MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2014] Transferupdate  (Gelesen 27429 mal)

derwoweißwodastorsteht

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Transferupdate
« Antwort #100 am: 09.September 2014, 21:09:40 »

Es gibt so viele Menschen die ein Interesse daran haben das diese Sprachdatei kommen wird, dass ich davon ausgehe, dass sich eigentlich ausreichend Helfer finden lassen. (Jetzt mal unabhängig von Octa's Motivation.^^)

Und selbst wenn dem nicht so sein sollte, ist das ja noch ein Grund mehr jetzt auf das Transferupdate umzusteigen. Zumindest wenn man mit aktualisierten Kadern spielen möchte. ;)
« Letzte Änderung: 09.September 2014, 21:11:50 von derwoweißwodastorsteht »
Gespeichert

Schnorrer

  • Gast
Re: Transferupdate
« Antwort #101 am: 10.September 2014, 12:34:21 »

Es gibt so viele Menschen die ein Interesse daran haben das diese Sprachdatei kommen wird, dass ich davon ausgehe, dass sich eigentlich ausreichend Helfer finden lassen. (Jetzt mal unabhängig von Octa's Motivation.^^)

Die vielen Menschen mit Interesse können nur kein Englisch. Man muss also genug Leute finden, welche eine dt. Übersetzung machen obwohl sie diese gar nicht benötigen.
Hinzu kommt das ständige gequängel. Das kann auch nicht jeder ab.

Ich z.B. kann nur eingeschränkt Englisch, verstehe auch im FM 14 nicht alles und trotzdem ist mir eine dt. Übersetzung egal. Ist manchmal auch recht hilfreich, da man so wenigstens nicht die dt. Übersetzungen der Positionen zurückübersetzen muss.
Gespeichert

Ken je dat niet horen dan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transferupdate
« Antwort #102 am: 10.September 2014, 13:49:06 »

Bei allem Respekt, aber es ist mMn auch dem geringsten Sprachtalent möglich, den FM irgendwie auf Englisch zu spielen. Da schlägt man die erste Woche nochmal die eine oder andere Sache nach und spätestens dann hat man keinerlei Grund mehr, sich über die fehlende Sprachdatei zu beschweren.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transferupdate
« Antwort #103 am: 10.September 2014, 14:07:01 »

Es soll auch Leute geben, die gar kein Englisch können, aber das hat hier nix verloren. Die "Kosten/Nutzen-Rechnung" für die Sprachdatei war schon imemr besch...eiden. Daran wird sich auch nix ändern. Viele langjährige Übersetzer sind abgesprungen, dieses Jahr wurde gefühlt 50% von einer einzigen Person übersetzt, glaube kaum, dass das nächstes Jahr noch mal Jemand macht.
Gespeichert

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transferupdate
« Antwort #104 am: 10.September 2014, 15:31:30 »

Ich gehöre auch zu denjenigen, die warten wollen bis die sich den 15er zulegen, dass liegt aber daran das ich den 14er erst vor kurzem geholt habe und noch nicht mich mit dem Spiel am Ende sehe.


Ich nutze auch die Sprachdatei, doch selbst als Neuling kam man mit dem Basis englisch, welches man in der Schule gelernt hat sehr gut klar. Desweiteren finde ich es eine Unverschämtheit, dass man nach all dem was dieses Jahr passiert ist, es als Selbstverständlichkeit sieht das es für den nächsten fm auch eine Datei geben wird.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transferupdate
« Antwort #105 am: 10.September 2014, 18:19:37 »

Und jetzt bitte wieder zum Thema zurückkehren. Danke!
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

derwoweißwodastorsteht

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Transferupdate
« Antwort #106 am: 10.September 2014, 19:39:48 »

Ok noch als letzte Rückmeldug: Weder habe ich eine Sprachdatei erwartet noch verlangt. Die ganzen Diskussionen hierüber verfolge ich auch nicht. Entweder ist sie da oder nicht. Das Gequengel oder anderweitige überflüssige Kommentare wie "wann ist sie denn nun endlich da?" habe ich mir noch nie freiwillig zugemutet.

Arbeite selber überwiegend mit englischsprachiger Literatur, aber soweit ich mich an damals (2011 oder noch früher) zurückerinnern kann, war es nervig bei einzelnen Fußballbegriffen oder Spielerbeschreibungen immer wieder nachschauen zu müssen. Hat einfach den Spielfluss gestört. Daher war die Sprachdatei immer ein netter Luxus. Vielleicht probiere ich es ja dann beim nächsten Manger nochmal auf englisch, wenn es sich damit nun ohnehin erledigt hat.  :)

Um aber wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Wird das hier verlinkte Update von sortitoutsi noch regelmäßig aktualisiert oder sollte man lieber auf andere Updates zurückgreifen? Gehe mal davon aus, dass fehlende Transfers erst gegen Ende des Monats vollständig behoben sein werden.
Gespeichert

Viddek

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Transferupdate
« Antwort #107 am: 15.September 2014, 16:36:48 »

Gibt es nun eigentlich ein File, bei dem die Transfers von Anfang an durchgezogen sind, sowie die Ligenzugehörigkeit aktualisiert ist? Mit Stärkeanpassung der einzelnen Akteure? Gab es vor einem Jahr ja massenhaft.
Gespeichert
Für alle Fußballfans, die Lust auf niveauvolle Diskussionen haben: http://fanforum-deutschland.de

mutzle

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Transferupdate
« Antwort #108 am: 16.September 2014, 18:39:44 »

Gibt es nun eigentlich ein File, bei dem die Transfers von Anfang an durchgezogen sind, sowie die Ligenzugehörigkeit aktualisiert ist? Mit Stärkeanpassung der einzelnen Akteure? Gab es vor einem Jahr ja massenhaft.

Kann dir das File von pr0 empfehlen. Gestern kam das Update raus. Ligen sind soweit angepasst und Transfers auf den neuesten Stand (von Anfang an im Spiel).

http://sortitoutsi.net/downloads/view/8612/fm14-transfers-data-update-packs-bypr0
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transferupdate
« Antwort #109 am: 18.September 2014, 18:48:57 »

Welches Datenbankupdate würdet ihr denn empfehlen? Ich habe bisher das von sortitoutsi benutzt und jetzt festgestellt, dass bei mir in der Anzeige im Livespiel in der Bundesliga alle Teams 0-0 spielen. Hinterher in der Spielübersicht beim Reiter Bundesliga sind dort dann aber realistische Ergebnisse. Die Livetabelle stimmt dann aber leider im Livespiel nicht und ich kann auch keine echten Ergebnisse im Livespiel sehen. Und es müsste eigentlich an dem Update liegen, da ich das vorher nicht hatte.

Also, ich möchte nochmal ein neues Spiel anfangen bevor der FM15 raus kommt und würde gerne eure Meinung hören welches Datanbankupdate ihr bevorzugen würdet. Es sollte halt zu keinen Abstürzen führen, keine gravierenden Fehler enthalten wie ich es z.B. mal hatte das in der Championsleague nach der Qualirunde keine Spiele mehr stattfanden. Wenn nicht alle Transfers enthalten sind, ist es nicht so schlimm. Die großen reichen aus. Das wichtigste ist, dass es keine Abstürze gibt und es aufgrund von Fehlern nicht mehr spielbar ist (siehe Championsleuge Fehler).

Und nein, den Tipp auf den FM15 zu warten brauche ich nicht, dann hätte ich das hier nicht gepostet. Ich möchte mit dem 14 noch weiter spielen und ein gescheites Datenbankupdate spielen.

Achso, ich nutze noch: Furys Oberligafile (neueste Version) und Gamecrashers fehlende Spieler. Das war es.

Danke schon im voraus für eure Ratschläge.
Gespeichert

Viddek

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Transferupdate
« Antwort #110 am: 21.September 2014, 17:39:08 »

Gibt es nun eigentlich ein File, bei dem die Transfers von Anfang an durchgezogen sind, sowie die Ligenzugehörigkeit aktualisiert ist? Mit Stärkeanpassung der einzelnen Akteure? Gab es vor einem Jahr ja massenhaft.

Kann dir das File von pr0 empfehlen. Gestern kam das Update raus. Ligen sind soweit angepasst und Transfers auf den neuesten Stand (von Anfang an im Spiel).

http://sortitoutsi.net/downloads/view/8612/fm14-transfers-data-update-packs-bypr0
Danke, läuft gut.
Gespeichert
Für alle Fußballfans, die Lust auf niveauvolle Diskussionen haben: http://fanforum-deutschland.de