MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wählt euer Tor des Jahres 2014!

Alexandre Stolas (Algard FK) zum 4:0 gegen Tromsdalen UIL - eindesendet von Sanogo24
- 5 (45.5%)
Kjetil Sandal (1860 München) zum 1:0 gegen Greuther Fürth - eingesendet von Livestylezzz
- 4 (36.4%)
 Mark Correa (FC Basel) zum 1:1 gegen unbekannt - eingesendet von Hideyoshi
- 0 (0%)
Aaron Ramsey (FC Arsenal) zum 1:0 gegen AFC Sunderland - eingesendet von Deadeye89
- 2 (18.2%)
K. Vogt (1. FC Köln) zum 1:0 gegen Hamburger SV - eingesendet von Killer90
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 9

Umfrage geschlossen: 11.August 2015, 19:50:54


Autor Thema: MTF - Tor des Monats [aktuell: Wahl vom Tor des Jahres 2014]  (Gelesen 29213 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF - Tor des Monats
« Antwort #20 am: 11.September 2014, 22:11:12 »

Jo, es ist halt echt kacke, dass man die Quali ohne YT nicht umstellen kann, sonst hätt ich sicher noch ein paar Tore, aber das ist grausam ^^
Gespeichert

nobynat

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF - Tor des Monats
« Antwort #21 am: 11.September 2014, 22:54:58 »

nobynat
FM14
Carlos Etamé/Wacker Burghausen (vs. Eintracht Frankfurt, Auswärts, 1. Bundesliga, 07.11.2027)
64. Minute/1:2/2:2
Tor C. Etamé
« Letzte Änderung: 12.September 2014, 11:35:40 von nobynat »
Gespeichert

daseraze

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: MTF - Tor des Monats
« Antwort #22 am: 12.September 2014, 16:32:49 »

Im Moment schießen meine Jungs einfach keine schönen Tore.. nur 0815 :D
Aber sobald ich was hab werd ich mich auf jeden Fall auch hier beteiligen, finde die Idee klasse!
Gespeichert

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF - Tor des Monats
« Antwort #23 am: 13.September 2014, 13:50:28 »

Darf man auch was aus FM12 einsenden? Da steht zwar auch die frage welchen FM man spielt aber trotzdem sehe ich nur FM14 Einsendungen.
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF - Tor des Monats
« Antwort #24 am: 13.September 2014, 23:04:53 »

Sorry für den Doppelpost aber bevor das übersehen wird... Morgen ist ja schon Einsendeschluss.

Mieguy
FM12
Dmitrijs Putans/ SFK Varaviksne Liepaja (vs. Viola Jelgava, Latvijas kauss 1. Runde Rückspiel)/ 19.09.2012
45+1/ 0:2 / 0:2
https://www.youtube.com/watch?v=Aw0Pb15Zu1g&feature=youtu.be
Mit Fraps: https://www.youtube.com/watch?v=6PfjWsQJP_Q

P.s.: Ich habs mit Fraps auch mal versucht, da ist die Quali genauso schlecht. das komische ist aber, dass dieser Qualitätsverlust erst bei Youtube entsteht.
« Letzte Änderung: 13.September 2014, 23:21:31 von Mieguy »
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF - Tor des Monats
« Antwort #25 am: 13.September 2014, 23:24:11 »

Darf man auch was aus FM12 einsenden? Da steht zwar auch die frage welchen FM man spielt aber trotzdem sehe ich nur FM14 Einsendungen.

Es sind alle FMs erlaubt (sofern mit 3D-Darstellung :D).

Bei mir hat das mit Youtube und HD immer geklappt, auch wenn das Einloggen nie permanent war. Hoffentlich funktioniert das im FM15 besser.
Gespeichert

dhubda

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF - Tor des Monats
« Antwort #26 am: 18.September 2014, 20:54:36 »

dhubda
FM14
Jürgen Ziegler, SV Werder Bremen (vs RSC Anderlecht, Halbfinalrückspiel EURO League, 30.April 2025)
71. Minute zum 3:1 Endstand 3:1 (Hinspiel 2:1 für Anderlecht, 4:3 insgesamt)

http://youtu.be/oCj10DePBwQ


Gespeichert

nobynat

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: MTF - Tor des Monats
« Antwort #27 am: 19.September 2014, 21:49:32 »

Ab wann darf jetzt nochmal abgestimmt werden? Mein Tor steht z.B. bereits seit dem 11.09. drin. Das ist bereits über eine Woche her. Ich frag nur, weil doch auch von "Tor der Woche" die Rede ist...

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF - Tor des Monats
« Antwort #28 am: 19.September 2014, 23:56:59 »

Die Abstimmung kommt morgen, ich habs bisher schlichtweg nicht geschafft, sie zu erstellen. Keine Sorge, die Fristen gelten wie festgelegt  :)
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF - Tor des Monats
« Antwort #29 am: 23.September 2014, 17:55:54 »

So, es tut mir Leid, dass es etwas länger gedauert hat (auf der Arbeit ist aktuell einfach die Hölle los..), aber jetzt kommt endlich die Abstimmung zur vorletzten Woche (08.09.-14.09.). Drei Kandidaten stehen zur Wahl:

Simon Rolfes (Bayer 04 Leverkusen) zum 5:0 gegen den VfB Stuttgart - eingesendet von scorpion
Carlos Etamé (Wacker Burghausen) zum 1:2 gegen Eintracht Frankfurt - eingesendet von nobynat
Dmitrijs Putans (SFK Varaviksne Liepaja) zum 2:0 gegen Viola Jelgava - eingesendet von Mieguy

Viel Spaß beim Anschauen und Abstimmen!


Einen Sieger für die Woche 15.09.-21.09. gibt es schon. Den werde ich dann nach der Abstimmung nochmals verkünden, auch wenn ihr ihn ja hier im Thread schon sehen könnt.
Gespeichert

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF - Tor des Monats
« Antwort #30 am: 24.September 2014, 23:56:18 »

Aus irgendeinem Grund kann ich den aktuellen Abstimmungsstand nicht sehen obwohl ich meine Stimme schon abgegeben habe. Woran könnte das liegen? Hab es mit Internet Explorer und Google Chrome versucht.
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF - Tor des Monats
« Antwort #31 am: 25.September 2014, 03:08:46 »

Jo, weil ist versteckt ;)
Gespeichert

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF - Tor des Monats
« Antwort #32 am: 25.September 2014, 19:54:43 »

EDIT: Bin in der Seite verrutscht.

Ich wollte etwas einsenden zur letzten Woche. Aber weil noch nicht mal die Abstimmung für die Woche davor lief hab ichs nicht gemacht. Warum kannst du nicht einfach warten bis erstmal eine Abstimmung fertig ist bevor du schon gleich den nächsten Gewinner verkündest? Dann hättest du auch nicht andauernd konkurrenzlose  Gewinner!

So ich mach meine Teilnahme für diese Woche heute noch fertig.  >:(
« Letzte Änderung: 25.September 2014, 19:56:32 von Mieguy »
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF - Tor des Monats
« Antwort #33 am: 25.September 2014, 20:46:07 »

EDIT: Bin in der Seite verrutscht.

Ich wollte etwas einsenden zur letzten Woche. Aber weil noch nicht mal die Abstimmung für die Woche davor lief hab ichs nicht gemacht. Warum kannst du nicht einfach warten bis erstmal eine Abstimmung fertig ist bevor du schon gleich den nächsten Gewinner verkündest? Dann hättest du auch nicht andauernd konkurrenzlose  Gewinner!

So ich mach meine Teilnahme für diese Woche heute noch fertig.  >:(

Der Gedanke ist ja, dass es jede Woche einen Gewinner gibt. Weil ich auf der Arbeit aber meistens am Wochenanfang viel zu tun habe, verschieben sich die Abstimmungen dann immer ein bisschen. Trotzdem könnt ihr ja jede Woche die Tore einsenden. Die Zeiträume bleiben Montag 0:00 Uhr bis Sonntag 23:59 Uhr (also eben genau eine Woche).

Fazit: Einfach jede Woche ein Tor einsenden, auch wenn die letzte Abstimmung vielleicht noch fehlt. :) Im schlimmsten Fall weise ich dich darauf hin, dass du für die Woche schon ein Tor hattest und nehme es dann in der nächsten Woche mit in die Abstimmung rein!
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF - Tor des Monats
« Antwort #34 am: 25.September 2014, 20:53:30 »

Ich will euch da gar nicht reinreden, aber wäre es angesichts der bisherigen Beteiligung nicht besser, alle Tore zu sammeln, die in einem Monat anfallen? Das würde dir Aufwand ersparen und die Abstimmung vermutlich reizvoller gestalten. Zudem hätte jeder User die Gelegenheit, nur ein Tor zu posten. Er kann also einen Monat spielen und dann das für ihn beste auswählen und zur Abstimmung einsenden. Nur als Vorschlag für künftige Runden.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF - Tor des Monats
« Antwort #35 am: 25.September 2014, 20:59:23 »

Ich will euch da gar nicht reinreden, aber wäre es angesichts der bisherigen Beteiligung nicht besser, alle Tore zu sammeln, die in einem Monat anfallen? Das würde dir Aufwand ersparen und die Abstimmung vermutlich reizvoller gestalten. Zudem hätte jeder User die Gelegenheit, nur ein Tor zu posten. Er kann also einen Monat spielen und dann das für ihn beste auswählen und zur Abstimmung einsenden. Nur als Vorschlag für künftige Runden.

Habe ich auch schon drüber nachgedacht, danke für den Input.

Allerdings teile ich auch Whites Einwurf, dass bei Neuerscheinen des FM15 sicher wieder die Spielerzahlen hoch gehen und dann sinds plötzlich (hoffentlich?) wieder mehr Tore. Beim letzten Mal habe ich die Erfahrung gemacht, dass es zu viele Tore im Monat waren, um da sinnvoll abzustimmen und eine Vorauswahl treffen finde ich doof und ist mir ehrlich gesagt momentan auch einfach zu viel Arbeit.

Jemand anderes ne Meinung dazu? Wäre sehr dankbar für Vorschläge :)
Gespeichert

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF - Tor des Monats
« Antwort #36 am: 26.September 2014, 00:34:09 »

Ich bin jetzt zwar nicht "Jemand Anders" aber ich möchte trotzdem auf dein Argument eingehen. Ist schön und gut, dass wenn du es "Tor der Woche" nennst es auch wöchentlich sein muss. Aber ich kenne das aus anderen Foren wo so eine Abstimmung auch gern mal verlängert wird wenn es nicht genug Teilnehmer gibt. Ich finde das irgendwo unglücklich wenn da jemand einfach so zum Tor der Woche gewählt wird weil er keine Konkurrenz hatte.

Hab mir gedacht es muss doch nicht jedes Mal ein Fernschusstor sein und ich fands irgendwie lustig, dass er die komplette Breite des Tores zur Verfügung hat aber er muss das Ding unbedingt gegen den Pfosten knallen  :D

Mieguy
FM12
Per Ciljan Skjellbred / Hamburger SV (vs. FC St. Pauli, 2. Bundesliga)/ 19.09.2014
49. Minute / Spielstand nach Tor 1:0 / Endstand 1:0

https://www.youtube.com/watch?v=UTMI-hj603Y&feature=youtu.be
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

nagelmann

  • Gast
Re: MTF - Tor des Monats
« Antwort #37 am: 26.September 2014, 10:31:38 »

Ich will auch ein Tor beitragen :) Eher von der Sorte zufällige Treffer aber trotzdem toll finde ich...

FM14
Oscar Wilffert für den Carpi FC (vs. US Foggia, Serie B, irgendwann 2015)
Spielstand nach Tor: 3:0, Endstand 3:0

https://www.youtube.com/watch?v=txBp7QO2tQ4&list=LL3jCBthvKGOwiCoL70G1psw&index=1

Wie alle anderen auch in gefühlter 4K-Qualität...

Auf den "Google My Business" Link klicken. Man wird nun weitergeleitet auf seine spezielle google+ Seite.
Dann Links auf "Business" runterscrollen zu "Einstellungen" --> Es öffnet sich eine neue Seite ---> wieder runterscrollen auf "Drittanbietertools".

Das hat bei mir nicht geholfen, ich habe nicht mal den Unterpunkt "Drittanbietertools"  >:(
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: MTF - Tor des Monats
« Antwort #38 am: 26.September 2014, 10:40:09 »

Habe jetzt nicht genau gelesen, was für Probleme ihr mit den Videos habt, aber liegts daran, dass der youtube-account nicht im FM verknüpft werden kann? Wenn ja, das hier auch schon versucht?
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17661.msg610891.html#msg610891
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF - Tor des Monats
« Antwort #39 am: 26.September 2014, 10:54:00 »

Haben wir doch alles schon versucht. Ich hab es sogar mit Fraps aufgenommen (Bezahlversion) und es sah trotzdem wie hingesch* aus. Dabei ist mir allerdings aufgefallen, dass selbst mit Fraps ein etwas seltsames Videoformat ausgegeben wurde.

Das hat mein Movie Maker konvertiert in wmv. Soweit die Theorie aber der Qualitätsverlust kam erst nach dieser Konvertierung!
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)