MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Humble Bundle  (Gelesen 1382 mal)

Mythan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Humble Bundle
« am: 19.Juli 2014, 22:29:09 »

Ahio!

Bei Humble Bundle gibts diesmal im Weekly Bundle Simulationen unter anderem Ootp 14 (Out of the Park Baseball 14)
eine Trainer Simulation im bereich des Baseballs.Könnte für den ein oder anderen Interessant sein.... ist allerdings auf
Englisch.Ab 6 US Dollar gibts Tropico 4 in der Steam Edition und ab 10 Dollar noch Euro Truck Simulator 2.


https://www.humblebundle.com/weekly


Normalerweise würde ich nicht extra nen neuen Thread für Humble Bundle eröffnen aber gerade hier im Forum dürfte
es einige Simulations Freunde geben.Ich konnte zumindest nicht anders und habe zugeschlagen.


MfG Mythan
Gespeichert