MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: "Das Wunder von Bernd!" - Die Stromberg Story  (Gelesen 89743 mal)

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: "Das Wunder von Bernd!" - Die Stromberg Story
« Antwort #280 am: 11.Juni 2017, 12:45:40 »

Der Bernd-Effekt!

Ich habe kein anderes Ergebnis im Pokal erwartet :)
Gespeichert

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: "Das Wunder von Bernd!" - Die Stromberg Story
« Antwort #281 am: 16.Juni 2017, 22:09:38 »

Nach dem Erfolg über den Glubb konnte man wohl im ganzen Stadion einen bekannten Gesang hören: "Lass das mal den Papa machen, der Papa macht das GUUUUUUUT!!!!!"
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

IchRard

  • Gast
Re: "Das Wunder von Bernd!" - Die Stromberg Story
« Antwort #282 am: 25.Juni 2017, 13:19:02 »

Das Wunder von Bernd
#111 ".."



(click to show/hide)
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: "Das Wunder von Bernd!" - Die Stromberg Story
« Antwort #283 am: 21.September 2017, 17:22:54 »

Das Wunder von Bernd
#112 "Die Ovatüre"


Stromberg spricht grinsend zur Kamera
"Ich sag ja immer wieder, wenn aus der Eins langsaaaaam 'ne Nuuuull wird ist es Zeit für die ..  ähh .. Nuuuummer Zweeeeei! Is klar.
Was die Rangfolge anbelangt hab ich hier aber sowas von den Vettel gemacht! Ja ähh, zack! ÄHHH ZAACK! An allen vorbei auf die .. ähh Pole ähh Position. Platz an der Sonne, auf den Stuhl legt so schnell keiner sein Handtuch."

Stromberg lehnt sich nach vorne
".. aber darum geht's ja! Ja! Da sein, wenn der Hahn .. ähh .. kräht. .. Und dann muss der Arsch sitzen!"
Stromberg zeigt auf seinen Stuhl "HIEEER! Mhmm."
Stromberg lehnt sich wieder triumphierend zurück
"Ist alles perfekt gelaufen? Sicherlich nicht. Aber auf Einzelschicksale nimmt keiner Rücksicht! Ja ähh, keiner! Nicht die Berkel, nicht der Becker und der Mühlhausen schon gleich gar nicht. Klar bin ich 'ne Reizfigur .. bin ich ganz ehrlich, aaaaber ähh ganz ehrlich. Nur das ist ja das Salz in der Suppe! Zu Wasser sagt keiner: 'Mhmmm, das ähh, das schmeckt aber würzig!" .. Das Rad dreht sich weil's Rund ist und das Auto fährt weil's Reibung hat! .. Und ich bin beides! Immer geradeaus!"



Heimspiel gegen SC Paderborn (1.) - 6. Spieltag

Es fehlt: Güler (verletzt)
Mai - Ashong, Uhde, Aigner, Worbs - Zahirovic, Schmidt, Gärtner - Venuto - Deconinck, Thiaré
Wechsel: Ivankovic (für Worbs, 63.), Franz (für Gärtner, 76.), Thiel (für Deconinck, 89.)



Das Bruno-Plache könnte uns in dieser Saison den Arsch retten, denn auch Paderborn fand dort kein Mittel gegen unser Spiel.
In der Vorbereitung auf das Spiel haben wir unterdessen alles richtig gemacht.
Für den formschwachen Renneke, bekam der stark trainierende Zahirovic seine Chance und ausgerechnet er legte das einzige Tor des Tages auf. Wenn es nur immer so klappen würde.




Heimspiel gegen FSV Frankfurt (16.) - 7. Spieltag

Es fehlt: Worbs, Zahirovic (nicht fit)
Mai - Ashong, Uhde, Aigner, Hagn - Franz, Schmidt, Gärtner - Venuto - Pietler, Thiaré
Wechsel: Horn (für Venuto, 46.), Renneke (für Schmidt, 56.), Güler (für Pietler, 71.)



Zumindest die Abwehr ist nun einigermaßen auf der Höhe. Ohne Güler fehlt uns vorne allerdings schon ziemlich viel.
Gegen den FSV gelang uns in der Offensive viel zu wenig, um hier von verlorenen Punkten zu sprechen. Im Gegenteil,
wir sind mit dem Remis sogar sehr gut bedient. Ich bleib dabei, dass wird ein harter Kampf.




Mühlhausen spricht mit Stromberg
"Herr Stromberg, Glückwunsch erstmal zu den letzten Leistungen, ich muss sagen, ich hab's nicht erwartet."
"Joooar, das is ja nur die Ovatüre .." - "Ich versteh schon" - ".. das geht ja jetzt erst richtig .." - "Ist gut, Herr Stromberg." - ".. looos, sag ich mal."
Stromberg blickt grinsend zur Kamera
"Am Montag kommt es zum Derby gegen RB Leipzig. Da sind Emotionen drin, das weiß ich, aber ich muss sie bitten nichts verrücktes zu machen."
Stromberg blickt immer noch nur grinsend und Kaugummi kauend in die Kamera "Ja, sicher nich!"
Gespeichert

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: "Das Wunder von Bernd!" - Die Stromberg Story
« Antwort #284 am: 21.September 2017, 17:32:41 »

Joa, ich sachma... LÄUFT!  ;D Aber ich bin mal gespannt, was sich der Papa gegen RB ausdenkt, nett, ruhig und unauffällig kann er ja nicht. Vielleicht Dosenwerfen vor jedem Tribünenaufgang? Wir werden sehen, ich freu mich, dass es weiter geht!
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Online Online
Re: "Das Wunder von Bernd!" - Die Stromberg Story
« Antwort #285 am: 22.September 2017, 15:38:58 »

Bernd rockt Leipzig! ;D Ach der macht doch bestimmt wieder irgendwas mit dem Fanclub, oder verkleidet sich Torero oder sowas (ich weiß, Bullen, keine Stiere). ;D Bin mal gespannt! ;D
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!