MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Logos][FM19] TCM19 Logopack by TCMLogos.com  (Gelesen 9399 mal)

Armamaddon

• Sesselfußballer
  • **
Re: [Logos][FM19] TCM19 Logopack by TCMLogos.com
« Antwort #40 am: 10.April 2019, 15:46:03 »

Jein, klar kann mans selbst auch ähnlich hingriegen, aber wieso sollten man sich das antun wenn ein Request reicht und man dann ein richtiges TCM Logo bekommt. Die kurze Wartezeit kann man ja verkraften.
Bei mir wäre es die Masse  :D ich hab mir einige pixelige/alte Logos schon erneuert oder fehlende erstellt. Die Zeit, die ich mir nehme um alle Felder auszufüllen braucht es etwa auch um, gerade bei PNGs, das so wie ich es möchte abzuspeichern und einzubinden. Aber alles in allem hast du da schon recht. Irgendwann kommt mal eine Flut an Anfragen von mir.  :D

Matiasu

• Nationalspieler
« Antwort #41 am: 10.April 2019, 17:58:39 »

Du kannst ihm ja auch einfach einen Ordner schicken, indem du alle Logos die du willst gleich mit der ID abspeicherst. ;) Machen seine Researcher nicht anders.

Armamaddon

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #42 am: 10.April 2019, 18:05:20 »

Du kannst ihm ja auch einfach einen Ordner schicken, indem du alle Logos die du willst gleich mit der ID abspeicherst. ;) Machen seine Researcher nicht anders.
Na wenn das so klappt :D muss ich die Tage mal verfolgen, aktuell komme ich leider zu nix  :-\

tyneside

• Bambini
  • *
« Antwort #43 am: 12.April 2019, 13:28:20 »

Kurze Frage: Wenn man sich das Update lädt, überspielt dieses dann automatisch die letzte Version oder muss diese gelöscht bzw nochmal der Cache geleert werden? Danke im Voraus! :-)
"Wenn die Zuschauer Emotionen wollen, du aber Rasenschach anbietest, muss sich einer von beiden ein neues Stadion suchen."

- Jürgen Klopp

Joe Hennessy

• Fussballgott
« Antwort #44 am: 12.April 2019, 14:56:41 »

Bloß nicht löschen, das Update beinhaltet nur die neuen/geänderten Logos. Einfach bestehende Dateien überschreiben, Cache leeren, Skin neu laden, fertig.
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all