MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bilder einfügen aus verschiedenen "Packs".  (Gelesen 1244 mal)

add!cted

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Bilder einfügen aus verschiedenen "Packs".
« am: 17.April 2019, 08:43:10 »

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein Pack mit Spielergesichtern, eins mit Stadionbildern und eins mit Vereinslogos heruntergeladen und wollte diese ins Spiel einbinden.
Gesichter der Spieler kein Problem, der Rest schon.

Nun frage ich mich: Man liest auf den verschiedenen Seiten ja immer das man einen Ordner "graphics" erstellen so (wenn dieser nicht vorhanden ist) und da die Dateien einfügen.
Gilt dieses Verzeichnis für ALLE heruntergeladenen Packs/Dateien? Sprich füge ich in den Ordner "graphics" die BILDER aus den jeweiligen Downloads ein (sinngemäß Dokumente/Football Manager 2019/.../graphics/Bilddatei XYZ.png) oder muss ich hier den entsprechenden Unterordner und dort dann die Dateien einfügen?

Bspw:

Dokumente/Football Manager 2019/.../graphics/Spielergesichtdatei/Bilddatei XYZ.png
Dokumente/Football Manager 2019/.../graphics/Stadionbilddatei/Bilddateie XYZ.png

Danke für eure Hilfe und viele Grüße.
Gespeichert

Céline Dion

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bilder einfügen aus verschiedenen "Packs".
« Antwort #1 am: 17.April 2019, 10:45:37 »

Richtig, du brauchst einen Unterordner zwischen den Bildern und dem Ordner "graphics". Bei mir sieht das zum Beispiel so aus:



Welche Logos und welche Stadionbilder hast du dir den runtergeladen?
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)

add!cted

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Bilder einfügen aus verschiedenen "Packs".
« Antwort #2 am: 17.April 2019, 12:41:04 »

Vielen Dank für deine Antwort! Dann liegt der Fehler wahrscheinlich darin.
Ich kann nachher wenn ich Daheim bin gerne hier ergänzen welche Packs ich verwende.

Vielen Dank schonmal soweit.
Gespeichert