MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eine Frage an Österreich Experten  (Gelesen 7762 mal)

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Eine Frage an Österreich Experten
« am: 02.Juli 2003, 11:05:50 »

Kennt jemand Pascal Grünwald (Torwart von Watten Wacker Tirol) ? Ist bei St. Pauli im Gespräch. Ist der gut oder wird er es mal ??
Gespeichert

Cussy

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eine Frage an Österreich Experten
« Antwort #1 am: 02.Juli 2003, 12:11:44 »

Mahlzeit,

komme zwar auch aus Hamburg, aber da der wohl U21 gespielt hat ( Quelle: Mopo ), kann der wohl nicht so schlecht sein... obwohl wir ja nicht besonders Glück hatten mit unseren Keepern in der letzten Zeit.

Bist Du gegen Bayern da ? Wo stehst Du denn immer ?

Forza & braun-weiße Grüße
Gespeichert
Ist doch kein Wunder, daß wir schlecht spielen, wenn die Zuschauer pfeifen...

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eine Frage an Österreich Experten
« Antwort #2 am: 02.Juli 2003, 12:43:52 »

... und ein Heinz Weber gabs ja auch schon mal   ::) ;D ::)
Gespeichert

Cussy

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eine Frage an Österreich Experten
« Antwort #3 am: 02.Juli 2003, 13:54:17 »

Naja, der Heinzi.... so überragend war er nicht gerade, hatte auch einige grobe Schnitzer drinnen... Bulat war mal echt gut, bevor die "Fans" und die Presse auf ihn eingeprügelt haben. Der ist mit den Nerven vollkommen unten gewesen und das selbe mit dem anderen Kasper, den unsere Vereinsführung dann nach Bielefeld abgeschoben hat. Man muß den Jungs auch mal das Vertrauen aussprechen oder willst Du behaupten, das Volker ( hör´die Signale ) Ippig immer Glanzleistungen abgeliefert hat ? Er hatte immer das Vertrauen des Trainers und der Fans.... jaja, das waren Zeiten damals !! Da war ich sogar noch jung....
Gespeichert
Ist doch kein Wunder, daß wir schlecht spielen, wenn die Zuschauer pfeifen...

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eine Frage an Österreich Experten
« Antwort #4 am: 02.Juli 2003, 14:03:28 »

So wie der Bulat die ersten fünf oder sechs Spiele gehalten hatte wäre er locker ein Kandidat für die kroatische Nationalmannschaft gewesen. Aber den Einbruch danach kann ich mir absolut nicht erklären.
Gespeichert

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eine Frage an Österreich Experten
« Antwort #5 am: 02.Juli 2003, 14:14:03 »

Weber war wirklich ne Wurst  ;D
Das erstemal als ich Bulat auflaufen sah, dachte ich wow, was für ein Modellathlet - und dann hält er auch noch Bälle (erstes Auswärtsspiel in Wolfsburg - grandios). Der Einbruch dann wirklich unerklärlich - Nervenflattern pur.
Volker war natürlich nur Kult  ;D
Und so ein Tier wie Klaus gibts nie wieder.
Aber rein vom sportlichen würd ich sagen, war Wehlmann doch der beste. Naja, die Quittung hat er ja beim H$V bekommen - wenigstens ist er jetzt reich  ;)
« Letzte Änderung: 02.Juli 2003, 14:14:46 von 1910 »
Gespeichert

Cussy

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eine Frage an Österreich Experten
« Antwort #6 am: 04.Juli 2003, 10:18:58 »

Jau, der Carsten war ein guter..... aber naja, wer von "unseren" Jungs hat denn schon sein Glück gefunden beim H** ??? Außer Hollerbach keiner und wenn ich damals nicht für den gebremst hätte, würde er da heute auch nicht rumlaufen  ;D  ;D

Aber ein wenig ärgerlich, daß uns keiner der Champis hier eine Info über das " österreichische Torwart- Juwel" geben kann !!  Und in der Zeitung stand heute auch nichts darüber, ob das ein guter ist...... naja, da Stani bleibt, brauchen wir eigentlich keinen Keeper  ;)
Gespeichert
Ist doch kein Wunder, daß wir schlecht spielen, wenn die Zuschauer pfeifen...

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eine Frage an Österreich Experten
« Antwort #7 am: 04.Juli 2003, 12:11:17 »

Hast du Hollerbach mal fast umgefahren ?  ;D Wer bremst verliert  ;D ;) ;)

Walk on
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eine Frage an Österreich Experten
« Antwort #8 am: 04.Juli 2003, 18:06:47 »

Ich würd sagen, in diesem Fall haben die vielen Gegenspieler, die Hollerbach umgenietet hat, verloren.  8)
« Letzte Änderung: 04.Juli 2003, 18:07:32 von Matthias »
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eine Frage an Österreich Experten
« Antwort #9 am: 04.Juli 2003, 20:47:43 »

*** lol *** - ist echt ein fieser Kerl, seit er so langsam geworden ist.
Gespeichert

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eine Frage an Österreich Experten
« Antwort #10 am: 06.Juli 2003, 23:06:01 »

Der Gute wird nicht verpflichtet. Ist wohl ne` Graupe  ;)
Das ist bitter wenn es nicht mal für Sankt Pauli reicht  ;D ;D
Gespeichert

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eine Frage an Österreich Experten
« Antwort #11 am: 07.Juli 2003, 07:32:14 »

Wahrscheinlich gibts nächstes Jahr den Hildebrand im Sonderangebot oder als Leihgabe.
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eine Frage an Österreich Experten
« Antwort #12 am: 07.Juli 2003, 15:50:05 »

Zu Pascal Grünwald: Da er bis zum Frühjahr Stammtorwart meines Klubs war kann ich wohl einiges über ihn sagen. Er ist mit Sicherheit besser als Heinz Weber ( war auch bei uns deswegen kenn ich ihn auch ganz gut). POSITIV:Sehr gutes Stellungsspiel, tolle Reflexe und was wichtig ist, in allen Bereichen hat er noch Potential, das war zumindest nach einem halben Jahr erkennbar.
NEGATIV: Wie gesagt waren dass die Eindrücke von einem halben Jahr. Dann ist er wohl ein bisschen abgehoben und hat überhöhte Gehaltsforderungen gestellt weswegen er auf die Bank verbannt wurde.
Er hat allerdings jetzt meines Wissens (Quelle Tiroler Tageszeitung) einen 3- Jahresvertrag beim SV Salzburg unterschrieben.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eine Frage an Österreich Experten
« Antwort #13 am: 07.Juli 2003, 16:07:31 »

Danke Shrek.
Wär ja nicht das erstemal, dass St. Pauli ein Talent nicht erkennt. Otto Addo wurde früher auch mal nach einem Probetraining als nicht zweitligareif nach Haus geschickt.  :'( >:(
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eine Frage an Österreich Experten
« Antwort #14 am: 07.Juli 2003, 16:21:18 »

Das ist nicht nur St. Pauli passiert...
Gespeichert

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eine Frage an Österreich Experten
« Antwort #15 am: 07.Juli 2003, 16:33:40 »

Dafür hat St.Pauli ja das Talent von Marcao erkannt  ;D :D ;D

Achja, Alex Maier hat in den ersten beiden Testspielen für den HSV
9 Tore gemacht :D

gegen Amrum Auswahl und gegen VFL Pinneberg ;) :D
Gespeichert

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eine Frage an Österreich Experten
« Antwort #16 am: 07.Juli 2003, 22:45:32 »

... freut mich  >:( >:(
Gespeichert

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eine Frage an Österreich Experten
« Antwort #17 am: 08.Juli 2003, 07:20:54 »

Zitat
Das ist nicht nur St. Pauli passiert...

Noch schlimmer finde ich, wenn das Potential von Jugendspielern nicht erkannt wird  :'(
Ich sag nur: Christoph Metzelder hat bis zur A-Jugend bei Schalke 04 gespielt  :'(
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eine Frage an Österreich Experten
« Antwort #18 am: 09.Juli 2003, 19:16:33 »

Zitat

Er hat allerdings jetzt meines Wissens (Quelle Tiroler Tageszeitung) einen 3- Jahresvertrag beim SV Salzburg unterschrieben.


In Salzburg wird er wohl auch bestenfalls auf der Banks sitzen, wenn Pavlovic nur halbwegs seine Form die er zu LASK Zeiten hatte wieder erreicht.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eine Frage an Österreich Experten
« Antwort #19 am: 10.Juli 2003, 14:50:52 »

Zitat


In Salzburg wird er wohl auch bestenfalls auf der Banks sitzen, wenn Pavlovic nur halbwegs seine Form die er zu LASK Zeiten hatte wieder erreicht.


Meines Wissens wird Grünwald der 3. Tormann sein.Jaja die Gier. Statt das er mit einer Mannschaft die Perspektiven hat als 1.Tormann um den Aufstieg in die 1.Liga spielt und Spielpraxis sammelt, die gerade für junge Tormänner enorm wichtig ist, setzt er sich lieber in Salzburg auf die Bank/Tribühne.
Wenn er Pech hat wird er auch eins von den Tormanntalenten die dann auf der Bank versauern weil sie nie die Spielpraxis sammeln konnten.Da machts der Nummer 1 Tormann der U21 Nationalmannschaft schon besser.Der hat beim Lask in der 2.Liga verlängert, wird sich dort noch 1-2 Saisonen verbessern und ann als Einsertormann in die BL wechseln.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK