MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM14] Tore aus ruhenden Bällen  (Gelesen 2544 mal)

Marco04Leverkusen

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
[FM14] Tore aus ruhenden Bällen
« am: 03.August 2014, 16:10:08 »

Moin Moin
Was mich schon seit längeren beschäftigt Standard Situationen.
Was oder wie kann man sie noch effektiver zum Tor umwanden.
Hat da einer schon ein geheim Rezept heraus gefunden.  :P
Ich spiele zur Zeit mit der Idee von White (Mensch ist der ein Taktik Fuchs Hut ab was der sich ausdenkt bei ihn Lädt bestimmt die Ki das spiel neu =D und bekommt wider eine  eine Packung ;) ). Mit der kurz ausgeführte Variante. Ich bin mir nicht sicher aber gab es in letzter Zeit einen ein Update  am Spiel die gehen überhaupt nicht mehr rein bei mir =(
Aber egal :).
Mich würde es mal interessieren  wie ihr es so macht ?
(Ach ja wenn jemanden es mal interessiert ich spiele mit Bayer 04 Leverkusen mit den aktuelle Transfers)

« Letzte Änderung: 02.April 2016, 10:22:55 von Octavianus »
Gespeichert