MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wählt euer Tor des Jahres 2014!

Alexandre Stolas (Algard FK) zum 4:0 gegen Tromsdalen UIL - eindesendet von Sanogo24
- 5 (45.5%)
Kjetil Sandal (1860 München) zum 1:0 gegen Greuther Fürth - eingesendet von Livestylezzz
- 4 (36.4%)
 Mark Correa (FC Basel) zum 1:1 gegen unbekannt - eingesendet von Hideyoshi
- 0 (0%)
Aaron Ramsey (FC Arsenal) zum 1:0 gegen AFC Sunderland - eingesendet von Deadeye89
- 2 (18.2%)
K. Vogt (1. FC Köln) zum 1:0 gegen Hamburger SV - eingesendet von Killer90
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 9

Umfrage geschlossen: 11.August 2015, 19:50:54


Autor Thema: MTF - Tor des Monats [aktuell: Wahl vom Tor des Jahres 2014]  (Gelesen 29221 mal)

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe des MTF - Tor des Monats. Wie schon mehrmals in vergangenen Ausgaben sollen hier jeden Monat das schönste Tor des Zeitraums bestimmt werden!


Die neuen Regeln (Neuerungen unterstrichen) lauten:

Der Modus

Die Tore werden in diesem Thread gepostet (dazu weiter unten mehr). Anschließend stelle ich die Tore monatlich zur Wahl und jeder User erhält für jede Wahl eine Stimme, um seinen Favoriten zu wählen. Das Tor mit den meisten Stimmen wird zum Tor des Monats ernannt.


Die Regeln

Der jeweilige Monat beginnt am 1. des Monats um 0:00 Uhr und endet am letzten Tag des Monats um 23:59 Uhr (Serverzeit).
Bei Gleichstand mehrerer Tore nach einer Abstimmung wird zwischen diesen Toren eine Stichwahl durchgeführt.
Es dürfen nur Tore der eigenen Mannschaft gepostet werden.
Jedes MTF-Mitglied darf pro Monat ein Tor einsenden.
Es gelten alle Tore, die im Football Manager jeglicher Version erzielt werden.
Die Kameraperspektive ist frei wählbar.


Einreichen eines Tores

Um euren Treffer hier einzureichen, gebt bitte Folgendes an:

Username
FM-Version
Name des Torschützen/ Name eurer Mannschaft/ Ingame-Datum des Spiels
Minute des Tores/ Spielstand nach dem Tor/ Endergebnis
Link

Die Qualität der Videos sollte zum Wohl aller User natürlich möglichst hoch sein, um die Schönheit des Tores besser begutachten und genießen zu können. (Hoffentlich im FM15 einfacher mit guter Quali möglich).

Die Diskussion der eingesendeten Tore in diesem Thread ist natürlich ausdrücklich erlaubt.

In dem Sinne: Feuer frei!



Siegerchronik


Tore der Woche:

25.08.-31.08.: Alexandre Stolas (Algard FK) zum 4:0 gegen Tromsdalen UIL - eingesendet von Sanogo24

01.09.-07.09.: Kjetil Sandal (1860 München) zum 1:0 gegen Greuther Fürth - eingesendet von Livestylezzz
08.09.-14.09.: Simon Rolfes (Bayer 04 Leverkusen) zum 5:0 gegen den VfB Stuttgart - eingesendet von scorpion
15.09.-21.09.: Jürgen Ziegler (SV Werder Bremen) zum 3:1 gegen RSC Anderlecht - eingesendet von dhubda
22.09.-28.09.: Oscar Wilffert (Carpi FC) zum 3:0 gegen US Foggia - eingesendet von nagelmann

 29.09. - 05.10.: Mark Correa (FC Basel) zum 1:1 gegen unbekannt - eingesendet von Hideyoshi


Tore des Monats:

August: Alexandre Stolas (Algard FK) zum 4:0 gegen Tromsdalen UIL - eingesendet von Sanogo24

September: Kjetil Sandal (1860 München) zum 1:0 gegen Greuther Fürth - eingesendet von Livestylezzz

Oktober: Mark Correa (FC Basel) zum 1:1 gegen unbekannt - eingesendet von Hideyoshi

November: Aaron Ramsey (FC Arsenal) zum 1:0 gegen AFC Sunderland - eingesendet von Deadeye89

Dezember: K. Vogt (1. FC Köln) zum 1:0 gegen Hamburger SV - eingesendet von Killer90
« Letzte Änderung: 09.August 2015, 19:52:40 von Salvador »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF - Tor des Monats
« Antwort #1 am: 24.August 2014, 19:32:20 »

So, ich wollte tatsächliuch ein Tor hochladen.
Die Qualitätseinstelölungen kann man nur ändern, wenn majn via FM bei YT eingeloggt ist. so weit so schlecht. Der Login geht nicht, ich hab auch alle bekannten Tricks und Lösungen probiert. Wie bei so vielen Anderen geht es einfach nicht.
Daher da Tor in Scheißqualität

White
FM14
Billy Hunt, Bath City FC (vs. Cardiff City FC, Premier League 6. Spieltag), 25.09.2027
26. Minute zum 1:0; Endergebnis: 1:2 
https://www.youtube.com/watch?v=KbDcalPHJfk&feature=youtu.be

Das sieht wirklich grausam aus, ich versuche mal weiter ob ich da irgendwie rein komme. War wirklich ein schönes Tor.
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF - Tor des Monats
« Antwort #2 am: 24.August 2014, 22:02:07 »

Gleiches Problem wie bei White - zum kotzen!


hiphoperad
FM14
Jonjo Shelvey, FC Schalke 04 (vs. Viktoria Pilzen, Europa League Gruppenphase, 2. Spieltag), 3.10.2018
88. Minute zum 4:1, Endergebnis: 4:1
https://www.youtube.com/watch?v=ui1ySq5nEYo&feature=youtu.be
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF - Tor des Monats
« Antwort #3 am: 24.August 2014, 22:05:35 »

Ich melde dann auch mal mein Tor, ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem m.M nach ein sehenswertes. War ja auch schon im Aktuelle Station-Thread zu sehen ;)

Sanogo24
FM14
Alexandre Stolas, Algard FK (vs. Tromsdalen UIL, Adeccoligaen, 03.10.2015)
41. Minute zum 4:0, Endergebnis 4:3
http://youtu.be/k-Q3wTx0qZs bzw. http://youtu.be/E9o81smn1Gw (Einmal Hintertor und einmal das gleiche etwas älter in Standard-Ansicht)
Gespeichert

dhubda

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF - Tor des Monats
« Antwort #4 am: 25.August 2014, 15:11:46 »

Kleines Hotfix um FM mit dem Youtube-Account zu verbinden:
https://support.google.com/business/answer/4570250?hl=en

Auf den "Google My Business" Link klicken. Man wird nun weitergeleitet auf seine spezielle google+ Seite.
Dann Links auf "Business" runterscrollen zu "Einstellungen" --> Es öffnet sich eine neue Seite ---> wieder runterscrollen auf "Drittanbietertools".

Dort steht nun eine Email-Adresse: xyz123@pages.plusgoogle.com. Das ist die einzige E-Adresse die der FM als Youtube Login haben möchte. Nun noch ein Passwort erstellt mit dem Button und voilá, die benötigten Login Daten hat man jetzt
PS: Ne andere Möglichkeit hab ich noch nicht gefunden und die ist auch sehr umständlich.



dhubda
FM14
Jürgen Ziegler, SV Werder Bremen (vs TSG 1899 Hoffenheim, 1. Bundesliga, 30.Spieltag 09.April 2022)
34. Minute zum 2:1 (Endstand 5:1)
http://youtu.be/077inXsvDwU
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF - Tor des Monats
« Antwort #5 am: 25.August 2014, 16:43:35 »

Kleines Hotfix um FM mit dem Youtube-Account zu verbinden:
https://support.google.com/business/answer/4570250?hl=en

Auf den "Google My Business" Link klicken. Man wird nun weitergeleitet auf seine spezielle google+ Seite.
Dann Links auf "Business" runterscrollen zu "Einstellungen" --> Es öffnet sich eine neue Seite ---> wieder runterscrollen auf "Drittanbietertools".

Dort steht nun eine Email-Adresse: xyz123@pages.plusgoogle.com. Das ist die einzige E-Adresse die der FM als Youtube Login haben möchte. Nun noch ein Passwort erstellt mit dem Button und voilá, die benötigten Login Daten hat man jetzt
PS: Ne andere Möglichkeit hab ich noch nicht gefunden und die ist auch sehr umständlich.
DAs hab ich natürlich vorher schon gemacht... Brachte nix bei mir.
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF - Tor des Monats
« Antwort #6 am: 25.August 2014, 16:58:26 »

Kleines Hotfix um FM mit dem Youtube-Account zu verbinden:
https://support.google.com/business/answer/4570250?hl=en

Auf den "Google My Business" Link klicken. Man wird nun weitergeleitet auf seine spezielle google+ Seite.
Dann Links auf "Business" runterscrollen zu "Einstellungen" --> Es öffnet sich eine neue Seite ---> wieder runterscrollen auf "Drittanbietertools".

Dort steht nun eine Email-Adresse: xyz123@pages.plusgoogle.com. Das ist die einzige E-Adresse die der FM als Youtube Login haben möchte. Nun noch ein Passwort erstellt mit dem Button und voilá, die benötigten Login Daten hat man jetzt
PS: Ne andere Möglichkeit hab ich noch nicht gefunden und die ist auch sehr umständlich.
DAs hab ich natürlich vorher schon gemacht... Brachte nix bei mir.

Bringt bei mir auch nix..
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

dhubda

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF - Tor des Monats
« Antwort #7 am: 25.August 2014, 18:36:58 »

DAs hab ich natürlich vorher schon gemacht... Brachte nix bei mir.

Bringt bei mir auch nix..

Dann weiß ich auch nicht weiter, erstmal ...
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF - Tor des Monats
« Antwort #8 am: 26.August 2014, 21:27:11 »

Ich melde dann auch mal mein Tor, ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem m.M nach ein sehenswertes. War ja auch schon im Aktuelle Station-Thread zu sehen ;)

Sanogo24
FM14
Alexandre Stolas, Algard FK (vs. Tromsdalen UIL, Adeccoligaen, 03.10.2015)
41. Minute zum 4:0, Endergebnis 4:3
http://youtu.be/k-Q3wTx0qZs bzw. http://youtu.be/E9o81smn1Gw (Einmal Hintertor und einmal das gleiche etwas älter in Standard-Ansicht)


Hammerharte Bude :o
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

tightor

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF - Tor des Monats
« Antwort #9 am: 27.August 2014, 02:17:01 »

Benutzt doch sonst Fraps :)

Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF - Tor des Monats
« Antwort #10 am: 29.August 2014, 04:40:38 »

Karenin
FM14
Mads Albaek - FC Lorient - vs SC Bastia 6. Spieltag; 14.09.2014
84 Minute zum 2:2 Endstand
Link


Mieser Start in die Ligue, im speziellen auch das Spiel gegen Bastia nicht so dolle. Doch das Tor hat sie wenigstens vor ner (Aggressive) (Fahrt zur Hölle ihr Mixer mit W) Ansprache gerettet.
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF - Tor des Monats
« Antwort #11 am: 29.August 2014, 22:15:11 »

Ich melde dann auch mal mein Tor, ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem m.M nach ein sehenswertes. War ja auch schon im Aktuelle Station-Thread zu sehen ;)

Sanogo24
FM14
Alexandre Stolas, Algard FK (vs. Tromsdalen UIL, Adeccoligaen, 03.10.2015)
41. Minute zum 4:0, Endergebnis 4:3
http://youtu.be/k-Q3wTx0qZs bzw. http://youtu.be/E9o81smn1Gw (Einmal Hintertor und einmal das gleiche etwas älter in Standard-Ansicht)


Hammerharte Bude :o
Jap, war auch ein grandioser Spieler für die Liga, leider verlief seine Karriere nicht ganz so toll ;) Gibt noch ein paar Tore von ihm in meinem Channel.

@karenin: Auch ein wunderschönes Tor!
Gespeichert

nobynat

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF - Tor des Monats
« Antwort #12 am: 30.August 2014, 21:38:21 »

nobynat
FM14
Roberto Palma/Wacker Burghausen (vs. 1860 München, 1. Bundesliga, 13.12.2026)
34. Minute/0:1/0:2
Tor R. Palma

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF - Tor des Monats
« Antwort #13 am: 04.September 2014, 21:47:23 »

Sechs Kandidaten gab es letzte Woche, die Abstimmung ist jetzt endlich da (nach arbeitsreichem Wochenanfang).

Viel Spaß beim Anschauen und Abstimmen! Die Abstimmung läuft 2 Tage.


Für die aktuelle Woche gab es noch keine Einsendungen. Ich hoffe, da ändert sich am Wochenende noch was dran.
Gespeichert

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF - Tor des Monats
« Antwort #14 am: 05.September 2014, 19:59:28 »

Livestylezzz
FM14
Kjetil Sandal -1860 München; 13.08.2018
69min zum Endstand 1:0 gegen Fürth

https://www.youtube.com/watch?v=5LJdQxJUQXo

Kann leider nur mit dieser Qualität dienen :S

Gespeichert

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF - Tor des Monats
« Antwort #15 am: 11.September 2014, 15:06:06 »

scorpion
FM14
Simon Rolfes - Bayer 04 Leverkusen, 21.09.2014
72. Minute zum 5:0 Endstand: 6:0

https://www.youtube.com/watch?v=3Vexh4bKfa4&feature=youtu.be

Leider in schlechter Qualität bin zu blind die Option zu finden in der ich das Video in höherer Auflösung speichern kann...
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF - Tor des Monats
« Antwort #16 am: 11.September 2014, 21:53:56 »

Gerade erst gesehen, war eine Weile nicht im Forum aktiv. Stellvertreden von dem mittlerweile als Trainer tätigen Stolas: Herzlichen Dank! :)
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF - Tor des Monats
« Antwort #17 am: 11.September 2014, 22:06:31 »

Der ersten Gewinner des Tores der Woche steht fest:

Tor der Woche 25.08.-31.08.
Alexandre Stolas (Algard FK) zum 4:0 gegen Tromsdalen UIL - eingesendet von Sanogo24

mit überwältigender Mehrheit (13 von 14 Stimmen).

Als einzige Woche im Monat August gewinnt das Tor somit auch direkt den Titel "Tor des Monats August".

Außerdem gewinnt aufgrund mangelnder Konkurrenz:

Tor der Woche 01.09.-07.09.:
Kjetil Sandal (1860 München) zum 1:0 gegen Greuther Fürth - eingesendet von Livestylezzz

Beiden Siegern herzlichen Glückwunsch!!

Ich hoffe, das am Wochenende vielleicht noch ein paar Tore eingesendet werden, damit scorpion nicht auch konkurrenzlos gewinnt. Ehrlich gesagt hatte ich mir etwas mehr Beteiligung gewünscht..
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF - Tor des Monats
« Antwort #18 am: 11.September 2014, 22:09:49 »

Denke das wird sich bessern, sobald der FM15 rauskommt.
Und bitte halte solange durch, zur Not helfe ich dir gerne. Finde die Idee Klasse und hatte ja selbst mal vorgehabt, sie wiederzubeleben.
Gespeichert

nobynat

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF - Tor des Monats
« Antwort #19 am: 11.September 2014, 22:10:29 »

Der ersten Gewinner des Tores der Woche steht fest:

Tor der Woche 25.08.-31.08.
Alexandre Stolas (Algard FK) zum 4:0 gegen Tromsdalen UIL - eingesendet von Sanogo24

mit überwältigender Mehrheit (13 von 14 Stimmen).

Als einzige Woche im Monat August gewinnt das Tor somit auch direkt den Titel "Tor des Monats August".

Außerdem gewinnt aufgrund mangelnder Konkurrenz:

Tor der Woche 01.09.-07.09.:
Kjetil Sandal (1860 München) zum 1:0 gegen Greuther Fürth - eingesendet von Livestylezzz

Beiden Siegern herzlichen Glückwunsch!!

Ich hoffe, das am Wochenende vielleicht noch ein paar Tore eingesendet werden, damit scorpion nicht auch konkurrenzlos gewinnt. Ehrlich gesagt hatte ich mir etwas mehr Beteiligung gewünscht..

Glückwunsch den beiden Gewinnern! Ich freue mich sehr über meinen (konkurrenzlos abgeschlagenen) zweiten Platz. Die Stimme kam übrigens nicht von mir... ;-)

Eigentlich wollte ich gerade noch ein Tor reinstellen um Livestylezzz ein wenig Konkurrenz zu machen... aber dann wird das halt mein Beitrag für die nächste Runde...