MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 26   Nach unten

Autor Thema: Trikots zur neuen Saison  (Gelesen 103039 mal)

edge2412

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trikots zur neuen Saison
« Antwort #320 am: 05.August 2017, 18:38:04 »

Well...That escalated quickly ;D
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Trikots zur neuen Saison
« Antwort #321 am: 05.August 2017, 19:41:43 »

Eieiei, mit einem Satz gleich mehrere Hunde getroffen😄
Wenn wir ernst machen wissen wir auch , dass Ansprachen groß geschrieben werden... von der Höflichkeitsform "Sie" statt "Du" sehen wir mal ab . ( Hat auch was mit Respekt zu tun)
Und " ich will" ... gibt es schon mal garnicht.

Ich habe und wollte hier nur einen treffen... und das ist dein übertriebenes Ego.
Zynismus kannst du dir schenken. Oder eben auch nicht. Ist mir ab jetzt sowieso egal, denn gleich werden deine (ich möchte es garnichtmal so nennen...) Posts gefiltert, denn ab dann bist du bei mir blacklisted und ich vergeude nicht weiter meine kostbare Lebenszeit mit dem Lesen deiner textuellen Absonderungen.
Weißte, ganz ehrlich... In ein Forum kommen, dann nicht mit Humor umgehen können. Daraufhin nicht unbedingt Intellekt bewiesen, das auch noch als "Trollen" zu bezeichnen (was ist das eigentlich für eine unterirdisch beknackte Bezeichnung?).

Sofern ich dich hier falsch einschätzen sollte (wovon ich allerdings nach dem was ich bisher in diesem Forum von dir wahrnehmen durfte, nicht ausgehe...) kannst du das ja gerne versuchen per PM aufzuklären.
So long... such dir jemand anderen, den du in deiner Freizeit so lange ärgern kannst...

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trikots zur neuen Saison
« Antwort #322 am: 06.August 2017, 16:56:23 »

Was ihr wollt, ist mir herzlich egal. Ich als Admin will hier nicht so einen Kindergarten lesen müssen. Zurück zum Thema!
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trikots zur neuen Saison
« Antwort #323 am: 19.Juni 2018, 09:50:59 »

So, dann schauen wir mal, was den Designern dieses Jahr alles eingefallen ist.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trikots zur neuen Saison
« Antwort #324 am: 19.Juni 2018, 11:10:45 »

Gibt ja eine Reihe Ausrüsterwechsel in der Bundesliga. Bremen und Schalke bekommen Umbro, Gladbach Puma. Kann sein, dass es noch weitere gibt. Vor allem bei den Umbro-Trikots bin ich aufs Aussehen gespannt.
Adidas hat dagegen in der Bundesliga nur noch die Bayern unter seinen Fittichen.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trikots zur neuen Saison
« Antwort #325 am: 19.Juni 2018, 11:32:54 »

Also beim Club waren die Umbrotrikots jetzt nichts besonderes bisher
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trikots zur neuen Saison
« Antwort #326 am: 19.Juni 2018, 11:36:27 »

Habe die City-Trikots zu Zeiten von Balotelli sehr cool gefunden. Die hatten damals auch ein schönes "stoffiges" Material und nicht diese PET-Flaschen-Umwelt-Trikots. Kann sich mittlerweile aber auch geändert haben.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trikots zur neuen Saison
« Antwort #327 am: 19.Juni 2018, 12:57:40 »

Also beim Club waren die Umbrotrikots jetzt nichts besonderes bisher

Also ich find die so schlicht gar nicht schlecht.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trikots zur neuen Saison
« Antwort #328 am: 19.Juni 2018, 18:51:46 »

Also beim Club waren die Umbrotrikots jetzt nichts besonderes bisher

Also ich find die so schlicht gar nicht schlecht.
Nicht schlecht, aber halt auch nichts besonderes. Kein Trikot, dass ich mir jetzt kaufen würde
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trikots zur neuen Saison
« Antwort #329 am: 19.Juni 2018, 21:52:46 »

Also die geleakten neuen S04 Trikots gefallen mir kein Stück. Leider.

Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trikots zur neuen Saison
« Antwort #330 am: 19.Juni 2018, 22:01:36 »

Die sehen an weniger Plautze garantiert besser aus. Das Heimtrikot ist doch aber schön, mir gefällt das.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trikots zur neuen Saison
« Antwort #331 am: 19.Juni 2018, 22:32:00 »

Das mit der Plautze stimmt natürlich, das Heimtrikot geht noch ehesten, bin ich bei dir, aber die Ringelstutzen dabei sind übel mMn.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trikots zur neuen Saison
« Antwort #332 am: 20.Juni 2018, 00:18:51 »

Die Eintracht hat ihr neues Heimtrikot vorgestellt. Mir wäre für das Heimtrikot klassisch Weiß lieber gewesen aber das Trikot sieht auch ganz nett aus.
Da das Heimtrikot schwarz ist kann man davon ausgehen das Rot die Farbe für die Auswärtstrikots sein wird.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trikots zur neuen Saison
« Antwort #333 am: 20.Juni 2018, 08:02:04 »

Bis auf den Kragen finde ich das graue Trikot von Schalke ja schon recht schick.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Trikots zur neuen Saison
« Antwort #334 am: 20.Juni 2018, 09:42:02 »

Dafür gehen die Stutzen von Blauen ja mal so garnicht.  :(

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trikots zur neuen Saison
« Antwort #335 am: 20.Juni 2018, 10:44:34 »

Ich mag das blaue Trikot der Schalker sehr gerne. Die Ringelstutzen erinern mich ein bisschen an die grün-orangenen Clown-Trikots der Werderaner vor vielen Jahren.
Grau finde ich auch ok. Das Signal-Neon-Grün hätte ich nicht gebraucht. Dann lieber wieder diesen Violett- / Fliederton, den sie mal hatten?

Aber gut, oft wird man das nicht zu Gesicht bekommen.
Gespeichert

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trikots zur neuen Saison
« Antwort #336 am: 20.Juni 2018, 11:21:12 »

Auf der Mitgliederversammlung wurde ein Promovideo gezeigt, wo man einige der Spieler zumindest im Heimtrikot gesehen hat, und an professionellen Sportlern sieht das mMn wirklich schick aus. Muss nur noch das Gazprom-Logo weg, damit ich mir mal wieder eins hole.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trikots zur neuen Saison
« Antwort #337 am: 20.Juni 2018, 11:34:57 »

Das mit der Körperform der Modells finde ich gut, das ist doch mal sehr nah am Fan.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trikots zur neuen Saison
« Antwort #338 am: 20.Juni 2018, 14:02:16 »

Ja, vor allem am Schalke-Fan.  :P
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trikots zur neuen Saison
« Antwort #339 am: 20.Juni 2018, 21:46:31 »

Die Eintracht hat ihr neues Heimtrikot vorgestellt. Mir wäre für das Heimtrikot klassisch Weiß lieber gewesen aber das Trikot sieht auch ganz nett aus.
Da das Heimtrikot schwarz ist kann man davon ausgehen das Rot die Farbe für die Auswärtstrikots sein wird.

Zwar sehr düster (hoffentlich trägt die Eintracht dann nicht am Saisonende Trauer!), aber gefällt mir gut.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 26   Nach oben