MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bezugsquellen FM2015  (Gelesen 158004 mal)

VfL96Fan

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bezugsquellen FM2015
« Antwort #600 am: 29.Oktober 2015, 01:41:07 »

Haben die Leute von cdkeys.com schon Zugang?

Ja, habe mir die BETA vor ca. 3 Stunden bei Steam heruntergeladen!

@Mappi75: Das mit der Frage wegen der BETA und der Boxed-Version war ich! Habe allerdings weiter oben schon geschrieben, dass ich mich doch für den Steam-Key (mit BETA) entschieden habe, weil mir die Boxed-Version dann doch zu teuer war.

Eine Frage habe ich allerdings noch: Der Editor und der Resource Archiver sind wohl bei der BETA noch nicht dabei? Ich habe zumindest noch nichts gefunden. Die gibt es dann sicher erst zum Erscheinen der Vollversion am 13.11.2015?

Danke schon einmal im Voraus für Eure Beantwortung der Frage(n).

MfG


VfL96Fan
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bezugsquellen FM2015
« Antwort #601 am: 30.Oktober 2015, 05:49:27 »

Eine Frage habe ich allerdings noch: Der Editor und der Resource Archiver sind wohl bei der BETA noch nicht dabei? Ich habe zumindest noch nichts gefunden. Die gibt es dann sicher erst zum Erscheinen der Vollversion am 13.11.2015?

Ja, habe irgendwo gelesen dass das so ziemlich genau der Unterschied im Bezug auf den Umfang ist zwischen Beta und Vollversion.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bezugsquellen FM2015
« Antwort #602 am: 06.November 2015, 17:53:07 »

Weiß jemand, wie man FM Touch am besten aus Deutschland lädt? Der hat ja nen Region lock im play store...
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Smoeppels

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Bezugsquellen FM2015
« Antwort #603 am: 07.November 2015, 19:35:32 »

Hat jemand bei serbian-fm inkl. Beta bestellt und sein Geld bereits zurückbekommen? Ich renne seit Release der Beta hinterher und nichts passiert.
Gespeichert