MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: ich suche Mitspieler für Langzeitspiel  (Gelesen 1173 mal)

athoncurtis

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
ich suche Mitspieler für Langzeitspiel
« am: 06.August 2014, 00:46:33 »

Ich würde gern zum ersten mal online spielen wollen.
Spiele jeden tag so an die 4 stunden , habe aber schichtarbeit so das sich die zeiten woche für woche ändern , wäre super wenn man pro woche zweimal für paar stunden zocken könnte .
« Letzte Änderung: 06.August 2014, 01:03:14 von athoncurtis »
Gespeichert
if you aint doing it big you aint doing nothing !!!
VFB EIN LEBEN LANG

athoncurtis

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: ich suche einen Mitspieler
« Antwort #1 am: 06.August 2014, 01:00:04 »

ach ja können auch gerne mehr sein , nur zuverlässig müsstet ihr sein , meist würde sich die spielzeit am abend angesetzt sein
Gespeichert
if you aint doing it big you aint doing nothing !!!
VFB EIN LEBEN LANG

athoncurtis

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: ich suche Mitspieler für Langzeitspiel
« Antwort #2 am: 06.August 2014, 01:09:56 »

Ich würde gern zum ersten mal online spielen wollen.
Spiele jeden tag so an die 4 stunden , habe aber schichtarbeit so das sich die zeiten woche für woche ändern , wäre super wenn man pro woche zweimal für paar stunden zocken könnte .
Schön wäre es in der Bundesliga oder einfach in Deutschland einen langen Save zu spielen , wo nicht gleich aufgehört wird wenn es mal nicht läuft.
Gespeichert
if you aint doing it big you aint doing nothing !!!
VFB EIN LEBEN LANG