MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Legende erstellen - wie im Editor?  (Gelesen 5534 mal)

carsty

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Legende erstellen - wie im Editor?
« am: 08.August 2014, 19:02:49 »

hallo,

ich möchte gerne Legenden erstellen - im Editor welchen man sich auf steam für den FM14 saugen kann

nur komm ich hier irgendwie nicht weiter das ich zb. einen neuen Spieler machen kann und diesem dann die jeweiligen attribute - IDnummer etc zuweisen kann.

hat hier irgendjemand ne anleitung und irgendwas sinnvolles welches ich als anleitung verwenden kann  (tipps, links, etc)?

danke im voraus für die unterstützung

P.S.: als Legenden, da ich ja österreicher bin, kommen eben vorzugsweise für mich mal so spieler wie Krankl, Prohaska, Ogris, Schachner, Pacult, Kühbauer, Michael Wagner, Konsel, Vastic, Mählich, Ramusch, Schopp, Schupp,Payer, Schickelgruberl, Konrad, Polster, Herzog, Baur, Hütter, Schinkels etc in den Sinn

mfg carsty
Gespeichert
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler entdeckt, darf diese behalten!

DragonFox

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Legende erstellen - wie im Editor?
« Antwort #1 am: 08.August 2014, 23:42:13 »

P.S.: als Legenden, da ich ja österreicher bin, kommen eben vorzugsweise für mich mal so spieler wie Krankl, Prohaska, Ogris, Schachner, Pacult, Kühbauer, Michael Wagner, Konsel, Vastic, Mählich, Ramusch, Schopp, Schupp,Payer, Schickelgruberl, Konrad, Polster, Herzog, Baur, Hütter, Schinkels etc in den Sinn
Wann merke ich persönlich, dass ich keine tiefere Ahnung von internationalem Fußball habe? Wenn ich keinen dieser Legenden kenne. :-)
Gespeichert

carsty

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Legende erstellen - wie im Editor?
« Antwort #2 am: 08.August 2014, 23:52:06 »

hahahah, naja so schlimm wirds ja nicht sein

krankl ist ja weltbekannt, prohaska ebenso. konsel auch. polster sicher ebenso. vastic eventuell aus der sk sturm graz zeit wie die in der CL aufgeigten.

wobei wenn du österreicher bist und die zum teil nicht kennst - schande über dein haupt ;-)

ne spass beiseite. gibt ja noch viele mehr. den aktuellen 1.fc köln trainer (stöger) zb.

kühbauer kennste auch vom vfl wolfsburg.

mfg carsty
Gespeichert
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler entdeckt, darf diese behalten!

Dr. Gonzo

  • Researcher
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Legende erstellen - wie im Editor?
« Antwort #3 am: 08.August 2014, 23:53:35 »

Du musst schon spezifischer fragen, wo dein Problem liegt. Eigentlich ist es ziemlich einfach Spieler zu erstellen.

Ansonsten gibt es im SI Forum ein sehr umfangreiches Legendenpaket.
http://community.sigames.com/showthread.php/392345-Ultimate-Stars-And-Legends-Game-FM14-%281880-s-2014%29

Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Legende erstellen - wie im Editor?
« Antwort #4 am: 09.August 2014, 03:10:09 »

Witzig, ich hatte gerade gestern Abend nachdem ich mir ein Ronaldo-Video reingezogen hab ne ähnliche Idee. Dann allerdigns ist mir eingefallen, dass 200 CA für Ronaldo nicht reicht. Ich meine natürlich den "original" Ronaldo ;D
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

carsty

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Legende erstellen - wie im Editor?
« Antwort #5 am: 09.August 2014, 10:29:09 »

danke für den link

spezifische frage:
1. kann man im editor selbst personen erstellen und diese mit einer eigenen ID gennzeichnen?
2. wenn ja - wie bekomm ich den roster mit den ganzen leeren feldern zum eintragen (zb name des spielers, attribute, verein, ehemaliger verein usw)

mit der bitte um kurze anleitung wie das im editor geht.

danke

mfg carsty
Gespeichert
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler entdeckt, darf diese behalten!

carsty

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Legende erstellen - wie im Editor?
« Antwort #6 am: 09.August 2014, 10:41:08 »

Du musst schon spezifischer fragen, wo dein Problem liegt. Eigentlich ist es ziemlich einfach Spieler zu erstellen.

Ansonsten gibt es im SI Forum ein sehr umfangreiches Legendenpaket.
http://community.sigames.com/showthread.php/392345-Ultimate-Stars-And-Legends-Game-FM14-%281880-s-2014%29

ich finde dort keinen downloadbutton

mfg carsty
Gespeichert
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler entdeckt, darf diese behalten!

Dr. Gonzo

  • Researcher
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Legende erstellen - wie im Editor?
« Antwort #7 am: 09.August 2014, 11:09:27 »

1. Die ID wird automatisch erstellt. Normalerweise ist das Feld mWn im Editor ohnehin blockiert. An den IDs würde ich nichts machen, es sei denn, man kennt sich damit wirklich aus.
2. Diesen Punkt verstehe ich nicht. Im Editor geht man auf "add player" und schon hat man einen neuen Spieler, bei dem man alle relevaten Einträge bearbeiten kann, auch die von dir genannten.

Dieses 'Ultimate Stars and Legends' Projekt scheint immernoch nur WIP zu sein und es gibt keinen Download, was ich etwas merkwürdig finde. Ansonsten hat Walton81 noch einige umfangreiche Legends-Packs im Steam Workshop bereitgestellt. Vielleicht mal testen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

carsty

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Legende erstellen - wie im Editor?
« Antwort #8 am: 09.August 2014, 13:23:59 »

hat geklappt, danke - hab bis jetzt probiert und hab es endlich geschafft mich drüberzutrauen und hab auch schon den Johann Krankl erstellt :-)

danke für die hilfe

Thema kann zu

mfg carsty
Gespeichert
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler entdeckt, darf diese behalten!