MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Arbeitserlaubnis FootMan 2010  (Gelesen 3410 mal)

ODUK98

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Arbeitserlaubnis FootMan 2010
« am: 09.August 2014, 16:04:05 »

Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit der Arbeitserlaubnis mehrer Spieler, die ich von Schottland zu meinem Farmteam nach Oostende (Belgien)
über drei Saisons ausgeliehen hatte. Dies tat ich mit der Absicht das sie dort nach drei Jahren die belgische Staatsbürgerschaft erlangen.
Nun habe ich das Problem das sie zwar die vorgesehene Zeit dort verbracht haben aber weder die französische noch die niederländische Sprache
beherrschen (nicht mal die Grundkenntnisse) und sie somit immer noch ohne britische Arbeitserlaubnis sind. :(
Ein weiterer Spieler der sich schon in meinem Besitz befindet hatte die Arbeitserlaubnis damals bekommen, nun nachdem ich ihm einen neuen Vertag
angeboten habe bekomme ich die Meldung das er zum neuen Vertrag keine Arbeitserlaubnis mehr besitzt.
Wie kann ich das Problem lösen?
Gespeichert