt sich dann von der 5. Liga bis in die 1. Liga samt CL und EL.
Im Spiel haben die Mannschaften abwechselnd je drei Züge - je nach erfolgreicher Anwendung von Spezialfähigkeiten auch mehr. Diese sind eben das Salz in der Suppe.

Abseits vom Platz gibt es nicht so viel zu tun: Man kauft von seinem Geld und seinen Prestigepunkten eben Spieler, Stadionerweiterungen, und bessere Assistenztrainer etc.

 
Wer ihn schon hat: Mit dem genannten Update wird die taktische Vielfalt erhöht:

So gibt es dann Flanken (neues Talent: Kopfball), Einwürfe, verschiedene Positionen (nicht mehr nur TW, Abwehr, Mittelfeld, Sturm) mit verschiedenen Eigenschaften (so presst ein bestimmte Spielerrolle immer, wenn man nicht selbst am Zug ist und er entsprechend steht. Der Libero hingegen bewegt sich je nach Ort des Balles auf seinen 3 Kästchen vor dem Tor, wenn Gegner am Zug. Etc).
Ein neues System bei der Spielerentwicklung (geht man lieber auf Talent-Eigenschaften wie Hackentrick, Langer Pass etc. oder auf Spielerrollen oder schnellere Attributssteigerung - oder soll er zum Fanliebling werden).

Hört sich an, als würde ohne dieses Update einiges fehlen? Nö, macht auch so schon Laune. Ist eben ein richtig nettes Zwischendurch-Spiel.


Video/Screens und Shopseite:
http://store.steampowered.com/app/375530/Football_Tactics/

Originaldaten gibt es übrigens im Workshop.

Habs damals mal gespielt und für schlecht befunden.
Viele Spielzüge waren sehr random, da die Erfolgschance einer Aktion gewürfelt wurde.
Zudem war der Multiplayer nahe zu nutzlos und microtransactions everywhere.
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #198 am: 24.Juni 2017, 16:34:20 »

Unter 1 €: Das Remake von North & South  :P


Empfehlung:
Football Tactics

Kostet gerade 12 €. Eigentlicher Preis 15 €, aber der wird Juli/August mit dem nächsten großen Update um ein paar Euro erhöht.

 
Kurz zum Spiel, wer noch nix davon gehört hat:

Rundenbasiertes Fußballspiel von so 3-4 Leuten aus der Ukraine entwickelt. Spiel ist zwar noch (und schon recht lange) im Early Access, aber ist voll funktionstüchtig und bekommt eben immer mal wieder Updates.
Man spielt sich dann von der 5. Liga bis in die 1. Liga samt CL und EL.
Im Spiel haben die Mannschaften abwechselnd je drei Züge - je nach erfolgreicher Anwendung von Spezialfähigkeiten auch mehr. Diese sind eben das Salz in der Suppe.

Abseits vom Platz gibt es nicht so viel zu tun: Man kauft von seinem Geld und seinen Prestigepunkten eben Spieler, Stadionerweiterungen, und bessere Assistenztrainer etc.

 
Wer ihn schon hat: Mit dem genannten Update wird die taktische Vielfalt erhöht:

So gibt es dann Flanken (neues Talent: Kopfball), Einwürfe, verschiedene Positionen (nicht mehr nur TW, Abwehr, Mittelfeld, Sturm) mit verschiedenen Eigenschaften (so presst ein bestimmte Spielerrolle immer, wenn man nicht selbst am Zug ist und er entsprechend steht. Der Libero hingegen bewegt sich je nach Ort des Balles auf seinen 3 Kästchen vor dem Tor, wenn Gegner am Zug. Etc).
Ein neues System bei der Spielerentwicklung (geht man lieber auf Talent-Eigenschaften wie Hackentrick, Langer Pass etc. oder auf Spielerrollen oder schnellere Attributssteigerung - oder soll er zum Fanliebling werden).

Hört sich an, als würde ohne dieses Update einiges fehlen? Nö, macht auch so schon Laune. Ist eben ein richtig nettes Zwischendurch-Spiel.


Video/Screens und Shopseite:
http://store.steampowered.com/app/375530/Football_Tactics/

Originaldaten gibt es übrigens im Workshop.

Habs damals mal gespielt und für schlecht befunden.
Viele Spielzüge waren sehr random, da die Erfolgschance einer Aktion gewürfelt wurde.
Zudem war der Multiplayer nahe zu nutzlos und microtransactions everywhere.

Ich besitze es auch und fands sehr spaßig, aber nicht unbedingt langzeitmotivierend.

Es gibt übrigens mittlerweile ne Einstellung, mit der man den Zufallsaspekt deutlich eingrenzen kann.

Wird außerdem noch fleißig weiterentwickelt. Finds für 12 Euro völlig ok.
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Steam Summersale
« Antwort #199 am: 24.Juni 2017, 17:42:13 »

Hallo zusammen!

Sorry, ich weiß nicht genau, wo ichs hinschreiben soll, deshalb also hier. Denn ich vermute mal, dass es mit dem Summersale zusammenhängt...

Ist es bei Euch auch so, dass Ihr bei Steam im moment nicht online gehen könnt?

Ich hoffe, das geht vorbei, aber es wäre tröstlich zu wissen, wenn ich nicht der einzige wäre  ???
Gespeichert
One Hand on the Torch
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 17   Nach oben