MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ganz frisch dabei und auf der Suche nach ein langfristiges Spiel :)  (Gelesen 5828 mal)

Ayhanovic

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Ganz frisch dabei und auf der Suche nach ein langfristiges Spiel :)
« Antwort #40 am: 12.August 2014, 18:01:44 »

Hey jungs, ihr müsst wegen mir jetzt keine Pause machen spielt ihr ruhig weiter nächste mal bin ich hoffentlich wieder dabei :)
Gespeichert

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ganz frisch dabei und auf der Suche nach ein langfristiges Spiel :)
« Antwort #41 am: 12.August 2014, 19:01:18 »

Alles klar,

Dann mach uns aber nicht für das verantwortlich, was dein CO in der Zeit dann so fabriziert ;)
Gespeichert
Nur ein Jahr....

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ganz frisch dabei und auf der Suche nach ein langfristiges Spiel :)
« Antwort #42 am: 12.August 2014, 22:22:13 »

Da Strubbel irgendwie kommentarlos verschwunden ist?? Haben wir heute nicht gezockt bisher.

Hab grad mit Karenin und BigBoss gesprochen: Fest gebucht ist aber nächste Woche Dienstag 19/20h, mit der Hoffnung das dann alle kommen^^

Dienstag 19/20h wäre hiermit jetzt also der Hauptspieltermin, den wir gerne regelmäßig halten würden, und der ab und an natürlich auch verschoben werden kann, wenn mal wer frühzeitig sagt das er nicht kann

Könnt ihr da alle? Ayhan, Max??  Bitte gebt mal bescheid ob euch das passt?  Evtl würde bei mir auch schon diesen Sonntag ab ca 21.30h ende offen gehen?
« Letzte Änderung: 12.August 2014, 22:24:47 von Bayernkiller »
Gespeichert
Nur ein Jahr....

Ayhanovic

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Ganz frisch dabei und auf der Suche nach ein langfristiges Spiel :)
« Antwort #43 am: 13.August 2014, 00:46:36 »

Ja bei mir ist Dienstag auch frei, falls was passieren soll melde ich mich natürlich
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ganz frisch dabei und auf der Suche nach ein langfristiges Spiel :)
« Antwort #44 am: 13.August 2014, 13:22:53 »

Hab grad mit Karenin und BigBoss gesprochen: Fest gebucht ist aber nächste Woche Dienstag 19/20h, mit der Hoffnung das dann alle kommen^^


Na hoffen wir mal das Steam da dann nicht überlastet ist, da wir da auch unsere Spielzeit haben  ;D
Gespeichert

XJIBBIT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ganz frisch dabei und auf der Suche nach ein langfristiges Spiel :)
« Antwort #45 am: 13.August 2014, 13:25:41 »

Moin,
kann man eigentlich auch einfach zwischendurch noch einen Manager hinzufügen? Habe erst einmal ein Onlinesave gespielt (U20 WM im 13er), also so gut wie keine Onlineerfahrung und bin dazu noch eher ein Anfänger im 14er.

Also falls ihr noch jemanden aufnehmen wollt/könnt, wäre ich interessiert. Die Zeit würde mir auch gut passen & einen ordentlichen PC und schnelles Internet ist auch vorhanden.  ;)

freundliche Grüße
Niklas
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ganz frisch dabei und auf der Suche nach ein langfristiges Spiel :)
« Antwort #46 am: 13.August 2014, 14:16:00 »

Können wir gern nochmal drüber reden ;)

Strubbel hat sich bei mir noch nicht gemeldet und ich hätte gerne eine Stellungsnahme dazu !
Ansonsten steht der Termin und wir können weitermachen, lief alles sehr unglücklich gestern.
Gespeichert

ad1990

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ganz frisch dabei und auf der Suche nach ein langfristiges Spiel :)
« Antwort #47 am: 15.September 2014, 18:00:33 »

habt ihr noch platz für mich ? bin auch langzeit gamer aber ohne headsett =)
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ganz frisch dabei und auf der Suche nach ein langfristiges Spiel :)
« Antwort #48 am: 15.September 2014, 20:56:45 »

Könnte man evtl wirklich überlegen, doch diese Woche fällt aus, da wir alle keine Zeit haben, ansonsten wäre es wirklich eine Idee wert ;)
Ich weiß natürlich nicht, was die anderen davon halten.
Gespeichert

ad1990

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ganz frisch dabei und auf der Suche nach ein langfristiges Spiel :)
« Antwort #49 am: 18.September 2014, 17:59:01 »

wäre coool
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ganz frisch dabei und auf der Suche nach ein langfristiges Spiel :)
« Antwort #50 am: 01.Oktober 2014, 08:53:15 »

Ich habe eh gerade Probleme, da mir Dienstags 20.00 Uhr weniger gefällt. Dort fallen bisher immer wieder neue Termine an, wo ich erscheinen muss.
Könnten wir vielleicht über einen neuen Termin sprechen ? Vielleicht gegen Ende der Woche, da Dienstags gerade bei mir immer schwieriger wird.

So, muss jetzt auch wieder los ;)
Meldet euch bitte
Gespeichert