MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 50   Nach unten

Autor Thema: [FM2014] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!  (Gelesen 330607 mal)

digi101

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2014] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #520 am: 22.Juli 2014, 15:02:48 »

Die Fußball-Oberliga Hamburg heißt bei mir Fußball-Obrliga Hamburg...
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [FM2014] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #521 am: 22.Juli 2014, 15:16:53 »

Das ist ein Problem eines Userfiles oder aber der lnc. Nicht aber der Sprachdatei.

Volko83

  • Gast
Re: [FM2014] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #522 am: 22.Juli 2014, 15:30:33 »

Eine etwas blöde Frage: Wie erkennt man eigentlich ob man ein Update richtig installiert hat? Danke!

Und gleich nochwas: Ist das letzte Update ein Update der Sprachdatei oder/und der Datenbank? Geht drum was ich bei der Installation machen muss.
« Letzte Änderung: 22.Juli 2014, 15:33:06 von Volko83 »
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: [FM2014] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #523 am: 22.Juli 2014, 17:53:43 »

Wenn es bei dir bei der Kameraauswahl eine "Naheinstellung" gibt (und keine Close Camera oder Close), dann passt das.
Die Kameraauswahl kannst du neben dem 3D-Spiel auch in den Einstellungen nachsehen (Einstellungen --> Spiel)

Sprachdatei wurde aktualisiert, Datenbank nicht (sieht man übrigens leicht am Änderungsdatum der Datei). Und die events wie im 2.Post genannt.
Gespeichert

CRD

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2014] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #524 am: 22.Juli 2014, 18:24:01 »

Wenn es bei dir bei der Kameraauswahl eine "Naheinstellung" gibt (und keine Close Camera oder Close), dann passt das.
Die Kameraauswahl kannst du neben dem 3D-Spiel auch in den Einstellungen nachsehen (Einstellungen --> Spiel)


mmh bei mir steht Close in den Einstellungen aber Cross Aim Center wurde geändert in Flanke ins Zentrum, habe ich da was vergessen 

Sorry hatte vergessen Cache zu leeren, jetzt stehts auch so da
« Letzte Änderung: 22.Juli 2014, 18:29:58 von CRD »
Gespeichert

managert

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2014] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #525 am: 22.Juli 2014, 20:29:47 »

ein paar "Fehler" in v0.93

BILD1 = FC ... wird (würde?) einem Deal über €x Mio für den Spieler zustimmen.
BILD2 +BILD4 = nur bei dieser "Nachricht" fehlt der Text ;>
BILD3 = den ganzen Satz sollte man sich mal anschauen

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

stefan-sn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2014] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #526 am: 22.Juli 2014, 20:51:08 »

Danke! Wird behoben.

Du hast nicht zufälligerweise die leeren Nachrichten noch im Posteingang.
Wenn ja würde mir der englische Text sehr helfen.

Stefan
Gespeichert

managert

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2014] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #527 am: 22.Juli 2014, 21:00:13 »

Der Text muss komplett fehlen, auch auf eng./ eng.US und selbst dänisch bekomm ich keinen Text bei der Nachricht.

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

managert

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2014] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #528 am: 22.Juli 2014, 21:03:30 »

Andere ähnliche Nachrichten funktionieren. Ich habe mal ein Bsp. angefügt.

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

stefan-sn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2014] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #529 am: 22.Juli 2014, 21:08:35 »

Danke!  :)

Werde sicherheitshalber trotzdem noch mal überprüfen ob irgendeine Zeile in unseren Dateien fehlt.
Gespeichert

digi101

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2014] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #530 am: 23.Juli 2014, 12:14:52 »

Die Fußball-Oberliga Hamburg heißt bei mir Fußball-Obrliga Hamburg...
Das ist ein Problem eines Userfiles oder aber der lnc. Nicht aber der Sprachdatei.

Ist jetzt wieder in Ordnung, es war so in der dbc-Datei eingetragen. Ich habe mir jetzt ein anderes geholt und dort ist alles richtig^^
Gespeichert

samir2010

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2014] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #531 am: 23.Juli 2014, 14:23:13 »

das "eerste elftal" in der Kaderübersicht ist leider nicht wegzubekommen oder?
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2014] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #532 am: 23.Juli 2014, 14:31:02 »

das "eerste elftal" in der Kaderübersicht ist leider nicht wegzubekommen oder?

nein, ist niederländisch
Gespeichert

managert

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2014] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #533 am: 23.Juli 2014, 22:51:45 »

irgendwie ist der Satz komisch, es sollte wenigstens noch das Wort "Trikots" rein.
Vorschlag:
"Der Verein verkaufte diese Saison insgesamt x Trikots, wobei sich die Trikots von den folgenden Spielern besonders gut verkaufen ließen:"

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

CubeMaster18

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2014] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #534 am: 23.Juli 2014, 23:54:42 »



"mittelloser Verein" ? Was soll das denn bedeuten ?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [FM2014] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #535 am: 23.Juli 2014, 23:56:02 »

Hatte grade einen Nachricht in der Inbox gesehen, wo die Rede von "beim Hinterherjagen" in Bezug auf den Ball stand.
Würde dort lieber "beim Erlaufen" sehen.

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2014] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #536 am: 24.Juli 2014, 00:06:14 »



"mittelloser Verein" ? Was soll das denn bedeuten ?

Ist korrektes Deutsch. Mittellos = ohne verfügbare Mittel= in diesem Fall ohne viel Geld

Ich frag mich, ob man das noch stringtechnisch besser lösen könnte.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

stefan-sn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2014] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #537 am: 24.Juli 2014, 01:16:09 »

@managert
Wird angepasst.

@CubeMaster
"mittelloser Verein" wird so vom FM eingesetzt (da könnte z.B. auch formstarker Verein oder ähnliches stehen).
Diese Sätze lesen sich manchmal etwas eigenartig. Was vielleicht klappt (Satz schau ich mir erst morgen in der Datei an) ist daraus ein
"dem mittellosem Verein FCH" zu machen.

@Tommi
Müsste dann so aussehen in der Zeile und dem [%team_description#1-3] Club XY
Jetzt steht da wahrscheinlich nur und [%team_description#1] Club XY

@Gamecrasher
Suche ich morgen mal raus, welchen Satz du meinst.
Jetzt bin ich dazu zu müde.

Danke fürs melden!  :)

Stefan
Gespeichert

dstN

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2014] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #538 am: 24.Juli 2014, 01:27:27 »

Ich muss mich mal wieder melden, damit hier nicht womöglich noch ein falscher Verdacht aufkommt...

ich war die letzten 3 Wochen u.A. verhindert durch doppelseitige Ohrenaußenentzündung zusätzlich zu meinen praktischen Prüfung in meiner Ausbildung, so wie einigen privaten Problemen. So lange ich niemanden anleite, übersetzt auch keiner.. schon merkwürdig (von meinen Bekannten). Ich hatte rund ~150 Zeilen übersetzt, ein anderer etwa ~200 - bei mir sind nur alle meine Dateien abhanden gekommen, da ich zum Überfluss aller Probleme meinen Laptop auf dem meine Dateien waren einschicken musste, und ich wage zu bezweifeln dass der mit allen Dateien zurück kommt. Normalerweise arbeite ich mit Dropbox..deswegen ärgert es mich umso mehr, dass mir das passiert ist.

Bei meinem Bekannten müsste ich nachfragen, ob er seine Datei noch hat (ich hoffe es!) dann kann ich wenigstens die Zeilen liefern. Vorläufig geht es bei mir daher auch nicht weiter. Frühestens ab September.
Gespeichert

Solomon McDougle

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2014] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #539 am: 24.Juli 2014, 14:03:36 »

Hallo,

dies ist mein erster Post, nachdem ich das Spiel mir gestern zugelegt habe. An dieser Stelle ein herzliches "Danke schön" an Stefan und die anderen User, die hier fleißig mitwerkeln. Gesaugt, nach Anleitung installiert und sieht schon mal ganz gut aus.

Solomon
« Letzte Änderung: 24.Juli 2014, 16:33:28 von Solomon McDougle »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 50   Nach oben