MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Langzeit Save  (Gelesen 1182 mal)

athoncurtis

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Langzeit Save
« am: 06.August 2014, 01:18:16 »

Ich würde gern zum ersten mal online spielen wollen.
Spiele jeden tag so an die 4 stunden , wäre super wenn man pro woche zweimal für paar stunden zocken könnte .
Schön wäre es in der Bundesliga oder einfach in Deutschland einen langen Save zu spielen , wo nicht gleich aufgehört wird wenn es mal nicht läuft. Denn ich bin Stuttgart Fan und daran gewöhnt das es nicht läuft :) Würde mich auf antworten freuen . MFG der Texanische Schwabe
Gespeichert
if you aint doing it big you aint doing nothing !!!
VFB EIN LEBEN LANG

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Langzeit Save
« Antwort #1 am: 06.August 2014, 12:23:52 »

Ich äußere mal vorsichtig und unverbindlich Interesse. Hab zurzeit auch bisschen zu viel Zeit (Semesterferien).
Fände es aber super wenn du eh jeden Tag zeit hast, wenn man einfach spontan sagt, heute spielen wir ;)
An welche Uhrzeit hast du denn gedacht?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

athoncurtis

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Langzeit Save
« Antwort #2 am: 07.August 2014, 15:14:05 »

Es werden immernoch Mitspieler gesucht
Gespeichert
if you aint doing it big you aint doing nothing !!!
VFB EIN LEBEN LANG

Knoetsch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Langzeit Save
« Antwort #3 am: 14.August 2014, 20:59:05 »

Wenn du den Server usw. erstellst würde ich auch mitmachen (aktuell Ferien...)
Gespeichert