MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler registrieren nicht möglich  (Gelesen 3523 mal)

Hupenhoch

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Spieler registrieren nicht möglich
« am: 08.Juli 2014, 13:52:13 »

Hallo Leute...ich schon wieder.
Ich habe meinen ersten Spieler gekauft der aus Holland kommt.Ich kann diesen Spieler nicht spielen lassen da ich ihn erst registrieren muss.Ich habe im Forum einiges gefunden wie ich dies machen kann,doch leider funzt das nicht.Unter anderem diese Info:Klicke oben im Reiter auf deinen Teamnamen, dann unter Squad/Registration. Beachte aber die jeweiligen Länderregeln z.B. in Spanien max. 3 Ausländer. Kurz vor und nach jedem Transferfenster kommt die verpflichtende Squad Registration automatisch in deinen Nachrichten.
Dies habe ich getan,doch leider taucht bei mir nirgendwo der Button Squad/Registration auf.Kann mir da jemand weiter helfen?Wie muss ich da vorgehen oder wo ich muss ich noch rum drücken um diesen Weg zu finden?
Danke für Hilfe im Voraus
Gespeichert

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spieler registrieren nicht möglich
« Antwort #1 am: 08.Juli 2014, 16:07:58 »

deutsch: Kader -> Meldung
englisch: Squad -> Registration

btw du brauchst nicht für jede Frage einen Thread eröffnen
Daufür gibt es den kurze Frage, kurze Antwort Thread
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Hupenhoch

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Spieler registrieren nicht möglich
« Antwort #2 am: 08.Juli 2014, 16:14:17 »

Danke für die knappe Antwort. ;)
Wie gesagt ich entschuldige mich jedesmal wenn ich ich irgendwas frage da ich damit gerechnet habe das dann Beschwerden kommen.
Der"Kurze Frage,Kurze Antwort" Thread besteht aus 333 Seiten.Verlangst Du jetzt ernsthaft das ein Spielanfänger wie ich der noch null Plan hat, 333 Seiten durch lesen und durchmusen soll um etwas zu finden was schon zu diesem Problem geschrieben wurde???
« Letzte Änderung: 08.Juli 2014, 16:17:50 von Hupenhoch »
Gespeichert

CRD

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Spieler registrieren nicht möglich
« Antwort #3 am: 08.Juli 2014, 16:19:48 »

du sollst dort Bitte nur deine Frage stellen! btw

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 08.Juli 2014, 16:24:04 von CRD »
Gespeichert

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spieler registrieren nicht möglich
« Antwort #4 am: 08.Juli 2014, 16:51:55 »

Danke für die knappe Antwort. ;)
Wie gesagt ich entschuldige mich jedesmal wenn ich ich irgendwas frage da ich damit gerechnet habe das dann Beschwerden kommen.
Der"Kurze Frage,Kurze Antwort" Thread besteht aus 333 Seiten.Verlangst Du jetzt ernsthaft das ein Spielanfänger wie ich der noch null Plan hat, 333 Seiten durch lesen und durchmusen soll um etwas zu finden was schon zu diesem Problem geschrieben wurde???

darum gehts nicht
es geht darum, dass du deine Frage übersicht halber dort stellst
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)