MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Warum gibt es keine offizielle deutsche Sprachdatei für den FM2008-2018?  (Gelesen 62141 mal)

Linde

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Warum gibt es keine deutsche Sprachdatei für den FM20xx?
« Antwort #120 am: 07.Juni 2017, 23:51:42 »

http://esport.kicker.de/esport/fifa/676141/artikel_so-vergibt-die-dfl-die-bundesliga-lizenz-fuer-fifa-und-pes.html


Vielleicht ändert sich ja mal endlich etwas......

Noch knapp 3 Wochen, dann hören wir hoffentlich etwas. Hätte dies eigentlich auch Einfluss auf die Spielbarkeit der deutschen Nationalelf? Die Sprache ist mir eigentlich egal, aber ich würde mir gerne endlich den dt. Nationaltrainerposten selbst verdienen können.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Warum gibt es keine deutsche Sprachdatei für den FM20xx?
« Antwort #121 am: 08.Juni 2017, 14:41:00 »

Da greift sehr wahrscheinlich ein anderer Vertrag, da die Nationalmannschaft Sache des DFB ist und so, wie wir den Laden bisher kennengelernt haben, ist dort nicht unbedingt von vernünftigen Lizenzregelungen auszugehen. :P
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!