MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Junge Spieler verbessern sich nicht  (Gelesen 3653 mal)

lukas eck

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Junge Spieler verbessern sich nicht
« am: 14.August 2014, 02:37:40 »

Hallo liebes Meistertrainerforum,

vorab, ich bin begeisternder Fussball Manager 2013 Spieler und ich finde es klasse, was ihr hier in diesem Forum geschaffen habt. :D

Nun zu meinem Problem. Ich habe vor kurzem einen Spielstand mit Borussia Dortmund mit der aktuellsten Datenbank angefangen. Ich habe mir direkt am Anfang Maximilian Arnold geholt, desweiteren hatte ich Ginter als junger Spieler. Beide hatten PA (Potenzial) 5 Sterne. Ich habe beide über die gesamte Saison oft eingesetzt, Arnold war die ganze Saison Stammspieler mit einer Durchschnittswertung am Ende der Saison von 7.76. Also eine überragende 1. Saison für Arnold. Ginter hat auch eine gute Saison mit vielen Einsätzen absolviert.

Nach der Saison musste ich feststellen, dass sich beide Spieler in der CA ( aktuelle Stärke) nicht verbessert haben.(Trotz starker Saison). Das PA (Potenzial) ist sogar bei beiden gesunken!!

Woran liegt das? Was muss ich alles beachten, damit sich die Spieler verbessern? Ich hoffe aufeine ausführliche Antwort :) . Das hat mir extrem die Motivation genommen, da ich sehr gerne Junge Spieler fördere.

Bitte um Hilfe!!

lg lukas

Gespeichert

DragonFox

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Junge Spieler verbessern sich nicht
« Antwort #1 am: 14.August 2014, 09:12:59 »

Hallo,
PA ist abhängig von deinem Personal und kann von der Realität abweichen. Sie können ihn schlicht falsch bewerten und manchmal ist ein Spieler besser oder schlechter als gezeigt. Es kann sein, dass Spieler über ein Jahr genauer bewertet werden und sich die Anzeige ändert. Außerdem ist PA immer in Relation zu deinem Team. Hat jemand PA 5 und du verstärkst dein Verein durch Transfere kann dadurch die PA abnehmen. Anders herum, verstärkt sich dein Team gleichmäßig bleibt bei jedem auch die CA gleich weil die Relationen gleich bleiben.

Das heißt es gibt viele Gründe warum die CA oder PA über das Jahr steigen oder sinken kann. Ich finde man sieht immer etwas genauer wie die Entwicklung eines Spielers war, wenn du dir in der individuellen Trainingsansicht den Fortschritt des Trainings ansiehst. Dort siehst du wie ein Spieler sich in jedem Wert über Monate entwickelt hat und kannst ihn mit anderen Spielern vergleichen.

Vielleicht kommen ja noch ausführlichere Antworten zu Jugendspielern. :-P
Gespeichert

lukas eck

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Junge Spieler verbessern sich nicht
« Antwort #2 am: 14.August 2014, 13:33:32 »

ok das hab ich vielleicht falsch rübergebracht, Arnold und Ginter haben sich auch von den Attributen her nicht verbessert.

weiß jemand was man alles beachten muss,damit sich die jungen Spieler verbessern?

Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Junge Spieler verbessern sich nicht
« Antwort #3 am: 14.August 2014, 13:53:09 »

Neben vielen Einsätzen spielen da noch andere Faktoren mit rein, ein Punkt ist da z.B. die Persönlichkeit, dort sind Professionalität, Ambition und mit einschränkungen Determination wichtige faktoren. Die kann man natürlich nicht sehen, aber hier im Forum gibt es da eine Auflistung welche Typen grundsätzlich gut sind.

Auch das Training spielt eine Rolle, da sollte der Spieler am Limit sein ohne unzufrieden zu werden.

Nur noch so als frage, die Attributsänderungen hast du dir im Development bereich des Spielers in der Grafik angesehen? Oder achtest du nur auf die Pfeile? Die Pfeile spiegeln nämlich nur den letzten Monat oder so wieder.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Junge Spieler verbessern sich nicht
« Antwort #4 am: 14.August 2014, 14:21:40 »

Dask ann ich mir ehrlich gesagt nocht vorsellen. Schau dir wirklich mal im Profil unter training die Entwicklung der einzelnen Attribute an, wenn die alle gleich geblieben sind dann stimmt was gehörig nicht.
Gespeichert