MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Warum bin ich nicht erfolgreich?  (Gelesen 5527 mal)

Mustafa08

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Warum bin ich nicht erfolgreich?
« am: 03.August 2014, 18:34:03 »

Hey Leute,

ich bin neu hier und wollte mal ein neues Thema aufmachen. Habe folgendes Problem.
Egal mit welcher Mannschaft ich beginne, spätestens nach einem halben Jahr ist es aus mit dem Erfolg. Entweder werde ich entlassen oder es läuft einfach sehr schlecht. Habe irgendwie keinen Erfolg. Habe auch schon ziemlich viel ausprobiert. 3-5-2 , 4-4-2, 4-3-3, 4-2-3-1.
Ich habe mich wirklich sehr auf das Spiel gefreut aber nun bin ich einfach frustriert...

Habt ihr mir ein paar Tipps? Ich bin bestimmt kein Anfänger, spiele seit über 15 Jahren diverse Manager Spiele.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Warum bin ich nicht erfolgreich?
« Antwort #1 am: 03.August 2014, 18:42:16 »

Bei welchen Mannschaften hast du dich denn versucht? Für den Anfang ist meist ein Abstiegskandidat besser, da da die Anforderungen seitens des Vorstands nicht so hoch sind.

Zur Taktik: Die sollte natürlich zum Spielermaterial passen und eingespielt sein. Am besten du legst dich zu Saisonbeginn auf zwei/drei Taktiken fest und machst dann keine großen Änderungen mehr an denen, denn jedes Spiel ne andere Taktik verwirrt deine Spieler nur und verleitet sie zu Fehlern.

Wenn du Hilfe beim Taktik erstellen brauchst, dann mache im Taktikbereich einen entsprechenden Thread mit Bildern deiner Taktik auf, da wird dir dann geholfen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Mustafa08

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Warum bin ich nicht erfolgreich?
« Antwort #2 am: 03.August 2014, 18:46:48 »

Vielen Dank für deine Antwort.