MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2. Mannschaft Bayern  (Gelesen 2456 mal)

Missiman

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
2. Mannschaft Bayern
« am: 16.August 2014, 18:12:53 »

hy leute.

mein trainer hat es irgendwie geschafft mit der 2. mannschaft aus der 3. liga abzusteigen und jetzt habe ich keine spiele mehr für die 2. mannschaft ausser die freundschaftsspiele.

kann man da irgendwie wieder an der 3. liga teilnehmen?

Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2. Mannschaft Bayern
« Antwort #1 am: 16.August 2014, 18:20:45 »

Die 2. Von den Bayern ist doch gar nicht in der 3. Liga?
Aber zurück zur Frage. Die ist bereits sehr oft gestellt worden... also in Zukunft mal die suchfunktion benutzen oder mal die gepinnten Threads durchlesen. Für kurze Fragen, für die man keine Antwort findet gibt es dann den http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17299.0.html -Thread (in dem die Frage im Übrigen gefühlt so alle 2 Seiten gestellt wird. ;)) FAQ's finden sich im Hilfe ich bin neu hier-Thread (auch inklusive deiner frage)
Aber nochmal für dich: wenn deine 2. Mannschaft in eine nicht simulierte liga absteigt, bleibt es größtenteils dem Zufall überlassen. (Ein voller kader und die reputation können auch eine rolle spielen)
« Letzte Änderung: 16.August 2014, 18:24:08 von kertonson »
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball