MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Pao  (Gelesen 9087 mal)

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Pao
« am: 30.Juni 2002, 17:22:01 »

Probiert diese Taktik mal aus. Sie ist echt nicht schlecht.
http://www.mycgiserver.com/~tactics/detail.jsp?HD_TIEDOSTONIMI=pao.tct
Aber haltet euch an die Anweisungen, sonst werdet ihr Probleme bekommen.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Pao
« Antwort #1 am: 02.Juli 2002, 18:41:48 »

die taktik funzt bei mir sehr gut muss ich sagen aber der AMC schiesst bei mir viel weniger tore als versprochen, dafür schiesst der MC die tore, obwohl ich ein amc wie NEDVED habe.....und bei dieser taktik ist die auswertung von den stürmern sehr schlecht obwohl ich stürmer wie DEL PIERO, TREZEGUET,SALAS, LUIZAO, CISSE besitze.... z.b im letzten spiel hatte trezeguet 5 schüsse abgefeuert alle traffen das tor aber keiner ging rein.....das ist kein zufall, dass passiert mir fast jedes 2 spiel und an den stürmern kanns ja kaum liegen......
« Letzte Änderung: 02.Juli 2002, 18:43:49 von Jardel »
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pao
« Antwort #2 am: 02.Juli 2002, 21:47:23 »

Das mit dem AMC stimmt nicht so ganz. Kallstrom schiesst bei mir kaum Tore, Moukoko ist bei dieser Taktik kaum zu halten. Bei den Stürmern muss ich dir widersprechen. Ich spiele meistens mit To Madeira und einem Zyprioten namens Konstan... noch was, den ich mir von Panatheneikos geholt habe. Die stehen beide in der BuLi-Torschützenliste ganz oben.
Allerdings glaube ich, dass es eine Schönwetter-Taktik ist. Im Winter habe ich mit dieser Taktik doch ziemliche Probleme. Mal sehen, ob es im Frühling wieder besser wird.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Pao
« Antwort #3 am: 02.Juli 2002, 21:58:01 »

Du meinst bestimmt Michalis Konstantinou.

Ich spiele seit neuestem mit folgender Taktik:
http://www.mycgiserver.com/~tactics/detail.jsp?HD_TIEDOSTONIMI=DrunkRobs_V2.tct

20 Spiele mit ManU, 20 Siege, van Nistelrooy hat in 18 Spiele 34 Tore geschossen.  :o Das wird mir langsam unheimlich.
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pao
« Antwort #4 am: 02.Juli 2002, 22:01:07 »

Zitat
Du meinst bestimmt Michalis Konstantinou.


Genau, den meine ich. Hat mir mein Sohn empfohlen. Der spielt seit neuestem nur noch Exoten.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Pao
« Antwort #5 am: 02.Juli 2002, 23:00:25 »

ja der ist sehr gut!!!

in der gleichen mannschaft spielt nich ein olisadebe den solltest du auch mal ausprobieren.....

bei mir läufts jetz auch wieder besser, habe bei den flügel spielern die FREIE ROLLE abgeschaltet und beim MC die WEITSCHÜSSE abgestellt und sehe da 3-0 gegen atalanta gewonnen 2 tore trezeguet und 1 vpn del piero.....

was will man mehr?

mein stamm DMC war eigentlich DAVIDS aber seit 4-5 spielen setzte ich tachhinardi ein, dieser junge hat ein durchschnitt von 7.92 und DAVIDS ``nur`` 7.40.....

aber trotzdem nur 2. lazio hat fünf punkte vorsprung und ich dafür auf den 3. auf milan 4 punkte......
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pao
« Antwort #6 am: 05.Juli 2002, 19:27:39 »

Ich habe jetzt auf Pressing on umgestellt. Seutdem schiesse ich zwar nicht mehr so viel Tore, bekomme aber auch kaum noch welche rein. 1:0 oder 2:1 sind seitdem Standardergebnisse.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pao
« Antwort #7 am: 14.Juli 2002, 18:28:56 »

Zitat


Genau, den meine ich. Hat mir mein Sohn empfohlen. Der spielt seit neuestem nur noch Exoten.


Warum ist eigentlich dein Sohn nicht im Forum aktiv? (oder ist er doch?)
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pao
« Antwort #8 am: 14.Juli 2002, 22:16:34 »

Hat keine Lust, wird aber irgendwann schon noch einmal kommen. Ausserdem spielt er nur alle zwei Wochen. Er hatte sich letztes Jahr die SAT1 Version geholt, die bei ihm aber nur Abstürze hervorrief. Jetzt spielt er CM nur noch alle zwei Wochen, wenn er bei mir ist. Und wenn du nur alle zwei Wochen spielen kannst, bist du an einem Forum nicht so interessiert.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pao
« Antwort #9 am: 15.Juli 2002, 00:02:01 »

Achso.

Trotzdem wärs interessant: 2 Generationen von CM Spielern im Forum zu haben. Das dürfte es wohl nicht so oft geben.  ;)
« Letzte Änderung: 15.Juli 2002, 00:02:58 von Rupi »
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pao
« Antwort #10 am: 03.September 2002, 19:20:29 »

Habe jetzt mehrere Spielzeiten mit PAO gespielt. Diese Taktik ist wirklich eine Schönwettertaktik. Sobald es regnet oder es kalt wird, klappt sie nicht mehr. Ausserdem ist sie sehr anfällig, wenn der Gegner Defensive Counter spielt. Da habe ich noch kein Spiel gewonnen, egal wie ich die Taktik auch modifiziere.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Interisti

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Pao
« Antwort #11 am: 05.September 2002, 18:19:04 »

Ich finde es scheiße fremde Taktiken(auch wenn sie modifiziert sind) zuverwenden.
Es ist nichts weiteres als cheaten.
Wenn man sich seine eigene erarbeitet bringt einen das viel mehr.
Und über solche Wahnsinns Saisons kann man sich wieder freuen.
Gespeichert
Forza Inter
Non Mollare Mai

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Pao
« Antwort #12 am: 05.September 2002, 18:29:34 »

und wenn mir jemand nen spieler empfiehlt, ist das auch cheaten?

es gibt genügend taktiken, die bei manchen vereinen nicht so gut funktionieren.
Gespeichert

Interisti

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Pao
« Antwort #13 am: 05.September 2002, 18:55:39 »

Ich kann von mir behaupten dass ich noch nie eine Auswahliste benutzt habe oder das Spielerforum konkret nach billigen TopSpielern durchforstet habe, weil das wäre auch cheaten.
Ich versuch mich immer auf meine Talentsucher zu verlassen und den eigenen "Fussballinstinkt" zu benutzen.
Umso schöner wenn man dann in euren Diskussionen über Stars 2005 usw einige meiner selbstentdeckten talente finde.
Einige von euch spielen ihre Killertaktik und holen sich ´sofort zu Beginn ihre 2-3 Top Kandidaten und freuen sich über 30 Siegen in 34 Spielen, so scheint es mir.
Sorry aber dann kann ich auch wieder FM spielen.
Deswegen unterlasse ich alles was nur im geringsten an cheaten erinnert.
Und bin damit immer gut gefahren.
Ich hab zwar mit zig Vereinen in vielleicht 50 CM 01/02 Saison erst 1 mal die CL gewonnen aber mich dafür umso mehr gefreut und ne Menge Spass gehabt.
Gespeichert
Forza Inter
Non Mollare Mai

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Pao
« Antwort #14 am: 05.September 2002, 23:51:05 »

ne auswahlliste benutze ich auch nie. habe ich nie benutzt. werde ich nie benutzen. und wenn ein spieler hier mal vorgeschlagen wurde heisst das noch lange nicht, dass der auch bei mir einschlägt. da macht jeder seine eigene erfahrungen. das gleiche gilt für die taktik. die bringt auch nicht viel, wenn mir die spieler dazu fehlen. und über kurz oder lang wird sie ja doch geknackt.

wenn du ein neues spiel beginnst - kaufst du dir dann auch spieler, mit denen du schon gute erfahrungen gemacht hast?
Gespeichert

Interisti

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Pao
« Antwort #15 am: 06.September 2002, 19:13:14 »

Ja klar kauf ich die.
Aber nur wenn ich diese Erfahrung gemacht habe und kein anderer.
Dann lass ich immer erst mal meine Scouts ran.
Mir gehts es vor allem um die billigen Spieler die dann sofort zu Top Stars werden.
Solche verpflichte ich nicht, es sei denn sie sind mir schon mal bei einem meiner Spiele aufgefallen.
Ich kaufe nur Spieler die ich aus der Realität oder aus meinen Spielen kenne.
So find ich es realistischer.
Gespeichert
Forza Inter
Non Mollare Mai

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pao
« Antwort #16 am: 07.September 2002, 16:05:12 »

@Interisti
Aber dass du den Editor dazu benutzt, die Spielerwerte zu "berichtigen", findest du ok? Ich meine jedenfalls, du haettest irgendwann mal so was geschrieben. Falls ich mich da irre, fuehl dich nicht angesprochen.
« Letzte Änderung: 07.September 2002, 16:08:37 von Matthias »
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Interisti

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Pao
« Antwort #17 am: 07.September 2002, 19:04:19 »

Die Spielerwerte änder ich nur ganz ganz selten wenn sie mir gar nicht passen.
Zum Beispiel sind Ballack und Nowotny bei CM 00/01 völlig falsch bewertet.
Die wurden dann geändert.
Das ist für mich aber kein Cheaten da diese Spieler halt einfach so stark sind und das weiß jeder.
Zudem spielen sie noch bei Vereinen die ich eh sehr selten manage.
Werte von Inter z.B. würd ich nciht ändern.
Cheaten wäre es für mich wenn ich systematisch irgendwelche Spieler hochpushe die in meinen Vereinen spielen oder die ich gedenke dann billig zu erwerben(z.b. freie Spieler).

PS: Die Änderung der Spielerstärken geht zu großen teilen negativ aus da ich zumeist Spieler zurückstufe wie z.B. Leute wie Bestschaschnik beim besagten oder Dundee und das ganze Köln Gesindel(alles 00/01).
Diese ändern dient halt nur dem Realismus und nicht einen eigenen Vereinfachung.
Gespeichert
Forza Inter
Non Mollare Mai

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Pao
« Antwort #18 am: 07.September 2002, 19:21:23 »

Zitat
... das ganze Köln Gesindel ...


ohoh. das sieht jez aber nicht gerne...  ;)
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Pao
« Antwort #19 am: 07.September 2002, 22:11:56 »

Zitat
...das ganze Köln Gesindel


du riskierst gerade sehr viel... ;)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!