MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trikots zur neuen Saison  (Gelesen 103043 mal)

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trikots zur neuen Saison
« Antwort #60 am: 21.Juli 2014, 10:27:36 »

http://www.bild.de/sport/fussball/trikot-sponsor/fc-lugo-spielt-mit-bier-trikot-36912104.bild.html
Ähm ja, sehr gewöhnungsbedürftig. Aber ansonsten sehr netter Verein, dem ich ganz nebenbei die Daumen drücke ;)
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trikots zur neuen Saison
« Antwort #61 am: 21.Juli 2014, 10:32:41 »

Ist dann auch kein Fußballtrikot mehr. Wieso steht da noch das Logo des Vereins?
Ist für mich ein reines Werbeshirt, sorry.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trikots zur neuen Saison
« Antwort #62 am: 21.Juli 2014, 11:54:34 »

Ist es doch auch, die spielen damit doch nur in der Vorbereitung.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trikots zur neuen Saison
« Antwort #64 am: 21.Juli 2014, 13:27:46 »

Wolfsburg schießt den Vogel ab. Finde ich sogar noch hässlicher als den BVB.
Kriegt Bayern eigentlich auch ein neues CL-Trikot?
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trikots zur neuen Saison
« Antwort #65 am: 21.Juli 2014, 13:42:34 »

Gladbach gefällt mir, obwohl es auf den ersten Blick ungewohnt aussieht.
Auch gut gefallen tut mir das schlichte Schalker Trikot mit den Nadelstreifen - Sieht sehr edel aus.
Garnicht gehen tun wie erwähnt Hoffenheim, Wolfsburg und auch das Kölner Trikot kann mir nicht zusagen.
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trikots zur neuen Saison
« Antwort #66 am: 21.Juli 2014, 13:45:37 »

Ich finde ja Hoffenheim Auswärts am schlimmsten, gefolgt von Wolfsburg und dem BVB, wobei das Dortmunder in Bewegung ja noch einigermassen geht.

Am schönsten finde ich, man erschiesse mich bitte, Schalke, Bayern und Gladbach :-\
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trikots zur neuen Saison
« Antwort #68 am: 21.Juli 2014, 14:50:19 »

Ich finde Frankfurt & Schalke haben die schönsten Trikots diese Saison
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trikots zur neuen Saison
« Antwort #69 am: 21.Juli 2014, 17:26:46 »

Das Ausweichtrikot von Augsburg gefällt mir richtig gut! Auch das Heimtrikot weiß zu überzeugen. Einzig beim Auswärtstrikot hätte man sich doch dieses Bild sparen können. Dortmund gefällt mir mittlerweile etwas besser, als zu Anfang. Ein ähnlicher Effekt könnte sich auch bei Wolfsburg einstellen. Schalke gefällt mir farblich zwar sehr gut, aber sämtliche Trikots, die einen Kragen zum zuknöpfen haben, bekommen von mir ein dickes Minus. Das ist noch immer Sportbekleidung!
An Bayern hab ich mich doch recht schnell gewöhnt, Leverkusen, Frankfurt und Hannover sind auch sehr schön. Hoffenheim, Freiburg und Köln gefallen mir gar nicht. Das schlicht nicht gleich schlecht heißen muss, beweisen Mainz und Stuttgart. Bei letzterem allerdings wieder Knöpfe, pfui!
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trikots zur neuen Saison
« Antwort #70 am: 21.Juli 2014, 18:15:06 »

Das Ausweichtrikot von Augsburg gefällt mir richtig gut! Auch das Heimtrikot weiß zu überzeugen. Einzig beim Auswärtstrikot hätte man sich doch dieses Bild sparen können. Dortmund gefällt mir mittlerweile etwas besser, als zu Anfang. Ein ähnlicher Effekt könnte sich auch bei Wolfsburg einstellen. Schalke gefällt mir farblich zwar sehr gut, aber sämtliche Trikots, die einen Kragen zum zuknöpfen haben, bekommen von mir ein dickes Minus. Das ist noch immer Sportbekleidung!
An Bayern hab ich mich doch recht schnell gewöhnt, Leverkusen, Frankfurt und Hannover sind auch sehr schön. Hoffenheim, Freiburg und Köln gefallen mir gar nicht. Das schlicht nicht gleich schlecht heißen muss, beweisen Mainz und Stuttgart. Bei letzterem allerdings wieder Knöpfe, pfui!
Das schwarz-grau Gestreifte? :o Finde gerade das Grüne mit Zirbelnuss recht interessant.
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trikots zur neuen Saison
« Antwort #71 am: 21.Juli 2014, 18:26:26 »

Ohne die Zirbelnuss gerne, aber ja, das schwarz-grau Gestreifte gefällt mir sehr gut. Kann aber auch verstehen, wenn diese tristen Farben nicht jedem gefallen. So sind die Geschmäcker eben verschieden  :)
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trikots zur neuen Saison
« Antwort #72 am: 21.Juli 2014, 18:51:54 »

mainz, bremen und vfb gefallen mir am besten, schön und schlicht, thats it
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trikots zur neuen Saison
« Antwort #73 am: 22.Juli 2014, 14:27:38 »

Hier nun auch die Trikots der 2. Liga:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/608185/2/slideshow_retro-charme_strukturiert-und-schnoerkellos.html


Nürnberg: naja, nix Gscheids ned
Brauschweig: gefällt mir; geile Farbkombi
Fürth: schaut a bisserl wia a Kaschperl aus, hat aber doch was; taugt mir bei jedem Anschauen mehr
Lautern: Katastrophe
KSC: langweilig und das Wappen mit dem Kranz passt auch ned dazu
Düsseldorf: haben die jetzt drölf Kroaten im Kader, oder was?
1860: schlicht, schick, geil, passender Sponsor; auswärts (siehe Seite 1) finde ich es noch besser
St. Pipi: minimalistisch; da kommts jetzt wirklich darauf an, welcher Sponsor sich präsentiert und wie sich das farblich ergibt
Union: Trikot in Ordnung, aber der Sponsor zerstört alles
Ingolstadt: solide - nicht mehr und nicht weniger; geiles Bild übrigens...
Aalen: fad, aber passend
Sandhausen: total basic, Sponsor aus der Region, aber insgesamt sehr unspektakulär
FSV: mal was anderes, aber schön ist halt auch anders
Aue: klassisches Trikot, aber die Farbe des Sponsorenaufdrucks nervt
Bochum: das Trikot finde ich klasse, aber auch hier killt der Sponsor die Schönheit
HDH: schnörkellos, aber ich mags
RBL: Das Logo vom RasenBallsport ist sehr prominent platziert; man könnte fast meinen, sie hätten keinen Sponsor
SVD98: interessant, innovativ, aber auch gewöhnungsbedürftig
« Letzte Änderung: 22.Juli 2014, 14:38:33 von Heidelberg »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trikots zur neuen Saison
« Antwort #74 am: 22.Juli 2014, 14:48:23 »

Leipzig finde ich schön, bloß der Knöpfkragen nervt etwas.
Liegt aber wohl daran, dass ich das RedBull-Logo sehr mag.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trikots zur neuen Saison
« Antwort #75 am: 22.Juli 2014, 20:16:45 »

Ich find unsere neuen Trikots schick. Der Club ist auch ein geiler Schriftzug. 60 ist auch in Ordnung - Aston Martin war aber geiler :P
Absoluter Gewinner ist für mich Darmstadt.

Ansonsten Lautern wird wohl zu den orange-geht-in-leichtes-rot über-Teufeln und auf dem Union-Bild musste ich mit dem Sponsor an die 3 von der Tankstelle denken.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

nobynat

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trikots zur neuen Saison
« Antwort #76 am: 22.Juli 2014, 23:04:34 »

Hier nun auch die Trikots der 2. Liga:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/608185/2/slideshow_retro-charme_strukturiert-und-schnoerkellos.html

[...]
St. PipiPauli: minimalistisch; da kommts jetzt wirklich darauf an, welcher Sponsor sich präsentiert und wie sich das farblich ergibt
[...]

 ::)

Ist doch längst klar...

IchRard

  • Gast
Re: Trikots zur neuen Saison
« Antwort #77 am: 23.Juli 2014, 01:58:47 »

Ganz ehrlich, ich finde das neue Trikot von Fürth überragend!
Gespeichert

Ken je dat niet horen dan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trikots zur neuen Saison
« Antwort #78 am: 23.Juli 2014, 09:14:08 »

Absoluter Gewinner ist für mich Darmstadt.

Hansa hat das gleiche:

Scheint in dieser Saison eine beliebte Nike-Katalog-Variante zu sein, auch Dynamo Dresden hat dasselbe Muster, nur eben in schwarz-gelb.
Gespeichert

Pikeee

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Trikots zur neuen Saison
« Antwort #79 am: 23.Juli 2014, 11:57:13 »

Bei Rostock sieht das mit dem Flutlicht aber echt sehr gut aus.
Gespeichert